Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2021, 12:50:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 101 102 [103] | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 663504 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.226



WWW
« Antwort #1530 am: 21. Oktober 2020, 02:46:54 »

Hej
wir sind retour seit Samstag
Es war komischerweise trotz der dänischen Ferien deutlich weniger los am Wasser als erwartet. Allerdings war fast jedes Haus belegt, was auffiel waren die vielen Campers und Womos. Aber die standen teils alle vor Häusern, so dass viele trotz Camper auch ein Haus gebucht haben.

Das Wetter war diesmal sehr durchwachsen.
In 3 Wochen waren es erst ab der letzten Woche mal 2-3 konstant sonnige Tage. Sonst gab es vor allem in Wo 2 viel Regen und viele Wolken. Was fehlte was der korrekte Wind. Denn komischerweise hatten wir nur 2-3x Südwest, meist kam der teils schwache Wind aus Nord direkt.

Maskenpflicht besteht in Lokalen, aber nicht beim Meny was ich schade finde. Es laufen viele mit Maske rum, dass sind dann aber überwiegend deutsche Touris.

Am Laksevej wird wie beschrieben gebaut, aber sehr sporadisch. Manche Tage wurde auch mal nix gemacht und am Naturcenter geht es voran

Ein wichtiger Kreisverkehr am Ortseingang wurde vorerst auf Eis gelegt wegen der Kosten. Ich habe aber gehört dass es wichtig ist so etwas zu baune, da es wohl jedes Jahr schwere Unfälle dort geben soll ?

Ansonsten soll der Weg zu den neuen Lokalen verändert oder gesperrt werden und das Hotel samt Restaurant soll ab April dort öffnen
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.226



WWW
« Antwort #1531 am: 21. Oktober 2020, 02:55:31 »

Leider hört man dass eventuell ab Wochenende die Grenzen wieder dicht gemacht werden, da Deutschland nun als Risikogebiet gehandelt werden soll. Für DK bedeutet das Warnung zur Reise nach D im Gegenzug keine Einreise aus D (Ausnahme Stand heute SH)
Eine Entscheidung soll morgen am Do fallen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.514


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1532 am: 22. Oktober 2020, 04:38:19 »

Von Freitag 23,59 Uhr ist die Grenze wieder geschlossen 

https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-politik-gesellschaft-deutschland/einreisestoppfuer-urlauber-aus-deutschland
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.514


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1533 am: 29. Oktober 2020, 03:38:48 »

Der Ausbau am Hafen geht langsam weiter
Man hat das Gefühl das es ein Deutscher Architekt war bei soviel Beton


* 20201029_122502_copy_1008x453.jpg (139.85 KB, 1008x453 - angeschaut 308 Mal.)

* 20201029_122557_copy_1008x454.jpg (133.32 KB, 1008x454 - angeschaut 292 Mal.)

* 20201029_122700_copy_1008x454.jpg (116.39 KB, 1008x454 - angeschaut 292 Mal.)

* 20201029_124911_copy_1008x454.jpg (119 KB, 1008x454 - angeschaut 303 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.514


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1534 am: 30. Oktober 2020, 06:04:40 »

Es ist jetzt auch in Dänemark Maskenpficht beim einkaufen ehrlich gesagt ich würde mir es wünschen das die Menschen in Deutschland sich so benehmen würden die Regel AHA wird absolut eingehalten

Jetzt gibt es bei Meny wieder das Juleøl  und hier sind andere waren nicht so knapp 


* 20201029_165549_copy_1612x725.jpg (359.29 KB, 1612x725 - angeschaut 287 Mal.)

* 20201029_170752_copy_1612x726.jpg (386.5 KB, 1612x726 - angeschaut 276 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.514


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1535 am: 01. November 2020, 07:16:13 »

Jetzt wo keine Turis mehr reinkommen sind fast nur noch Dänen  da in der Woche ist es sehr leer doch am Wochenende kommen die Dänen
Da hier die Häuser zum größten Teil leer sind wird an vielen gebaut und renoviert auch manche Straßen sind gesperrt z.b. Richtung Laksvej auch auf den Campingplatz
Man sollte jetzt auch gut aufpassen auf der Landstraße habe diese Woche drei Radafallen gesehen auf den Küstenvej sie stehen meistens recht gut versteckt im Wald


* 20201101_101129_copy_1008x454_1.jpg (100.9 KB, 1008x454 - angeschaut 287 Mal.)

* 20201101_101136_copy_1008x454_1.jpg (114.64 KB, 1008x454 - angeschaut 272 Mal.)

* 20201101_101144_copy_1008x454_1.jpg (98.01 KB, 1008x454 - angeschaut 267 Mal.)
« Letzte Änderung: 01. November 2020, 11:18:43 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.514


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1536 am: 07. November 2020, 05:57:31 »

Wegen corona sieht es jetzt sehr traurig aus in Vorupør
Die Straßen sind leer und nicht nur da auch in Thisted und anderen Städten der Region
Da diese von den Bewohnern nicht mehr verlassen werden dürfen das heißt maximal dürfen sie nach Hanstholm bis Hurup über den limfjord dürfen sie nicht
Alle Fremdarbeiter und rest Touristen mussten abreisen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 288



« Antwort #1537 am: 20. November 2020, 03:09:55 »

Interessantes aus der "Geisterstadt" incl. Bilderrätsel "Find Holger"  Grin

https://www.tvmidtvest.dk/nedlukning-i-nord/turistmagnet-fuldstaendig-mennesketom-det-er-en-ren-spoegelsesby

 
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 33



« Antwort #1538 am: 25. November 2020, 12:20:12 »

Weiß jemand was da heute (also jetzt gerade 12:18 Uhr) am Strand ist. Da stehen ein paar "Fischer" im Wasser und schöpfen mit den Handnetzen etwas aus dem Wasser. Ich bin kein Fischer-Freund kenn mich somit nicht aus  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Liebe Grüße an alle
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 288



« Antwort #1539 am: 25. November 2020, 01:39:38 »

Weiß jemand was da heute (also jetzt gerade 12:18 Uhr) am Strand ist. Da stehen ein paar "Fischer" im Wasser und schöpfen mit den Handnetzen etwas aus dem Wasser. Ich bin kein Fischer-Freund kenn mich somit nicht aus  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Liebe Grüße an alle

Hallo Unwissender  Grin
Das dürften Bernstein-Fischer sein!
Vi se's
TF
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 33



« Antwort #1540 am: 26. November 2020, 09:38:39 »

Ahhhhh - dankeschön für die Antwort. Die stehe heute schon wieder 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.847


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1541 am: 26. November 2020, 12:34:13 »

die stehen immer gerne nach sturm, wenn des ganze algenzeugs angeschwemmt wird. da kommt dann gerne bernstein mit, habe ich mir sagen lassen  Roll Eyes ich find ja nix
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 487


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1542 am: 25. Dezember 2020, 05:17:37 »

Hej 
Es geht voran, die Baustelle für den Rundkørsel ist im vollen Gange    Sonst gut besucht.... Liebe Grüße  Opa
Gespeichert
Seiten: 1 ... 101 102 [103] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines