Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:57:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Abschied von Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Abschied von Vorupør  (Gelesen 5156 mal)
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« am: 27. Mai 2009, 02:35:27 »

Hallo!
Ich heisse Karin, bin Schwedin und habe mit meiner Familie jeden Sommer mindestens 3 Wochen in Vorupør verbracht. Das erste mal 1967! Wir haben inner ein Haus oben in Vorupør Klit gemietet. In diesen vielen Jahren hat sich der Ferienort ziemlich stark verändert - es hat uns aber immer dort gefallen. Die Natur, Der Strand, das Essen,die Dänen....Nun sind wir leider so alt geworden, dass wir nicht mehr die Fahrt von Mittelschweden (Dalarna) verkraften können. Wir sind  inzwischen 70 +! Schweren Herzens stellten wir im August 2008 fest dass dieser Sommerurlaub det letzte sein musste! Ich interessiere mich sehr für allas was Vorupør betrifft und besuch täglich Das Forum und lese die Beiträge. Ich wünsche euch allen viele schöne Wochen in unserem geliebten Ferienparadies. Alles Gute und schönen Sommer noch!


* Bild009.jpg (210.56 KB, 1024x1280 - angeschaut 846 Mal.)
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 27. Mai 2009, 10:15:07 »

Hej Karin,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein schwerer Abschied von Vorupør war! Mir würde es genau so gehen und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr da bald gut drüber hinweg kommt. Bestimmt werdet Ihr ja noch Reisen innerhalb Schwedens machen (Ihr habt wunderschöne Landschaften), oder mit dem Flieger in den Süden ziehen, eben alles was noch für Euch machbar ist und alles was Vorupør betrifft... da sind wir dann für Euch da, mit Fotos und mit Texten  Grin das kriegen wir noch ein paar gute Jahre so hin, bestimmt 

Många hälsningar från Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #2 am: 27. Mai 2009, 10:38:44 »

Hallo Karin,
daran mag ich ja gar nicht denken, dass ich irgendwann (!!!) von Vorupör Abschied nehmen muss. Auch wenn gerade Dein Beitrag mich erinnert, dass das auch für mich und meinen Mann in nicht allzu ferner Zukunft der Fall sein könnte. Denn wir sind auch über 70. Ich werde in Kürze 71 und mein Mann dieses Jahr 73. Das hört sich schrecklich alt an, aber wir fühlen uns überhaupt noch nicht so und sind auch noch ziemlich fit. Aber natürlich weiss ich, dass das ganz schnell vorbei sein kann.
Ich finde Deinen Beitrag und die guten Wünsche für die jungen Leute hier im Forum sehr nett. So etwas macht auch nicht jeder.
Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Und wie Ecki schon geschrieben hat, habt Ihr sicher in Eurer Nähe auch schöne Ferienmöglichkeiten. Das ist ja wohl der Lauf der Zeit, dass man sich irgendwann den Gegebenheiten anpassen muss, auch wenn es manchmal schwer fällt.   
Ganz herzliche Grüße an Euch

Muddern 
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #3 am: 28. Mai 2009, 09:56:04 »

hej,Karin.
Euch alles gute und noch viele schöne Jahre bei uns im Forum.
Es ist zwar nicht ganz das gleiche, aber es tut auch sehr gut.....
Hilsen,Mario
Gespeichert
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #4 am: 28. Mai 2009, 01:59:02 »

Hallo Karin,
dein Beitrag rührt mich ebenfalls sehr an. Ich fahre seit 1972 nach Vorupör, heute mit meiner Familie, früher mit Eltern und Geschwistern. Auch meine Eltern ( 72 und 77 Jahre ) versuchen jedes Jahr wieder den Absprung, schaffen es aber nicht. So werden sie auch in diesem Jahr wieder dort aufschlagen.. , auch wenns nicht mehr so einfach ist. Es ist und bleibt eine Art Sucht, da kann man nichts machen.. daher finde ich eure Entscheidung ziemlich tapfer!! Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Sommer und, dass ihr auch bei euch in Schweden tolle Urlaube haben werdet, denn immerhin ist Schweden doch fast so schön wie Vorupör ...
liebe Grüße, G. aus der Nordheide
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #5 am: 28. Mai 2009, 02:12:17 »

wir fahren auch selbst seit 1973 immer nach NV ... meine Eltern sind mittlerweile 67 und 70 Jahre alt -und in der Regel 2-3x im Jahr dort, zum Glück sind sie soweit fit und können ihren Urlaub dort hoffentlich noch sehr lange genießen
wenn sie nicht mehr fahren könnten, würden wir sie halt im Auto mitnehmen  Wink

ich kann echt verstehen, wie schwer euch das fällt!!!! fühlt euch gedrückt! meine Eltern wären auch untröstlich, wenn es irgendwann nicht mehr gehen würde...
Gespeichert

Gruß, zzappy
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines