Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:40:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 373 374 [375] | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1608971 mal)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5610 am: 08. Juli 2021, 07:52:16 »

Nun drücke ich - trotz Allem- den Engländern die Daumen. AUch wenn ich nicht wirklich dran glaube!  
Bei diesen unmöglichen englischen Fan(s)atikern, die bei der dänischen Hymne durch Buhrufe auffallen und anschließend irgendeiner dieser Brexit-Rüpel Kasper Schmeichel mit Laser blendet, gibt es für mich nur einen Wunsch:

In der 4. Minute der Nachspielzeit verwandelt Italien einen unberechtigten Foulelfmeter zum Sieg und in England darf weitere 55 Jahre von einem Titel geträumt werden .  

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/England-ist-sauer-auf-den-Laser-Idioten-article22669048.html
« Letzte Änderung: 08. Juli 2021, 08:00:52 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5611 am: 09. Juli 2021, 08:13:50 »

Nun drücke ich - trotz Allem- den Engländern die Daumen. AUch wenn ich nicht wirklich dran glaube!  
Bei diesen unmöglichen englischen Fan(s)atikern, die bei der dänischen Hymne durch Buhrufe auffallen und anschließend irgendeiner dieser Brexit-Rüpel Kasper Schmeichel mit Laser blendet, gibt es für mich nur einen Wunsch:


Da ist wahrlich nicht die feine englische Art.
Aber: hätte das Spiel in Rom/Barcelona etc stattgefunden, dann wäre es das gleiche in in grün/weiß/rot oder gelb/rot.  Wink
Meine fußballromantische Hoffnung sagt mir, das dies in München nicht passiert wäre   
Und: wir wären dann gegen den Besten ausgeschieden. Das wäre vielleicht ein kleiner Trost. 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5612 am: 12. Juli 2021, 12:05:30 »

Genau so habe ich es mir gewünscht, verlieren durch Elfmeter, auch wenn es kein unberechtigter Foulelfmeter (wie ursprünglich von mir erhofft  Grin )war.
Glückwunsch Italia. 

Und es gilt: Football isn't coming home but God save the Queen.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5613 am: 23. Mai 2022, 11:49:50 »

Und heute war dann der große Tag des Fußball Dinos. Nach dem 1:0 in Berlin und dem fast schon sicheren Aufstieg dann in Hamburg tatsächlich ein 0:2 gegen die alte Tante Hertha und das 5. Jahr zweite Bundesiga kann kommen.
Da gibt's bestimmt Clubs, die sich auf den HSV freuen. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #5614 am: 21. Juli 2022, 05:46:22 »

"Uns Uwe" ist tot - Trauer um HSV-Idol Uwe Seeler.
R.I.P.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5615 am: 21. Juli 2022, 05:57:05 »

Ein ganz Großer !!!
Nicht nur Hamburg ist traurig..
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 373 374 [375] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines