Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 09:01:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Darf ich mich vorstellen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Darf ich mich vorstellen?  (Gelesen 5376 mal)
sonja68
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


WWW
« am: 16. Februar 2004, 06:41:14 »

Hallo, ich bin Sonja und habe schon als 9-jähriges Mädchen mit meinem Vater an der Mole gestanden und geangelt.....
Vorupoer gehört zu meiner Kindheit wie meine Familie.
11 Jahre lang waren wir da!
Zuletzt 1988, da war ich 20.
Und letztes Jahr, nach 15 Jahren bin ich mit meinen eigenen Kindern und meinem Mann hingefahren, zunächst nur als Tagesausflug, aber im Juli ist es soweit!
Ich kannte in Vorupoer jeden Winkel, jede Ecke....
Wir sind mit dem Schlauchboot auf´s Meer gefahren und haben Dorsche und Schollen gefangen.
Dies ist eine tolle Seite!

Gruß

Sonja
Gespeichert
Sylvi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14



WWW
« Antwort #1 am: 17. Februar 2004, 05:50:06 »

Hallo Sonja!
Das klingt ja wirklich spannend, nach 15 Jahren mal wieder in Vorupør. Es hat sich ja doch einiges verändert. Der Anker hat einen neuen Pächter, es gibt natürlich viele neue Geschäfte, der Hillgaard hat inzwischen sogar zweimal umgebaut.....
Du wirst viel Neues entdecken, aber bestimmt auch vor einigen Häusern stehen bleiben und das Gefühl haben, das die Zeit stehen geblieben ist.
Ich hoffe, deine Kinder werden genau die gleiche Leidenschaft zu Vorupør entwickeln, dann hast du einen Grund um wieder öfters hoch zu fahren wink !!
Wie alt sind deine Kinder eigentlich? Und haben sie überhaupt schon ein Mitspracherecht?? Bestimmt!
Ich bin gespannt, was du alles neu oder wiederentdecken wirst.
Liebe Grüße
Sylvi

P.S. Noch immer kann man auf der Mole angeln, du wirst doch nichts verlernt haben? Ist wie Fahrrad fahren...!!
Gespeichert

Nach Vorupør ist vor Vorupør!
knabber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #2 am: 03. März 2004, 09:11:36 »

Vorupoer ist eben vererbbar - die meisten haben es bereits seit der Geburt in den Genen!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 20. Juli 2004, 03:17:30 »

moin
uns verbindet einiges. Gleicher Jahrgang und auch immer Vorupoer. Frueher mit meinen Eltern immer in den Osterferien und Herbstferien und dann wurde geangelt wie verrückt. Nur als Mädchen war man da fast immer alleine mit den erstmal grinsenden Kerlen. ich fahre heute noch jedes Jahr nach Vorupör und habe meine Freunde gleich mitgebracht und auch angesteckt Cheesy . Ich wünsche Euch eine schönen Urlaub. gruß ääälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 05. August 2004, 02:44:49 »

Mahlzeit!

Vorupoer ist wie ein Virus!!! Aber ein unbeschreiblich schöner Virus!
Auch ich bin schon als Kleinkind immer mit meinen Eltern und meinem Bruder nach NV gefahren.
Teilweise sogar bis zu drei mal im Jahr! Es ist so ziemlich die schönste Kindheitserinnerung, die ich habe und jedesmal, wenn ich nach NV komme, fühle ich mich wieder wie dieser kleine Junge, der in den Dünen getobt, auf der Mole geangelt, in der Spielhalle(die es ja leider, glaube ich, nicht mehr gibt) gespielt und bei Hillgaard&Co gestöbert hat! Das Seesterne sammeln zwischen den großen Steinen der Mole natürlich nicht zu vergessen Cheesy
Oh, und natürlich die Bunker, die ja leider mittlerweile komplett mit Sand bedeckt sind, darf man auch nicht unerwähnt lassen!
Die leckeren Hot-Dogs und riesen Cheesburger müssen hier selbstverständlich auch noch ihren Platz finden, genauso wie der Jesperhus Blomsterpark und der Hafen (besonders die Fischauktionen) sowie die Bunker- und Geschützanlage von Hanstholm (sehr sehenswert)!
Ich könnte noch tausende Dinge aufzählen und dabei immer mehr in meinen Träumen und Erinnerungen versinken aber ende August ist es ja endlich wieder soweit, VORUPOER ICH KOMME!!!
Mit meiner Frau war ich auch schon einmal dort und dieses mal kommen wir zusammen mit unserem Sohn und zwei weiteren Familien, deren Väter ich auch schon nach NV zum Angeln entführt habe wink  und die ebenfalls begeistert von dem kleinen Fischerdorf waren! Ich bin mir sicher, dass NV in Zukunft einige neue Anhänger haben wird!!! Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf "mein" Vorupoer! Und wer weiß, vielleicht bekommt mein Sohnemann ja auch diesen "Vorupoer-Virus", stören würde es mich jedenfalls nicht cheesy

Ich werde mir jetzt jedenfalls noch einmal das Urlaubsvideo anschauen, das mein Vater damals mit seiner Super8-Kamera gemacht hat und mich dabei schonmal auf unseren Urlaub freuen (noch 23 Tage und der Rest von heute Cheesy ).

Farvel

Matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines