Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 01:45:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln mit Ole
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln mit Ole  (Gelesen 76409 mal)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #30 am: 08. Juni 2012, 11:15:09 »

jo,zmann
genau das war jens sein spruch:
ICH FAHRE DAHIN WO DER FISCH IST!!!
und nicht wo die angler hinwollen,die keine ahnung haben!!!!
und 
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #31 am: 09. Juni 2012, 05:25:14 »

Das setz ich doch voraus, sonst kann ich doch gleich von Cuxhaven oder Büsum Fahren !! Meine Kisten bei Thöge waren auch voll !!! Und an Bord benehme ich mich immer ordentlich , und weiß mit gefangenem Fisch umzugehen .  Bei mir muß keiner Extraregeln aufstellen.
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #32 am: 06. Juli 2012, 12:29:52 »

moin
ich bin 2X mit ole raus.
1.fahrt :gut dorsche gefangen,aber schon 1,5 std eher reingefahren,weil ole meinte,es wäre genug gefangen!!!
2.fahrt:gut gefangen und auch 2 seehechte von 110cm dabei!!!
diesmal auch 10 std ausfahrt.

Thöge/maagenhatte nicht genug angler bzw. es war zu windig.
es wird nun auch für alle angler die möchten ,von per dorsche filitiert(pro kg filet 10 kronen)
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #33 am: 07. Juli 2012, 11:37:17 »

Hallo Ibxxl,
mein Glückwunsch !
Mhm ,es wäre ja ok wenn Ole 1,5 Std dranhängen würde, wenn nichts  oder wenig gefangen wird .Wenn Thöge durchhält - was ich sehr hoffe - wird es auch mit Ole in den nächsten Jahren wieder besser. Ich jedenfalls mache überall Werbung für Thöge .
Ende September fahre ich nochmal rauf.Mit Chance - bei gutem Wetter - auch noch mal mit Thöge .
Wieviel Drift hattet ihr ? Im Frühjahr war fast gar nichts . Und wie schwer mußte der Pilker sein ? Bei mir genügten -jedenfalls bei den Fahrten mit Thöge 200g
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #34 am: 07. Juli 2012, 11:41:00 »

Halt ,ich vergass : Freitag, wie alle 14 Tage von Heiligenhafen mit der Einigkeit. (Bei 60 - 100 g Pilker )
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #35 am: 08. Juli 2012, 01:30:38 »

moin wafabe
die meisten hatten 3oogr pilker und 2 beifänger.es war schon beim 2.rausfahren mehr  drift.
und mir wurde erzählt,das  thöge hatte bei einer fahrt 2,5std rangehangen hatte,weil der fang schlecht war!!!ich glaub es war am20.6.
thöge ist mehr bemüht,aber die fangergebnisse (die ich gesehen hatte)waren nicht gut!!!
wiegross/wieviel wird denn so ab heiligenhafen geangelt?
Tonne 17 oder richtung langeland?
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #36 am: 08. Juli 2012, 02:01:19 »

Hallo, also ich kann mich über Thöge nicht beklagen. Super nett, sehr bemüht und letztes Jahr hat er eine super Drift gefahren. Wir(5Personen) hatten am Ende 6 Kisten Dorsch. Insgesamt waren wir glaube ich 10-12. Einige Dänen dabei die das erste mal geangelt hatten. Zumindest so wie es optisch und vom Fangergebniss her aussah. Wer allerdings seinen Pilker am Grund gehalten hatte, hatte zwar ab und zu einen Hänger, aber auf jeden Fall auch viel Dorsch.

Ich denke das man mit beiden(Ole&Thöge) Pech oder auch Glück haben kann. Das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach bei Thöge auf jeden Fall besser.

Im September werde ich auf jeden Fall wieder mit Thöge fahren und euch dann berichten.

Gruß Eddy
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #37 am: 09. Juli 2012, 09:53:23 »

Hallo,
wie ich schon mehrfach geschrieben habe ,bin ich der Meinung Thöge gibt sich viel mehr Mühe als Ole .Die 2x , die ich mit ihm gefahren bin - bis die Kisten voll waren , dauerten 12 und 13 Std !!!
Übrigens : ich verstehe unter Drift entweder die Unterwasserströmung oder das Treiben des Bootes vor dem Wind - auf alle Fälle - viel Drift heißt viel Bewegung .
Ich fahre jetzt regelmäßig seit 1,5 Jahren alle 14 Tage von Heiligenhafen.Also die Fänge liegen zwischen 0 und 20 Dorschen pro Ausfahrt.Es fahren täglich 6 Schiffe , die natürlich bessere oder schlechtere Skipper haben. Die Fahrt kostet 35 € und dauert fast genau 3 std davon ist ca die Hälfte Angelzeit. und es gibt Suppe ! . Es hat sich für mich  bewährt mit der`` Einigkeit`` zu fahren.Die Ostseedorsche sind  in der Regel kleiner und schmecken anders .
Ich antworte gern darauf, aber vielleicht doch in einem anderen Treed.
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #38 am: 20. Juli 2012, 02:14:46 »

moin ,nu hab ich es endlich geschafft meine beiden seehechte einzustellen.gefangen im juni auf der t248.


* kulmule 017.jpg (131 KB, 768x1024 - angeschaut 822 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #39 am: 20. Juli 2012, 02:18:03 »

hinten links, auch nen doller hecht?? ich frag ja nur 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #40 am: 20. Juli 2012, 02:23:30 »

meinst???
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #41 am: 20. Juli 2012, 02:27:03 »

nö 
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #42 am: 20. Juli 2012, 03:44:34 »

Gratulation. Auf was haben die denn gebissen? Und die fängt man doch nicht am Grund oder??? Ich hab noch nie Seehech gefangen.  Smiley
aber schön mal zu sehen.
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #43 am: 20. Juli 2012, 04:06:53 »

Mein Mann hat letztes Jahr in August auch ein Seehecht gefangen   
Als er mit Ole draussen war,und der war nicht grad klein gewesen.Und
sein erster!!!!Vielleicht hat er dieses Jahr auch wieder Glück   
Gespeichert
SEI
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 15


« Antwort #44 am: 20. Juli 2012, 04:07:40 »

Gratulation. Auf was haben die denn gebissen? Und die fängt man doch nicht am Grund oder??? Ich hab noch nie Seehech gefangen.  Smiley
aber schön mal zu sehen.

Seehechte stehen meist in Schwärmen 3-4 Meter über dem Grund. In Norwegen habe ich sie mit Fischfetzen (Wittling) gefangen. Sie gehen aber auch auf Pilker.

Gruß
Thorsten
« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 04:10:14 von SEI » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines