Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 06:50:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: 20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?  (Gelesen 36375 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 07. Juni 2005, 10:15:48 »

Hej,
da muss ich aber noch kurz was hinterher schieben. Ich kenne Blavand und Henne Strand, habe in der Gegend (Houstrup Strand), in der zweiten Hälfte der 90er, die Sommerurlaube verbracht. Die Gegend ist ganz schön, vor allem nördlich von Hennestrand wäre Die Blåbjærg-Klitplantage zu erwähnen, ähnlich wie in Thy. Allerdings muss man zwischen Blavand und Henne auch eines der größten Übungsgebiete der dänischen Landstreitkräfte in Kauf nehmen. Blavand ist größer als Henne und bietet dem Touristen eine ganze Reihe an Unterhaltungsmöglichkeiten, so das immer gut Rummel angesagt ist. Und genau das will ich NICHT haben. Henne Strand ist eigentlich ein reiner Touristen Ort, er wirkt irgendwie künstlich auf mich. Beide Orte haben NIEMALS diese Empfindungen ausgelöst, wie ich sie in Vorupør gespürt habe. Aber das sind selbstverständlich nur meine ureigensten Gefühle. Andere könnten dies anders sehen, Empfindungen sind immer subjektiv.
Zu meckern gibt es überall etwas, ist ganz natürlich, aber in den o. g. Orten wird man sein Geld noch viel schneller los als in NV.
Dänemark ist wunderschön aber Vorupør ist EINZIGARTIG  smiley  smiley  smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #16 am: 07. Juni 2005, 10:33:52 »

Hallo,

kann das sehr gut nachempfinden...ich finde Orte wie z.B. Klitmöller zu sehr auf Touristen ausgelegt. es fehlt der Charme der Einheimischen und die Verbindung zum Land Dänemark...

Vorupör ist eine gesunde Mischung aus Tourismus und dem Charme der Einheimischen und deren Kultur...

Das gefällt mir sehr daran und macht diesen Ort unbeschreiblich schön

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 07. Juni 2005, 12:08:43 »

Hej

ich hoffe nur keiner von Euch ist einer von den Doofen die sich in Vorupoer immer so benehmen als würde der Ort ihnen gehören. Siehe Forum was mir an Vorupoer nicht gefällt.
bis jetzt hört es sich ja nicht so an Smiley

Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #18 am: 07. Juni 2005, 12:32:06 »

@äälsi,
das waren bestimmt Tagesurlauber aus Klitmøller
und doofe hier im Portal smiley  smiley  hab ich noch keine gesehen  Cool
ich kenn hier nur ein paar durchgeknallte , die sich in gaaanz merkwürdigen Outfits präsentieren.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #19 am: 07. Juni 2005, 12:43:48 »

@ecki...

in Affen- oder Bärenkostümen???...looooooooool

 Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #20 am: 07. Juni 2005, 05:35:53 »

Hallo Ecki,
ich war im vorigen Jahr in Henne Strand und muß Dir Recht geben!

VORUPOER ist VORUPOER

Gruß Marko
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #21 am: 07. Juni 2005, 05:51:50 »

Ich habe Vorupoer erst 1996 entdeckt. Aber dafür fahre ich seitdem jedes Jahr ein bis zweimal mit meiner Freundin dahin. Dieses Jahr muß ich leider noch bis Dezember warten.

Viele Grüße Marko
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 07. Juni 2005, 07:20:52 »

@:Affen-oder Bärchenkostüm: von den anderen Macken hat man /Frau bisher nichts gemerkt. war also ok Cheesy

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #23 am: 08. Juni 2005, 08:44:11 »

@Äälsi..

Wir tarnen uns eben super...

Also ich kann jetzt nicht fürs Bärchen sprechen aber des Äffchen hat en Rad ab....lach

Aber ansonsten is alles ok  Cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #24 am: 08. Juni 2005, 09:19:24 »

Hej,

also ein im DünengrasliegenderundTuborg-Øl trinkenderundimforumunsinnschreibenderpandabær, is doch was ganz normales

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
sms-e
Gast
« Antwort #25 am: 08. Juni 2005, 09:39:16 »

Ich sag nur: 1967
In Worten: neunzehnhundertsiebenundsechzig
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #26 am: 08. Juni 2005, 09:39:56 »

Ecki..wir haben dieselbe Definition von Normalsein..schöööön.. afro

Wir sind halt nur ein bisschen Bluna..gggg
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #27 am: 08. Juni 2005, 09:57:19 »

Hej sms-e,

da bist Du ja wirklich ein echter Veteran im positiven Sinne

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #28 am: 08. Juni 2005, 10:13:35 »

wow...1967 ist echt schon sehr lange... Wie bist du denn auf Nörre Vorupör gekommen.

War das damals ein Insidertip..?

Würde mich auch mal von den anderen interessieren....wie habt ihr von NV erfahren?

Grüßle

Andi
Gespeichert
sms-e
Gast
« Antwort #29 am: 08. Juni 2005, 10:13:57 »

Kann man so sagen. Cheesy
Das Foto ist ein Jahr später in Vangså entstanden.

Venlig hilsen

Jörg
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines