Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Mai 2024, 10:13:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Minen am Strand von NV
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Minen am Strand von NV  (Gelesen 5537 mal)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« am: 30. April 2005, 09:19:40 »

Hallo NV Freunde,
in dieser Woche war ich in NV.Es ist mir aufgefallen das am Strand extrem Hundekot Alarm herschte.Es waren sogar Hundefreunde unterwegs die es nicht mal bemerkten das ihr Hund am Cafeen einen Haufen setzten ( man guckt dezent zur Seite).Ich bin großer Hundefreund der bis vor einigerZeit auch einen Mischling besaß,aber das es  Hundebesitzer gibt die sich nicht für den Dreck ihres Lieblings verantwortlich fühlen hat mich geärgert.Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gesammelt?Ich möchte jetzt keinen Hundefreund verurteilen aber kann man den dut nicht in einer Tüte aufsammeln und im Mülleimer entsorgen? cry
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #1 am: 01. Mai 2005, 11:15:36 »

Hallo Killer
Wir sind der selben Meinung wie du wenn man einen Hund hat dan hat man auch eine Verantwortung !!! Wen mein Hund nun mal einen HAUFEN macht  dann muß ich als Hundehalter auch dafür sorgen das der sofort in den Mülleimer gehört!!!!
Gruß Andreas,Daniela und Hund Timmy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 02. Mai 2005, 11:31:57 »

Hej Killer,
also gut, reden wir hier mal über ein richtiges Sch... Thema embarassed . Ich bin selbst ausgesprochener Hundeliebhaber (z.Zt. allerdings ohne) aber rege mich wahnsinnig über die, von Dir als Minen bezeichneten, Haufen auf evil . Die Hunde können nichts dazu, es sind die Besitzer welche die Verantwortung dafür tragen. Zugegeben, es war mir auch nicht immer angenehm einen Haufen zu beseitigen, aber andererseits möchte ich auch nicht in so was reintreten, schon gar nicht im Bereich unseres geliebten “Strand Cafeen”.
Ich hoffe Du hattest trotzdem ne schöne Woche da oben.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 02. Mai 2005, 12:31:01 »

Danke Ecki,
die Woche war trotz Slalomlaufen( wegen der Minen ) am Strand super.Das wettter war on top und kaum Wind.Es war aber fast nichts los in NV.Die Dänen haben fleißig an ihren Ferienhütten gebasstelt um es uns schön zu machen.
Mal gucken wie der Sommer oben wird.

Gruß vom Killer
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 02. Mai 2005, 07:27:26 »

nørre ist jetzt halt auch mal die kot-azur!

 Cool
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 04. Mai 2005, 10:55:44 »

Hallo Joe
Kot-azur in NV das muß ja auch nicht sein es kann ja auch nicht sein das jeder Hundehalter seinen Hund überall (Hinscheißen) läst.
Ich weiß nur eins das ich in Deutschland dafür einige Euros locker machen muß wenn mein Hund einen Haufen macht und ich ihn nicht sofort endsorge .
Da wir in NV als Gäste sind soll man sich auch als Hundehalter wie zu Hause benehmen.
Es muß auch nicht sein das es heist das die Deutschen Hunde den Strand von NV zu
Sch......
Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines