Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:31:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 249772 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #390 am: 08. Juni 2020, 10:25:36 »

Leider wird auf der Ausweichdstrecke B205 ( zwischen Wahlsteht und Neumünster) gebaut
Das dauert bis voraussichtlich November
Leider trifft es besonders die aus den Osten kommen

Als Umleitung wird die B206 angeboten Segeberg Nord nach Bad Bramsteht die wird aber sicherlich überlastet sein
« Letzte Änderung: 08. Juni 2020, 10:31:58 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #391 am: 10. Juni 2020, 07:28:36 »

Heute musste ich über die Umleitung der 205 fahren
Die 206 ist sehr stark belastet besonders mit LKWs
Bei an oder Abreise wird es bestimmt noch schlimmer

Alternative
Auf der 21 bleiben bis Nettelsee dann Richtung Bornholm auf der L 49 bis zur A7 Auffahrt
Dauert nur unwesentlich länger aber Einfaches fahren kaum Ampeln und eigentlich nur gerade aus
Aus der Gegenrichtung letzte Ausfahrt vor dem Bordesholmer Dreieck ( Aral Tankstelle mit Mc Donalds) auf der rechten Seite
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #392 am: 26. Juni 2020, 08:24:50 »

Dieses Wochenende wird die A7 gesperrt in Richtung Süden zwischen Quickborn und kreuz schnelsen ab Samstag 14 Uhr bis Montag 8 Uhr
Falls man zurück kommt sollte man da schon durch sein
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #393 am: 04. Juli 2020, 05:00:37 »

Hej
Die Oddesundbroen wird momentan saniert. Die Streckenführung ist einspurig und wird durch eine Baustellenampel geregelt. Dadurch kommt es zu den Stoßzeiten zu Stau. Die Bauarbeiten dauern bis zum 30 September an.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #394 am: 01. August 2020, 07:24:25 »

Jetzt wird eine neue Baustelle eingerichtet auf der A1 zwischen Stapelfeld und den Kreuz A1 / A21 Bagterheide
Weil die Fahrspuren in Richtung Lübeck total saniert werden müssen die länge der Baustelle sind rund 15 Kilometer und es stehen nur zwei enge Spuren zu Verfügung
Diese Baustelle soll bis Frühjahr 2021 bestehen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #395 am: 01. August 2020, 03:23:22 »

Verkehrslage heute  
Um Hamburg sind nur noch Staus egal welche Richtung
Zeitverluste bis zu 2 Stunden
In Richtung Ostsee ca 45 Kilometer zusammen gerechnet aber auch heute Vormittag nach Dänemark sah es nicht besser aus   geschweige die zurück kommen haben es auch nicht besser

Wer an oder abreisen sollte muss überlegen Nachts zu fahren da geht es noch gut man sollte Hamburg aber spätestens um 5 Uhr hinter sich haben

Ausweichen  
Wer versucht über die 206 auszuweichen hat auch Probleme die ist schon in der Woche überlastet es ist auch viel Trecker verkehrt unterwegs dazu die LKWs
Alternativ bleibt die L 49 bei Warder geht noch einigermaßen sollten aber nur die benutzten die aus den Osten oder Berlin kommen denn zeitweise wird auf der A21 auch gearbeitet und auf der A1 geht überhaupt nichts mehr

Selber wohne ich in Hamburg habe aber deshalb meine Anreise auf einen Mittwoch legen können Haus war das noch frei und es geht spätestens um 4 Uhr los ich weiß schon warum 

« Letzte Änderung: 01. August 2020, 03:33:10 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #396 am: 01. August 2020, 05:52:42 »

Ich bin sehr froh das wir gestern gefahren sind. Voll aber gut durchgekommen.
Letztes Jahr auch den Samstag vermieden.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #397 am: 26. August 2020, 04:22:56 »

Heute angekommen 
Ab Hamburg keine Probleme mit Baustellen nur eine an der Brücke vom Oddersund da gibt es nur eine Fahrspur mit Ampelreglung und in Vorupør sind kleine Straßen Arbeiten in gange aber nichts großes
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #398 am: 11. September 2020, 07:49:26 »

Schlechte Nachrichten für alle die durch Hamburg müssen  an diesen und nächstenWochenende

https://www.antenne.com/niedersachsen/verkehr/Ab-Freitag-%C3%9Cber-60-Stunden-A7-Sperrung-id446446.html
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #399 am: 15. September 2020, 11:00:24 »

Ich hab keine Lust mehr auf diese A7 !!  Anreise 14 Std., Rückreise 12 Std.  Es betrifft ja nicht nur den Bereich um Hamburg, man steht eigentlich bis Bad Hersfeld mehr oder weiniger im Stau.
Es bringt zwar Zeitgewinn und Entspannung, wenn man abends losfährt - aber dafür dann 8 Std auf die Schlüssel vom Haus wartet.

Gruß aus dem Taunus  ( 1000 km bis vorupoer )

Hendrik
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #400 am: 18. September 2020, 09:01:36 »

Achtung Vollsperrung der A7 ab heute 22 Uhr

Die A7 wird gesperrt für 55 Stunden der Elbtunnel ist dicht! die Umleitung geht über die Stadt Hamburg  
Alternative A1 und A21 dann B206 aber dort sind überall Baustellen da die B 205 auch gesperrt ist

Letzte Hoffnung von der A7 auf die B404 dann A21 bis Nettelsee weiter auf der L 49
Oder die Fähre über die Elbe aber die wird auch voll sein
« Letzte Änderung: 18. September 2020, 09:04:39 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #401 am: 01. Juni 2021, 08:48:08 »


Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #402 am: 23. Juni 2021, 11:14:39 »

A21 zwischen Leezen und der B205 Baustelle nur eine Fahrspur in beiden Richtungen Tempo 60 aufpassen Blitzer  police
A7 Kreuz Bordesholm kleine Baustelle in Richtung DK 80 km/h !  police
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #403 am: 13. Juli 2021, 05:07:51 »

Zur Zeit muss man sehr viel Geduld aufbringen um an Hamburg vorbei zu kommen 
Egal ob A7 oder A1 man steht im Stau
Besonders in Richtung Norden
A7 vor den Elbtunnel im Durchschnitt zwischen 10 und 15 Kilometer
A1 vor Harburg bis zum Kreuz 5 bis 10 Kilometer und kurz danach kommen meist vor Billsteht noch mal 5 dazu  Sad
Die Fähre ist auch überlastet da kann man bis 1,5 Stunden warten

Wer nach Dänemark will sollte schon vor sechs Uhr an Hamburg vorbei da ist es noch recht leer !

A21 wird auch gebaut auf 10 Kilometer länge nur eine Spur in beiden Richtungen

In Richtung Süden zwar auch Stau aber am besten auf der A7 bleiben
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
NRWDieter57
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


« Antwort #404 am: 20. August 2021, 07:18:43 »

Hallo zusammen,

wie ist die Verkehrslage von NRW Richtung Dänemark (Vorupör).

Danke in Voraus

Gruß Dieter
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines