Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 01:39:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: 20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?  (Gelesen 36374 mal)
norb
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


WWW
« Antwort #45 am: 09. Juni 2005, 09:18:33 »

hallo Ihr alle,

ich dachte bisher mit meinen 12 mal Vorupoer schon zu den "älteren Hasen" zu gehören.
Aber wie es aussieht bin ich ja wohl fast Vorupoer-Neuling,..Wahnsinn!
Anno 1995 haben wir zwar erst diesen wunderbaren Ort entdeckt, aber irgendwie läßt er uns seitdem nicht mehr los. Pro Urlaub 1 - 2 Wochen, und das war's dann bis zum nächsten Jahr. Na, zum Glück gibt's ja das Vorupoer-Forum, das hilft einem schon ein Stück weit über die "nörrelose Zeit" hinweg.
Übrigens, das "in'sAugegefassteTreffen" der Vorupoer-Verrückten finde ich ganz toll, weiß aber jetzt noch nicht, ob ich da freikriege.
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #46 am: 09. Juni 2005, 09:25:13 »

@norbert: Hallo Norbert, dein Wohnort (Schuby) ist regelmäßiger Bestandteil unseres Vorupör Urlaubs.

5 Minuten an der Aral Tankstelle volltanken - und 1 Minute an der gepflegten Toilette gegenüber Druck ablassen........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #47 am: 09. Juni 2005, 09:29:51 »

@lagedirk: Na, das lohnt wohl derzeit kaum.
In Snedsted aktuell 95Oktan für 7,95  (1,08€).also massiv billiger als in Tyskland!

Info:  www.benzinpriser.dk
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #48 am: 09. Juni 2005, 09:30:28 »

Mein erstes mal Nörre war 1970 als mini mit meinen Bruder und den Eltern auf Kurzbesuch.Die Erinnerungen daran sind zugegebener maßen recht schwach.Wir waren immer in Agger eingemietet und haben die umliegenden Orte erforscht.Ab 1989 bin ich dann regelmässig mit meinen Kumpels einmal im Jahr nach Nörre zum feiern hoch.
Seit 97 dann immer zweimal im Jahr mit meiner Frau ( Sommer + Herbst ).
Einen anderen Ort kann ich mir heute nicht mehr vorstellen und kann nicht mal erklären warum!! smiley
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #49 am: 10. Juni 2005, 08:49:40 »

Boaaah eyh:  Killer, hast Du einen WAFFENSCHEIN für das Bild  smiley   wink

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #50 am: 10. Juni 2005, 08:51:02 »

Ich find das Bild geil...würde auch gut zu einer Werbung für Zahnpflegeprodukte passen  Cheesy
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #51 am: 10. Juni 2005, 10:43:23 »

Da war ich zu lange unter der Sonnenbank und zu viel Tabak machen halt die Zähne dunkel! Cheesy

Aber wahre Schönheit kommt ja eh von innen!!!!!! cheesy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #52 am: 13. Juni 2005, 08:38:05 »

Macht Tabak die Zähne auch größer...gggggg

dann hör ich auf zu rauchen.. Cool

Aber ich schaff des ja leider eh nich...

Das mit den Spritpreisen hab ich auch gehört...wir liegen deutlich über dänischen Verhältnissen..traurig
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #53 am: 13. Juni 2005, 01:28:52 »

Also, wir sind 1972 das erste Mal in Nörre gewesen, mit 2 Familien ( 4 Kindern ) in einer Hütte von Balsbys Ferieby. Seitdem nahezu jedes Jahr wieder, manchmal 2x. Der Virus hatte sofort zugeschlagen und - wie wir an unseren Kindern sehen - dauerhaft eingenistet. Ende Juli sind wir wieder oben und treffen natürlich einen Teil der Familie.
Bei Balsby haben wir uns allerdings nie wieder eingemietet, das wollten wir uns nicht antun.  Gruß Muddern
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #54 am: 13. Juni 2005, 01:50:12 »

also, irgendwie bin ich auch hier mal wieder der Spätzünder... Sad

war Ostern letztes Jahr das erste Mal hier und in Dänemark überhaupt, hab nicht nur das Land und den Ort, sondern auch den Männe kennen- und liebengelernt und bin ein dreiviertel Jahr später umgezogen. Habs aber nicht bereut und kenne auch kein Heimweh, voll ok das... cheesy

Wilma
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #55 am: 13. Juni 2005, 05:45:32 »

voll ok ist ja wohl total unter trieben evil
du hast genau das was viele von uns auch wollen und dann noch mit einer Geschwindigkeit, unfaßbar Smiley
Aber ich freu mich für Dich, das macht einem Mut wink

Gruß äälsi
Gespeichert
hoddy
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 11


« Antwort #56 am: 13. Juni 2005, 06:22:16 »

Ich war 1974 im zarten Alter von 2 Jahren das erste mal in Vorupoer. Und dabei habe ich wohl beim Anblick von Meer und Dünen gefragt, ob das jetzt Urlaub sei. Und seit dem ist das auch die Idealvorstellung von Urlaub für mich
  wink
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #57 am: 13. Juni 2005, 11:37:26 »

@ äälsi: danke !  Cool

wenn es Dein Ziel ist, auch hierherzukommen, wird es Dir auch gelingen, ich wünsch Dir jeden Erfolg dafür. Vielleicht können wir uns ja mal sehen, wenn Du hier bist, und zusammen ein paar hundert Kalorien in Form von Kuchen vernichten... wink

hilsner fra vesterhavet
Wilma
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #58 am: 14. Juni 2005, 10:22:58 »

@wilma: ich bin dabei,  ich komme cheesy wenn ich schn Kuchen höre....

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #59 am: 15. Juni 2005, 12:46:18 »

Mal ganz ehrlich..wer hat den als echter Nörre Freak noch heimweh wenn er in Vorupör lebt...Außer meinen Freunden und meiner Familie würde ich hier nix vermissen...Aber dafür bräuchte nie mehr einer von denen was für den urlaub auszugeben...

Hotel Andi in Vorupör hätte dann ja immer geöffnet..gggg

Wen hält denn ausser den Freunden und der familie heute noch was in Deutschland???

Grüßle

Andi

PS: Borussia Dortmund wär vielleicht noch ein Punkt den ich vermissen würde...aber in DK gibts ja bestimmt auch premiere..lach
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines