Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Mai 2024, 12:13:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hallo zusammen!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 3995 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« am: 07. April 2005, 12:01:47 »

Tja, nun ist es endlich soweit! Ich habe auch zu dieser Seite gefunden und ich muss ehrlich sagen, schön das es sowas gibt.

Also zu mir: Ich bin der Andreas, 29 Jahre alt und komme aus dem malerischen Essen tief im Ruhrpott. Ich bin IT-Einsatzplaner von Beruf und arbeite bei dem allseits berühmten BMW-Sponsor HP Shocked

Natürlich hab ich ausser Dänemark auch noch andere Hobbies wie zum Beispiel mein heiliger BVB Borussia Dortmund..ggg

Ich fahr schon nach Vorupör seit dem ich 4 war, damals noch mit Eltern..heute krieg ich das auch schon allein hin..lach

Leider fahren wir mit unserer Truppe erst am 10.09.05 hin....würde lieber jetzt gleich schon hin und gar nich mehr weg ;o)

Also, wollte hiermit nur mal sagen, das ich da bin...lach

Grüße

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 07. April 2005, 12:49:40 »

Hej Andi cheesy ,

dann will ich mal der erste sein der Dich begrüßt (kannst Du mir verzeihen Joe rolleyes smiley  ). Schön das Du hierher gefunden hast, ein Forum lebt von seinen aktiven Mitgliedern, je mehr desto besser. Wir alle sind froh, dass es diese Seite gibt (große Verneigung vor dem Webmaster Cool ), und stimmen uns hier auf NV ein bzw. träumen davon. Ich denke mal Du wirst Dich in dieser Gemeinde wohlfühlen.
Also: Herzlich Willkommen.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
(genau, sitze ganz in Deiner Nähe)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 07. April 2005, 10:51:37 »

Hej

Auch von mir aus OWL ein Gruss nach Dortmund!
Ich als "Armine" durch und durch" , freue mich schon auf unser Gastspiel am 16.4. bei Euch!Weisst Du, wo man am besten parkt?Ist ja chaotisch am Stadion!

Das Haus am Kristinvej kenn ich jetzt so spontan nicht, obwohl man bestimmt schon dran vorbei gekommen ist.Vorzugsweise bin ich ja ein "Nörre!" Nörre Fan, jemand der lieber so Richtung Dünen, Laksvej, Hummer, Pighvar etc wohnt.

Viel Spass im Forum

Stefan


PS  3 Punkte für Armnia am 16.4.!Wir kommen mit 5-6000 Arminen!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 10. April 2005, 05:24:51 »

Hallo ihrs,

erstmal danke für die nette Begrüßung....

Ich denke auch das ich mich hier wohlfühlen werde. Hier gibt es echt tolle Bilder von Vorupör....unter anderem auch gut als Hintergrundbilder zu gebrauchen..ggg


Und zu dir Stefan, ....ich persönlich hätte auch lieber Nörre als Standort des Hauses gehabt....aber wir brauchten ein Haus mit 4 Schlafräumen, von denen 2 auf einem anderen Stockwerk liegen..da war die Auswahl nicht allzu groß...

Die Bilder von unserem Haus sind auf jeden Fall echt toll..und ausserdem ist man ja schnell im Dorf....Bewegung tut gut..gg

Gruss

Andi

PS: Tut mir leid das die Arminia gegen uns leer ausgehen wird...gggg
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines