Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: ecki am 06. April 2007, 03:04:48



Titel: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 06. April 2007, 03:04:48
Gabs hier eigentlich schon einen Osterthread (ausser dem für das Treffen)?
Nee?
Jetzt gibts einen ;D, und zwar heute schon, aber nur weil ich morgen keine Zeit habe :cool2:!

(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/oma/10/A1792250E43D11DBA5F21B0E508EC9D1.jpg)
   
Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Duenenkind am 06. April 2007, 03:35:34
Hallöchen !

Ecki und Gudi das wünschen wir Euch auch und allen reisenden und daheimbleibern ebenfalls ein schönes Osterwochenende.
Wenn das Wetter so bleibt, brauchen wir daheimgebliebenen ja nicht so traurig sein, das wir nicht in Nörre sein können.
So und nun noch fröhliches Eiersuchen und wenn es nach ein paar Wochen stinkt habt ihr wohl welche nicht gefunden.

Düni


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Mafgo am 06. April 2007, 04:47:40
Hallo
Wir wünschen Euch allen ein schönes und erholsames Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.(http://www.mysmilie.de/smilies/ostern/img/037.gif)
Und immer dran denken wer (http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0001.gif) hat (http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0100.gif)


So werde mal langsam anfangen das Auto zu packen denn Morgen gegen 4 Uhr geht es Richtung DK.



(http://www.schildersmilies.de/bunnies/bpb_bb.gif) Mafgo


(http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0021.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 06. April 2007, 06:30:55

Wir wünschen natürlich auch allen ein wunderschönes Osterfest.

Grüsse aus (noch) MD

                              marita und goeti  ::wink::



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hendrik am 06. April 2007, 06:33:18
fohe ostern auch von mir  ::wink::

goeti, jetzt sieh zu, dass du auf die strasse kommst und mach und hier nicht länger den mund wässrig !!

schönen urlaub jedenfalls


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 06. April 2007, 06:40:04

 Würde ich gern Hendrik !

 Aber ich darf erst morgen , da kann ich nix gegen machen.

 Dir und Deiner Fam. auch schöne Ostern.

 Gruss goeti  ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: mela am 06. April 2007, 06:44:47
Auch wir aus Oslo wünschen allen (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

Viel Spass beim (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_1.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) suchen...

Und denkt dran..wer Ostern mit...nein ich sach nix...(http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_510.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

(http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_480.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)mela


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 07. April 2007, 05:45:13
[img width= height= alt=" border="0]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_5_Frohes+OSTERFEST+_14_FF0000_000000_33CC66.png[/img]

ganz viel Erfolg bei der Eiersuche (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_540.gif) (http://www.World-of-Smilies.com), schönes Wetter   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g010.gif) und entspannte   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif)  Tage
wünscht Euch äälsi

und übertreibts nicht beim Osterfeuer  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e055.gif)  :øl:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hardywoman am 08. April 2007, 09:19:11
Nachdem wir das erste Osterfeuer heute morgen um 6.00 Uhr gemeistert haben.

Vertreiben wir uns die Zeit bis zum nächsten Osterfeuer ( heute gegen 19.00 Uhr auf dem Tönsberg) mit Essen, Trinken und Eiersuchen.

Schließlich muß man gestärkt sein, wen man auf den Berg will!! :lachwech:

Alles anderen in Nörre oder auch zu Hause wünsche ich ein gesegnetes Osterfest!

Eure

Womi


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Janine am 08. April 2007, 09:58:39
Hallo Zusammen,

auch aus Lilienthal ein schönes Osterfest Euch allen in Deutschland und Dänemark.

Gruß Janine  ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: lagedirk am 08. April 2007, 10:54:05
Aus dem Lipperland sendet der gebürtige Bielefelder auch allen beste Osterwünsche.

 ::wink:: ::wink:: ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dirk2710 am 08. April 2007, 12:21:28
hej an alle daheimgeblibenen ::wink:: ::wink:: ::wink:: ::wink:: ::wink::

FROHR OSTERN UND VIEL SPASS BEIM EIER SUCHEN :zwinker:

SONNIGE OSTERGRÜSSE AUS KASSEL

dirk ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hardy am 08. April 2007, 05:00:08
So kurz vor der Treppe nochmal einen 'Gruß über den Ether jagen....

Also an Alle:  Frohe Ostern.

Genießt die Zeit bei dem herrlichen Wetter.
Schade daß wir nicht wieder in NV sind... :øl: :heul:

Grüßle
Hardy


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Andreas am 08. April 2007, 11:08:32
Hej an alle auch von mir Frohe Ostern
ich hoffe ihr findet alles :lachwech:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 21. März 2008, 12:01:21
aus gegebenem anlaß  ;D wünsche ich euch allen

(http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

das euch bei diesem wetter die eier nicht anfrieren oder wegschwimmen (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_8.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

und einfach ein paar ruhige, schöne tage (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_1.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

Grüße  :haven:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. März 2008, 12:09:32
(http://ug3.kwick.de/ug/0065/9256/36095183_full,r,470x470.jpg)

wünscht


MAGGUS & DIE SCHWABENBANDE



P.S.   ÄÄÄÄÄLSIII!!!!!      :o :o


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 21. März 2008, 12:43:12
   :lachwech: maggus, man muß doch ruhig drüber reden  ;D besser vorsicht als nachsicht


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hamburger jung am 21. März 2008, 01:11:04
(http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/happyeasterschoki.gif) (http://www.snukk.de)
Ein frohes Osterfest und lustiges Eierverstecken wünscht euch der Hamburger (http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/oei1.gif) (http://www.snukk.de)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: lagedirk am 21. März 2008, 01:19:15
....iss denn schon wieder Weihnachten ??

Happy Paske & viel Spaß beim Paskebryg..........  ::wink::



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Mafgo am 21. März 2008, 01:27:37

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest  (http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern_62.gif) (http://www.smileygarden.de)

Grüße aus dem verregneten Riesa

Mafgo


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 08. April 2009, 10:04:32
schonmal frohe Ostern von mir!!!
Dieses mal wirds ja deutlich wärmer als vor einem Jahr, als es dann Ostersonntag anfing mit Schnee.

gruss
stefan


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. April 2009, 10:03:19

Da fang ich doch auch gleich mal an!!
Wenns so schön Wetter wird wie die bringen, dann bleibt der PC über Ostern bestimmt aus  :zwinker:



(http://www.kunstsam.de/osterhase_cartoon.jpg)
(http://www.stoecklin.ch/upload/osterhase_aba81pixelio.jpg)


wünscht Maggus und die Schwabenbande!!!
Erholt euch gut und geniesst die freien Tage

Grüße ausm Schwabenland

MAGGUS


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Mafgo am 09. April 2009, 12:57:32
(http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0016.gif)

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
Das Wetter soll  ja gut  werden.

Gruß Mafgo


(http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern9003.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: mela am 09. April 2009, 01:10:31
Auch wir wünschen Euch allen (http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_232.gif) (http://www.smilies.4-user.de) mit schönem Wetter und viel Spaß bei der (http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_205.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Viele Grüße
mela & Family

(http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_235.gif) (http://www.smilies.4-user.de)



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 10. April 2009, 11:16:19
auch von mir schöne und ruhige (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

in der tat wird das bei dem wetter wohl erst nach dem grillen der pc angehen.


schöne tage (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_550.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: RONuCARO am 12. April 2009, 01:44:08
herzliche Ostergrüße an die ganze Bande hier, wünschen euch Caro <Shadow> und Ron.

P: bei diesem schönes Wetter ist das doch richtig herrlich, findet ihr nicht?


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 02. April 2010, 06:59:16
 ;D

Von draußen vom Feld da komm ich her, ich muss euch sagen es eastert sehr.
Allüberall auf den Gräserspitzen, sah ich Stfn auf seiner Banke sitzen.
Und droben aus dem Vorupor, sah mit großen Augen die äälsi grad hervor.
Und wie ich so schleiche durch ne matschige Rinne, hör ich von fern ne innere Stimme:
„Meister Lampe“, rief es, „alter Gesell, heb die Löffel und spute dich schnell!
Die Plørre fangt zu schäumen an, das Cafeen wird endlich aufgetan.
Alt und Junge sollen nun, von der La(u)st des Liebens einmal ruhn;
Und morgen krieche ich aus der Erden, denn es soll wieder eastern werden!“
Ich sprach;“ Oh lieber Eastergeist, ich bin fast nach Klitte schon gereist,
Ich soll nur noch in diese Stadt, wo's arme Touris hat.“
„Hast denn dein Körblein auch bei Dir?“
Ich sprach. „ Au ja und drinn is Bier
denn Pilsken, Plørre oder Øl, erzeugt bei Jusern groß Gegröl.“
„Hast denn die Route auch bei dir?“
Ich sprach: „Die Route is im Navi hier,
doch für die Touris nur, die armen,
für Klitte gibt’s dann kein Erbarmen.“
Eastergeist sprach: „ So ist es recht,
drum gehe nach Nørre, wo man zecht.“
Von draußen vom Feld da komm ich her, ich muss euch sagen es eastert sehr.
Nun sprecht, wie ich's hier innen find!
In Nörre wir wirklich glücklich sind!
 ;D

koppireit: theo ølbær

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 03. April 2010, 08:28:56


  Frohe Ostern Euch Allen und viel Spass beim Eier suchen oder so  :cool2:



  LG aus MD

              Marita, Haju und Micha


  sowie Mela, Oli, Michele und Finni  ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: KleeneHexe am 04. April 2010, 02:20:11
Auch von den Hexen

(http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/happy-easter.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Wir wünschen Euch allen ein paar nette Tage, etwas Sonnenschein und einen fleißigen (http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/hase.gif) (http://www.smilies.4-user.de)



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Tanja am 04. April 2010, 02:37:20
Und auch von uns:

FROHE OSTERN


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 14. April 2010, 08:56:36
weiß eigentlich einer warum die dänen kein osterfeuer machen??


Titel: Re: Frohe Ostern und alles ist verboten
Beitrag von: Stefan am 16. April 2011, 09:50:54
Ich frage mich ernsthaft, ob diese landesweit geltenden Regeln noch zeitgemäss sind.Ich finds einfach lächerlich(Siehe Artikel )

¥ Bielefeld. Das Ordnungsamt
weist auf den besonderen Schutz
der Feiertage in der Karwoche
hin: Etliche Veranstaltungen
sind verboten: Am Gründonnerstag
(21. April) ist öffentlicher
Tanz nach 18 Uhr nicht erlaubt.
Für Karfreitag (22. April)
gelten drei zeitliche Schutzzonen,
die teilweise über Mitternacht
hinaus Bestand haben:
´ von Karfreitag, 0 bis Ostersamstag,
23. April, 3 Uhr, sind
Großmärktenicht gestattet.
´ Außerdem sind am gesamten
Karfreitag und am Ostersamstag
bis 6Uhr folgende Aktivitäten
untersagt: der Betrieb
von Spielhallen und ähnlichen
Unternehmen, die gewerbliche
Annahme von Wetten, Märkte,
gewerbliche Ausstellungen, Zirkusvorstellungen,
Volksfeste
und sportliche Veranstaltungen.
Verbotensind auchmusikalische
und sonstige unterhaltende
Darbietungen jeder Art in
Gaststätten und in Nebenräumen
mit Schankbetrieb sowie
alle anderen der Unterhaltung
dienenden öffentlichen Veranstaltungen
einschließlich Tanz.
Weiterhin sind auchalle nicht öffentlichen
unterhaltenden Veranstaltungen
außerhalb von
Wohnungenunzulässig. Schließlich
dürfen Filme nur dann vorgeführt
werden, wenn sie vom
Kultusminister oder den von
ihm bestimmten Stellen als dafür
geeignet anerkannt sind.
´ Während der Hauptzeit
des Gottesdienstes zwischen 6
und 11 Uhr sind am Karfreitag
Theater und musikalische Aufführungen,
Filmvorführungen,
Vorträgeundsonstige Veranstaltungen
jeglicher Art verboten,
selbst wenn sie ernsten Charakters
sind, teiltdie Stadt mit.


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 16. April 2011, 10:55:11
ostern ist nun mal ein religiöses fest und da nun zu fragen ob das zeitgemäß ist und lächerlich ist  :staun: ich weiß ja nicht.

das ist nun mal jedem seine sache und sein glaube und bestimmte sachen sind nu mal mit bestimmten regeln verbunden.

TOLLERANZ  ist da wohl das wort der wahl.

ich freue mich auf ostern (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_550.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Bad am 16. April 2011, 12:24:11
das ist nun mal jedem seine sache und sein glaube...

genau so sieht es aus! ... und genau deshalb finde ich stefan seine frage auch legitim.

hier wird schließlich vom staat(!) vorgeschrieben, dass man, egal ob christlichen glaubens oder nicht, nicht tanzen, feiern, spielen oder wetten darf!

dies ist definitiv schon lange nicht mehr zeitgemäß und lächerlich!

 :cool2:


im übrigen empfinde ich das wort "toleranz" besonders in bezug auf die katholische kirche als echten hohn!  ;)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 16. April 2011, 03:56:20
und ganz davon zu schweigen, dass stand gar nicht in den "Vorschriften"

essen ja viele Menschen immer nur FISCH am K-Freitag!!!!

Ich grille traditionell lecker Würstchen an dem Tag.
Oder ist das verboten???

Übrigens war der K-Freitag bis vor 2 Jahren bei uns ein
Car-Freitag.
Da gabs regelrechte Ralleys durch Bielefeld, bis dann vor 2 Jahren jemand ums Leben kam und die Polizei das nun durch massive Anwesenheit im Keim erstickt.Mal sehn wie es dieses Jahr ist.

gruss
stf


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 21. April 2011, 09:54:39
Sich zu besinnen, täte den
meisten Menschen sicherlich
mal gut. Und sich an die
christlich-abendländischen
Grundlagen dieser Gesellschaft
zu erinnern, ist sicher
auch nicht verkehrt. Insofern
spricht wenig dagegen, dassam
Karfreitag ein wenig Ruhe,
RückbesinnungundEntschleunigung
einzieht in unser
Leben.
Dies aber per Unterhaltungsverbot
weiterhin verordnen zu
wollen, ist unsinnig, antiquiert
undhat mit unserer Lebensrealität
nichts mehr zu tun. Zumal,
unddahat der Bühnenverein
mit seiner Kritik recht, offenkundig
mit zweierlei Maß
gemessen wird. Längst vorbei
sind nämlich die Zeiten, da
Fernsehsender und Radiostationen
ihr Programm am Karfreitag
auf Moll trimmten.
Stattdessen wird an diesem
Tag auf allen Kanälen – inklusive
der öffentlich-rechtlichen
– ein Programm gesendet wie
an allen anderen Tagen auch.
Und da sollen Theater nicht
spielen dürfen? Was spricht
denn dagegen, an einem Karfreitag
ins Theater zu gehen,
sich abzulenken, sich unterhalten,
nachdenklich stimmen
oder gar aufrütteln zu lassen?
Nichts! Also weg mit diesem
Verbot.

steht so in zeitung heut als kommentar


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 24. April 2011, 10:24:54
Allen ein FROHES OSTERFEST bei diesem Traumwetter !!!
Heute Abend starten hier die grossen Osterfeuer, bei mir umme Ecke auch, weiss aer gar nicht o ich mich vom Balkon und kühlem Pils wegtrauen will  :whistle:

FROHE OSTERN


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Mafgo am 24. April 2011, 11:01:13
Allen noch ein wünderschönes Osterfest

Gruß Mafgo und Mona


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 24. April 2011, 11:05:29
auch ich wünsche Euch allen (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)  und das ein oder andere leckere Ei.

ich mach mich gleich auf zu meinen Eltern in den Garten und werde dem Osterhasen beim Nesterbau und Eier verstecken helfen, denn Mathis kommt

(http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_1.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Tanja am 24. April 2011, 11:31:21
Von uns auch

FROHE OSTERN

Das erste Eiersuchen liegt hinter uns und unsere "Zwergin" ;) war schwer begeistert. Sonnenverstecke sind heute nicht so sehr angesagt aber wir geniessen das schöne Wetter.
Euch allen ganz viel Spass!!!


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 24. April 2011, 05:40:53
Etwas spät, aber immer noch zeitig genug.
Ich musste mich nämlich ausschlafen, gestern zu lange gegrillt und Plørre getrunken. Es gab "Bunny" am Spieß   :zwinker:  wenn ihr heute keine Ostereier gefunden habt, dann wisst ihr jetzt warum  :lachwech:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. April 2011, 01:14:12
Es gab "Bunny" am Spieß   :zwinker:  
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)

Das ist bei Euch Nordlichtern so Tradition, oder?
Als ich vor 4 Wochen in HH war, habe ich auch lauter BUNNY's an der Stange gesehen... :haven: :whistle: :o

Sonnige Grüße aus Süßen
Maggus


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 07. April 2012, 10:25:42
FROHE OSTERN AUS OWL,wo ja sogar die Sonne scheint heute trotz allen Schneefall Warnungen !!!!



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hendrik am 07. April 2012, 10:28:53
frohe ostern auch aus dem taunus - wir haben schneefall - auch wenn nix liegenbleibt.

hendrik


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 07. April 2012, 11:20:45
 
 Wir wünschen ebenfalls allen ein " FROHES OSTERFEST"

 LG aus MD

 Haju und Fam.

 sowie Mela und Fam.


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 07. April 2012, 02:56:09
(http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
auch von mir aus uelzen

ich muß nun noch (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_71.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Jolene am 07. April 2012, 08:12:24
Auch wir wünschen nach einem mehr als gelungenem ÜBERRASCHUNGSBESUCH bei Tessa  :friends: mit Mafgo und Mona ein
FROHES OSTERFEST!!!!

In Hülsede war es besser als die Wetterfrösche vohergesagt haben!!! Tja, wenn  :haven: reisen  ;D

Liebe Grüße Silke, Armin u. Jolene


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: tessa am 07. April 2012, 08:37:03
Auch wir wünschen allen hier im Forum, ::wink::

  Frohe Ostern und viele bunte Eier
 Und haben uns sehr über den Überraschungsbesuch von
 Mafgo und Jolene  :friends:

      Gruss
  tessa



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Mafgo am 07. April 2012, 09:17:46



(http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0016.gif)


Nach sehr schönen Tagen in Hamburg und einem freudigem Wiedersehen  :friends: mit Karin+Thomas und Silke+Armin

wünschen auch wie Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

(http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern0021.gif)


LG Mafgo


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 08. April 2012, 12:11:32
Es tut mir leid, aber den Osterhasen gibt es nicht  :grimmig: !
Er ist wohl nur eine Erfindung des Nikolaus  :mmhh:
In Wirklichkeit gibt es nämlich das "Eihörnchen"  :zwinker:
Hab ich selbst gesehen, heute morgen!  ;D
Trotzdem
"Frohe Ostern"

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 28. März 2013, 07:42:14
(http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
ich wünsch euch schöne tage mit der family oder freunden und nicht all zu viel schnee


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 28. März 2013, 08:38:57

 Wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes Osterfest und viele viele bunte Eier

 LG aus MD

 Marita und Haju


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 28. März 2013, 09:15:52
Auch von hier FROHE OSTERN


auch wenn es nicht annähernd so wird wie auf den Fotos unten!


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. März 2013, 09:50:45


Da ich Ostern nicht im schönen Schwabenländle bin um einigen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachzukommen,  :party: wünsche ich Allen schonmal viel Erfolg beim Eier suchen und schöne Ostertage.
Bei der Wetterlage wird es nicht allzu viele Probleme geben die Eier zu finden...  ???


Grüße Maggus.  ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: tessa am 28. März 2013, 10:53:05
Wünsche auch allen hier im Forum schöne Ostern  :friends:
Und viele bunte Eier   :happy:
Oder Frohe Weihnachten?????? bei den Schnee den wir jetzt noch haben.  :lachwech:

Lg
     Tessa   ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Nordisc am 29. März 2013, 10:46:13
Frohe Ostern aus dem Hegau wünschen euch

Nordisc und Frau


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: jule 28 am 29. März 2013, 12:14:24
auch von uns fröhliche ostern im schnee  :whistle:

jule,joachim u. cuno  ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Mafgo am 29. März 2013, 12:30:35



(http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern003.gif)

Ostergrüße aus dem tiefverschneiten Riesa senden Euch allen

Mafgo und Mona (http://www.smileygarden.de)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hamburger jung am 29. März 2013, 01:57:05
(http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/happyeasterschoki.gif)
 Auch von mir alles Liebe zu Ostern und fröhliches Eierverstecken

(http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_550.gif) (http://www.world-of-smilies.com)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: potti am 29. März 2013, 09:34:29
Auch aus Remscheid Frohe Ostern an die Vorupör Gemeinde :D :D :D


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hendrik am 01. April 2013, 09:20:48
die bewohner der taunushügel schliessen sich den osterwünschen an. auf einigen unserer waldwegen ist durchaus noch skilanglauf möglich.

hendrik


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: killer am 17. April 2014, 08:55:41
Ich fange dann heute schon mal an  ;D

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Oster Wochenende. Von den Wetteraussichten wird es ja dieses Jahr draußen stattfinden können  :happy: :øl:
Also dann: Viele bunte Eier und dazu Bier und Bratwurst ::wink:: satt :cool2:


Viele Grüße

Killer


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 17. April 2014, 06:41:04
  

  Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest mit allem was dazu gehört. :party: :øl:

  LG Haju ::wink::
 


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: jule 28 am 17. April 2014, 09:03:16
wir wünschen auch allen schöne ostertage mit viel sonne u. eier in flüssiger form  :øl:

gruß jule


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 18. April 2014, 11:55:30
euch allen, wo immer ihr seit, Frohe Ostern und schöne tage.

(http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/ostern002.gif) (http://www.smileygarden.de)



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 18. April 2014, 08:39:56
Auch aus OWL ---  Frohe Ostern und ein paar schöne Tage  :friends:   :friends:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Nordisc am 19. April 2014, 09:30:54
 Juhu, auch von den Neu-Hagenern ebenfalls frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen. :)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 02. April 2015, 08:18:22
Vorab schon mal_


Frohe Ostern und hoffentlich kein Eiersuchen im Schnee.
Allerdings gabs das erst vor 2 Jahren genau-
Alle Forum Mitglieder die mit uns im Solling waren auf der Hütte können sich sicherlich erinnern. "Silberborn"


In dem Sinne
Stf


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 03. April 2015, 09:37:36
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern(232).gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php) auch von mir schon mal

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern(246).gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)

und euch einfach ein paar ruhige tage und viele  (http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern(255).gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)



Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Plümpermann am 03. April 2015, 12:29:19
Frohe Ostern @all.


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 03. April 2015, 12:44:58
Vorab schon mal_


Frohe Ostern und hoffentlich kein Eiersuchen im Schnee.
Allerdings gabs das erst vor 2 Jahren genau-
Alle Forum Mitglieder die mit uns im Solling waren auf der Hütte können sich sicherlich erinnern. "Silberborn"


In dem Sinne
Stf


Jaaaa, das war cool!!!   :cool2:

Euch Allen auch heute schon frohe Ostern.
Grüße aus dem Schwabenland


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: chain am 03. April 2015, 01:13:22
Schöne Feiertage !


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 03. April 2015, 01:29:01
 
 auch wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.

 LG Marita und HaJu ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Angler 88 am 03. April 2015, 09:25:18
Wir wünsche allen Besuchern des Forums frohe Ostern und erholsame Feiertage


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dirk2710 am 05. April 2015, 06:41:40
Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Osterfest, natürlich auch ganz viel Spaß beim Eiersuchen

Grüße aus Staufenberg

Dirk  :eat:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hendrik am 05. April 2015, 07:50:57
Auch ich wünsche allen noerre-verrückten ein schönes Osterfest.

Hendrik


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 05. April 2015, 11:55:04

        (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d025.gif) (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 24. März 2016, 07:34:06
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/a023.gif) und schöne tage mit vielen  (http://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/ostern(19).gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: OpaG am 24. März 2016, 11:08:04
Hej  ::wink:: God Påske/Frohe Ostern 🐰 Ich wünsch euch ein schönes, friedliches Osterfest, und dass der Osterhase in der Eile nicht an Eurem Garten vorbeihoppelt :zwinker: Frohes Eiersuchen.Liebe Grüße Opa 👴  :øl:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Plümpermann am 26. März 2016, 06:19:59

Frohe Ostern!

(http://)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 27. März 2016, 06:13:17
Bevor ich es vergesse... ;D


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: dergoeteborger am 13. April 2017, 08:20:26
Euch allen ein frohes Osterfest und einpaar stressfreie Tage.

LG Marita und HaJu  ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 13. April 2017, 08:40:15
auch von mir ruhige und schöne ostertage und ein paar leckere ostereier für euch


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: OpaG am 14. April 2017, 07:45:59
God påske  :eat:  ich wünsche Euch zum Osterfest eine friedliche und glückliche Zeit! sowie viel Freude beim Eiersuchen  :)
LG Opa   ::wink::


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Muddern am 14. April 2017, 11:17:24
Ich wünsche auch allen hier schöne Osterfeiertage. Auch wenn man beim Eiersuchen Handschuhe braucht  ;) und 'ne Wollmütze. Jedenfalls in Norddeutschland. Für Nordjütland ist für Ostern sogar Nachtfrost angesagt. Das bleibt uns hoffentlich erspart oder man muss sich am Osterfeuer aufwärmen.
LG Muddern


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 14. April 2017, 03:34:32
Ganz herzliche Ostergrüße auch aus Herne  ::wink::
Lasst Euch nicht von den Verrückten dieser Welt kleinkriegen!!!
Habt Spaß und feiert "Ostern"!



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: DieOlbis am 15. April 2017, 09:22:17
God Påske auch aus Tespe!!!
Hier ist bald Land unter, Osterfeuer fällt leider in´s Wasser :-L
Egal, werden die Ostereier halt drinnen gesucht ;) Also macht euch alle ein paar schöne und erholsame Tage!!!!!

Liebe Grüße Nicole und "Anhang"


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hendrik am 16. April 2017, 09:45:05
Schöne Ostern auch von mir.

Hendrik

.....noch zwei Wochen..... :happy:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Angler 88 am 16. April 2017, 01:40:33
Frohe Ostern auch von Alina und mir. Allen die oben sind in Nr. wünsche ich schönes Wetter und erholsame Tage.


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 29. März 2018, 04:43:52
(https://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

und ein paar schöne tage wünscht euch äälsi (http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/hase.gif) (http://www.smilies.4-user.de)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 29. März 2018, 07:17:55
Frohe Ostern aus Blfd


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: OpaG am 30. März 2018, 10:03:55
God Påske  :party: Ich wünsche euch, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! :eat:
Viele liebe Grüße Opa


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Angler 88 am 30. März 2018, 10:37:35
Alina und ich wünschen allen im Forum frohe Ostern und erholsame Feiertage.


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 31. März 2018, 07:38:44
Ostergrüße kommen natürlich auch aus Herne  :)


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: ecki am 20. April 2019, 05:42:44
Ein frohes, ruhiges, gemütliches und sonniges Osterfest wünscht Euch
Ecki  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 20. April 2019, 10:22:39
auch ich wünsche euch frohe ostertage und viel glück beim eier suchen


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Plümpermann am 20. April 2019, 10:56:48

Hej,

Glad påske!
Frohe Ostern!

LG


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Nordisc am 21. April 2019, 08:39:56
Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Ostern. Genießt das Traumwetter!


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Der Wildecker am 22. April 2019, 09:06:18
endlich mal ein Osterhase ohne Regenschirm und Wintermantel..
Auch aus Wildeck liebe Ostergrüße an Alle hier!

JK


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: äälsi am 11. April 2020, 09:03:24
(https://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostern-smilie_100.gif) (https://www.smilies.4-user.de)

und bleibt gesund


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Der Wildecker am 03. April 2021, 02:06:53
Der Dannebrog flattert zwar nur in Wildeck im Wind.....
Trotzdem FROHE OSTERN euch allen...


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: hamburger jung am 03. April 2021, 02:55:23
Das wünsche ich euch auch allen  :friends:
Auch bei mir im Garten ist der Danneborg gesetzt  :zwinker:


Titel: Re: Frohe Ostern
Beitrag von: Stefan am 13. April 2022, 03:46:06
Bevor man es vergisst, und in DK ist ja bereits morgen der erste Feiertag...

Frohe Ostern aus Bielefeld