Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 11:23:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Weihnachten und Silvester in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachten und Silvester in Vorupør  (Gelesen 16014 mal)
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« am: 04. November 2010, 12:26:31 »

Würde so gerne mal Weihnachten und Silvester in Vorupør verbringen, hat da jemand Erfahrung?

Wie ist das Winterwetter?
Kann man die Straßen gut befahren? Das einzige was mich davon abhält sind 860 km im Winter  Sad

Ist Vorupør dann gut besucht???

Fragen über Fragen.... Huh
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 12:34:13 »

Ein Vorgeschmack
http://fotoalbum.wolfundwolf.com/thumbnails.php?album=50

Äälsi undJ oe können Dir da ganz schön was zu sagen, so von 3Tg Aussenwelt abgeschnitten etc.
Ich fahre auch Silvester wieder hoch, am 30.12.
Such Dich mal durch das Archiv, da steht auch ne Menge schon geschrieben.
Ganz kurz:
Es ist hell 6h, einige Läden haben auf, Cafeen eigt zu, dieses Jahr wohl auf

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 04. November 2010, 03:28:42 »

also wenn ich könnte, wäre ich jedes jahr weihnachten/silvester in vorupoer weil es einfach toll ist.

du kannst auch gerne auf meiner fotoseite mal gucken zwecks wetter, schnee und überhaupt.

ulrike-hantelmann.magix.net

also ich kanns nur empfehlen und bin dieses jahr ab dem 29. auch wieder da, oder wenn ich schon vorher frei machen kann ..........
Gespeichert
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #3 am: 12. Dezember 2012, 03:03:52 »

Hej!
Kennt jemand die Öffnungszeiten vom Cafeen zwischen Weihnachten und Silvester 2012.
Wir sind mit unserer ganzen Familie zwar leider nicht in NV sondern in
Vejlby Klit, wollten aber zwischen Weihnachten und Silverster mal eine
Tour nach NV machen und im Cafeen etwas essen.

LG
Uschi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2012, 06:37:08 »

Hej


vom 27.12. - 6.1. hat das Cafeen geöffnet.

http://www.vesterhavscafeen.dk/

meist so bis in die frühen Abendstunden, je nach Gästen
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #5 am: 13. Dezember 2012, 07:24:46 »

Hej
Vielen Dank für die Info Stefan

Gruß Uschi
Gespeichert
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #6 am: 13. Dezember 2012, 07:58:40 »

Hallo,

wir waren letztes Jahr Silvester oben. Es war total schön. Und ich war wirklich überrascht von dem tollen Feuerwerk überall.
@ Stefan Wo hattet ihr denn die Quads her?

Lg
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2012, 10:37:44 »

Du verwechselst mich
Ich habe noch nie ein Quad gefahren und war auch Silvester 2010 da, letztes Jahr nicht.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #8 am: 14. Dezember 2012, 07:52:42 »

Bei den Bildern waren Leute auf Quads am Strand dabei, daher dachte ich....
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 05. Januar 2013, 11:14:53 »

Uschi
wart ihr bei uns oben```
Wenn ja, wann?
Größere Gruppen liefen da öfters rum letzte Woche

LG
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #10 am: 06. Januar 2013, 05:12:11 »

Hej Stefan
Ja wir waren in NV, aber schon am 27.12 , war sehr schön aber auch sehr windig, sind dann ja auch erst ab dem 8. Juni wieder in NV,
LG
Uschi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 08. Januar 2013, 03:19:24 »

So,
NOCH stehen unsre Hütten!
War es das letzte "Sit in" dort???


* 3112mole2.jpg (93.7 KB, 960x720 - angeschaut 906 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ukas
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« Antwort #12 am: 07. Dezember 2016, 03:47:12 »

Hallo

Hat einer vor dieses Jahr über Silvester hoch zu fahren?
Ist denn da noch was los?
Haben die Geschäfte überhaupt noch auf?

Gruß
Markus
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #13 am: 07. Dezember 2016, 06:02:08 »

Guten Morgen!
Wir fahren vom 25.12. bis 2.1. hoch. am 28.12. ist glaube ich wieder Winter Schwimmfestival. Meny hat am 24.12., 25.12., 26.12. und am 31.12. zu. Am 25.12. ist der Spar in Klitmöller und der Aldi in Hanstholm geöffnet. Am 26.12. hat Kim auf.

Gruß Nicole
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2016, 05:10:29 »

Hej  Am 28.12. findet das Badefestival statt  ( hat ja auch schon  Nicole geschrieben ).Das Festival beginnt um 14.00 Uhr und endet gegen 18.00 Uhr.Wieder mit viel Live Musik und leckeres Essen Das Festival ist meist gut besucht  .Meny,Aldi und Fakta,Spar in Klitte haben über die Feiertage geöffnet.Vi ses  Liebe grüße    Opa
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines