Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Mai 2024, 12:09:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Eishockey Deutschland vs. Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Eishockey Deutschland vs. Dänemark  (Gelesen 5605 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 10. Mai 2005, 03:48:20 »

Hej,
ich weiß ja nicht, ob es in der Gemeinde hier auch ein paar Eishockeyfans gibt. Jedenfalls hat Dänemark soeben 3:2 gegen Deutschland gewonnen (WM), und unsere Mannschaft somit fast in die B-Klasse geschickt. Deutschland muss nun auf Schützenhilfe aus Österreich hoffen embarassed  rolleyes  cry , wenn die gegen Slowenien gewinnen bleiben wir drin. Dänemark jedenfalls bleibt drin und Deutschland könnte, für seine schlechte und schlampige  Spielweise, bestraft werden, womit ich auch kein Problem habe.
Es ist alles nur ne Frage des richtigen Trikots. Cheesy  Cheesy  Cheesy  Cheesy


Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 10. Mai 2005, 04:30:50 »

Na ja..bin eher so fussballangehaucht...aber bis Deutschland und Dänemark da aufeinandertreffen, dauerts ja noch bis nächstes Jahr.

Aber wenn ich in der letzten Zeit vom Eishockey gehört hab, dann meistens das Deutschland verloren hat..also is das  keine Kunst mehr..ggg

Aber trotzdem gute Leistung der Dänen...

Grüßle

Andi    Cheesy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 11. Mai 2005, 09:10:51 »

jetzt gibts bestimmt plastiktüten und briefmarken von der dänischen eishockeynationalmannschaft und dazu eine poppige single mit liveeinspielungen aus dem gestrigen match! wie '92  Cheesy

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 11. Mai 2005, 09:38:22 »

Jau Joe, 92
kann mich gut erinnern, war eine Woche nach dem Finale in Nørre. Irgendwie kam man sich wie ein geprügelter Hund vor embarassed . Die Freude der Dänen über den Titel und den Sieg über Deutschland war unübersehbar. Ein geheimnisvolles Lächeln umgab ihre Mundwinkel, wenn sie ein Auto mit deutschem Kennzeichen sahen... nee Quatsch, die haben das genau so locker gesehen wie ihre Lebensart nun mal ist. Und ich habe es keiner anderen Mannschaft (außer der unseren evil ) so sehr gewünscht den Titel zu holen, wie der dänischen. Die hatten es echt verdient.
Aber das war Fußball, beim Eishockey wird das nicht so starke Auswirkungen haben.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 11. Mai 2005, 04:55:55 »

Ja, Ecki, stimme dir da zu

Ich finde die dänische Fussballmannschaft sehr symphatisch..so ihr ganzes auftreten..

Typisch dänische Menthalität (Warum nehm ich eigentlich immer Wörter, bei denen die Gefahr so gross is, sich zu verschreiben... cheesy )

Schade, das die Dänen im Fussball in den letzten Jahren nicht weiter gekommen sind...

Wenn jemand nächstes Jahr ausser Deutschland Weltmeister werden soll, dann doch wohl Dänemark...gg

Wenn die bei uns Weltmeister werden, dann kriegn wir vielleicht demnächst Rabatte auf Häuser da...als kleines Goodie...  Cheesy

Grüßle

Andi
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #5 am: 11. Mai 2005, 05:29:45 »

Hej,

1992 waren wir in NV, als das zu lesen war:

Fußball Europameisterschaft: Endspiel am 26. Juni 1992 in Göteborg
Dänemark - Deutschland 2:0  Cool

Da war eine Superstimmung, auch bei uns Touristen, und das Öl floss in Strömen.
Die Trikots der dänischen Nationalmannschaft waren in allen Läden der Renner und viele Autos waren auf einmal einfach nur noch röd og hvid.

Hilsen
Jürgen
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #6 am: 12. Mai 2005, 06:55:49 »

war zu dem zeitpunkt in dublin in nem pub und habe dänemark angefeuert! als das spiel zuende waren, sagte die iren zu uns so sinngemäß: "mööönsch klasse für euch, super, dass ihr dänen es den deutschen so richtig gezeigt habt!"

wir haben es wirken lassen und erst nach zehn guinness mehr die wahrheit gesagt!

an einen aber erinnere ich ganz besonders wärend der em: preben elkjaer-larsen! die dänen kamen ja alle aus dem urlaub und nicht aus dem trainingslager zur em, weil die jugos rausgeschmissen wurden und dänemark somit nachrücker war... und preben hat 60 zigaretten am tach geraucht und dieter kürten fragte ihn nach einem spiel: "herr elkjaer, sie rauchen 60 zigaretten am tag... woher nehem sie die kraft?!?"

"aus den zigaretten!"

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 12. Mai 2005, 11:47:23 »

Da hast aber Glück gehabt, das die wahrscheinlich zu dicht waren, um zu merken, das du keinen dänischen Akzent hattest...

 Tongue

Cheerio

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines