Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 11:03:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Action vor Vorupørs Mole
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Action vor Vorupørs Mole  (Gelesen 4185 mal)
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« am: 14. Oktober 2007, 09:14:05 »

Am 11.10, Nachmittags nach einer traditionellen Jammerbugt  Autorundfahrt durch regnerischem z.t.stürmischen Wetter,
waren wir auch wieder froh vorm warmen Ofen in Vorupør -Klit zu sitzen.
Plötzlich ein lautes Geräusch was nicht hierher passte.
Meine Gedanken gingen sofort zu unserem Norwegen-Urlaub 2002 oder 03.
Da schwebte nachts um 3 direkt vor unserem Haus am Sund ein SAR-Seaking Hubschrauber uns schien aus 20m Höhe etwas im Waser zu suchen.
Genau diese Geräusch brummte nun über unser Haus hinweg.
Von Terassen-Tür aus hörte ich nun aus Richtung Meer aus diese brummende stetige Geräusch.
Also ,was macht man wenns stürmt und regnet, mein Geburtstag-Zimtteilchen vor einem steht und man neugierig ist.Genau,in den Wagen und ab zur Mole.
Der weg zum Cafeen war schon verstopft mit mehreren Autos; ca 100-200m nordwestlich der Mole schwebte dieser Hubschrauber auch über der extrem stürmischen See.
Viele Schaulustige , mich inbegriffen haben sich eingefunden.
Habe aber nicht rausbekommen was es mit diesem Einsatz auf sich hatte.Kann nur hoffen das sich hierbei nur um eine Übung handelte,denn welcher Kamerad der See schon mal mit nem Boot in so einer kabbeligen See Spielball geworden ist der vergisst das nielmals mehr.
Hat jemand genauere Infos zu diesem denkwürdigen Tag.

Grüsse Heinrich
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2007, 04:18:25 »


Das hatten wir am 23.10 gegen 14 Uhr auch da oben!
Da flog auch ca 5 Minuten lag so ein SEAHAWK 30 Meter über Vorupør hinweg und machte auch viele Schwenker!
Konnt aber sonst keine Hektik feststellen - ausser diejenigen die schnell ihre Kameras geholt haben!!!
Die sind gesprungen!!!  Grin

Grüße 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2007, 02:55:42 »

Diese Hubschraubereinsätze finden immer statt, wenn neue Urlauber eine dicke, rosa Leiche am Strand melden. 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2007, 08:57:01 »



Hier hab isch mal 2 BILDSCHEN!!!


* Oktober_2007_in_Norre_Nordsovej_100_391.jpg (30.47 KB, 640x480 - angeschaut 739 Mal.)

* Oktober_2007_in_Norre_Nordsovej_100_392.jpg (36.51 KB, 448x336 - angeschaut 730 Mal.)
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines