Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 07:15:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Restaurant
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Restaurant  (Gelesen 23361 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #30 am: 03. September 2007, 08:59:20 »

Wie wir von unseren dän. Freunden erfahren haben soll auch das Essen im Cafe Amalie sehr gut sein. Vielleicht (bestimmt) gibt's dazu von Joe näheres.

leider nein. habe zwar carsten kurz getroffen und paar worte gewechselt, als das amalie zu hatte. alle versuche, das amalie geöffnet vorzufinden, schlugen fehl. selbst um 15.00 uhr samstags nachmittags war dicht (frau wollte kuchen!).

wenn die nur 3 stunden am tag auf haben, dann ist dies schlecht, wenn diese drei stunden sich genau mit der zeit decken, wo wir sicher niemals in ein cafe gehen würden.

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #31 am: 03. September 2007, 10:06:24 »

Also, als wir im Juni im Amalie waren, war das Essen wirklich klasse.
Frisch, lecker, Menge ausreichend und preislich absolut angemessen.

Wir werden da bestimmt mal wieder futtern gehen.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #32 am: 03. September 2007, 10:50:05 »

dann sieh ma zu, dass du die stunde triffst, wo offen ist Wink

 
Gespeichert

ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #33 am: 03. September 2007, 05:14:40 »

wir waren auch letzte woche woche in k. bei niels juel essen,alle waren vom buffet begeistert,aber auch mit voranmeldung.
 :øl:war auch gut ,frisch gezapft.
ingo
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #34 am: 07. November 2009, 12:54:46 »

Hej,

Lust auf Ferienjob in Nörre?


Job på Klochs spisested
Vi søger løbende personale til spisestedet. Både fuldtid og timelønnede. Kontakt os på:

Klochs spisested
Vesterhavsgade 164
Nr. Vorupør
7700 Thisted

Tlf. +45 9793 8145
jesper@klochsspisested.dk Denne emailadresse er beskyttet mod programmer som samler emailadresser. Du skal aktivere javascript for at kunne se adressen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #35 am: 23. Januar 2010, 04:24:19 »

zu nils juel in Klitte:

http://www.nielsjuel.com/

versteckt sich ne schöne Webseite mit allen Infos und Preisen und Bildern.
Das Restaurant öffnet am 25.Mai.
Das ist schade, wollte ich doch im April das Fiskemenu probieren.

gruss
stf
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 04:29:09 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #36 am: 20. April 2010, 10:44:37 »

In Klochs Spisested Essen am Freiatg, 16.4. :
Essen ok, Ambiente sehr gemütlich, mehr Restaurant "Style" als im Cafeen.
Aber auch hier Bestellung und Getränkeabholung an der Theke, nur das Essen wird an den Tisch gebrascht.
Das Bier ist aber 1kr teurer.
Dafür das leckere Carl´s aber in schönen Gläsern.

Am Cafeen diesmal nur getrunken und einmal Pommes.
Das Essensangebot dürfte jaa uch allen bekannt sein.




* CIMG3535.JPG (952.79 KB, 2304x1728 - angeschaut 670 Mal.)

* CIMG3242.JPG (703.81 KB, 2304x1728 - angeschaut 649 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #37 am: 04. Mai 2010, 07:24:39 »

Bin mal gespannt

Bei Niels Juel in Klitte für
Dienstag, 15.6.  18h nen Tisch bestellt fürs grosse Fischbüffet.
149 kr, all you can eat with sea view

infos wie oben schonmal beschrieben unter:

http://nielsjuel.com/

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #38 am: 04. Mai 2010, 07:36:35 »

oh da fällt aber gleich auf, sonst gabs da immer den saisonangebotspreis 129,- kronen. na hauptsache es ist sooo legger wie letztes mal und die haben genug krabben  Roll Eyes
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #39 am: 04. Mai 2010, 07:37:12 »

wieso, hast du auch gebucht 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #40 am: 04. Mai 2010, 08:53:48 »

ja letzes jahr war ich mit netten leuten hier aus dem portal/forum da und dieses jahr hat sich wieder nette begleitung gefunden 

das ist einfach zu legger
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #41 am: 05. Mai 2010, 07:46:13 »

Nette Begleitung     
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines