Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: am 30. Januar 2004, 07:41:02



Titel: Vesterhavs Kiosken
Beitrag von: am 30. Januar 2004, 07:41:02
Hallo Allerseits,

schön, dass es jetzt schon 26 Forumsmitglieder gibt. Ich komme ein paar mal die Woche auf diese Seiten, weil ich Heim(Fern??)weh habe !!!

Ich möchte Euch eine Begebenheit von einer unserer seltenen (hahahihi) Besuche des Strand-Kiosken erzählen. Es war im letzten Hochsommer:

Unser Freund Roland ist zwangshafter Dänischradebrecher. Er fragt den aus Hamburg stammenden Bierundsonstwasweissichauslieferer (Name gerade entfallen)auf dänisch: "Wie wird das Wetter werden ???"  Der antwortet auf deutsch: Es wird Winter !

Fand ich persönlich total dänisch.

Habt Ihr auch so ein paar Geschichten.

Würde mich freuen, sie zu lesen.


Viele Liebe Grüße

Gaby


Titel: Vesterhavs Kiosken
Beitrag von: Joe am 04. Februar 2004, 04:04:08
:D  hervorragende reaktion! aber der kommt doch aus nörten-hardenberg bei göttingen oder da irgendwo in der nähe, oder?!

 8)


Titel: Vesterhavs Kiosken
Beitrag von: mruessel am 20. März 2004, 10:38:52
Hi,wer ist denn der Bierundsonstwasweissichauslieferer ?
Gruß,Mario