Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Dezember 2022, 12:50:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 27 28 [29] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkehrslage auf Autobahn in Sh-HH Niedersachsen und DK.  (Gelesen 212424 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #420 am: 26. Februar 2022, 12:24:35 »

Ich glaube ich werde mit dem Fahrrad hochfahren. 51km/h schaffe ich nicht damit ... nur 49  Grin
 
Ecki 49 kmh  Huh Dann achte aber auf Rücken Wind sonst bist du auch drüber 

Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #421 am: 03. Mai 2022, 12:37:41 »

Wer aus Richtung Berlin nach Vorupør möchte hat ein Problem

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/B404-bei-Todendorf-seit-Montag-fuer-zwei-Jahre-gesperrt,bvierhundertvier102.html
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #422 am: 11. Mai 2022, 10:54:34 »

Hamburg ist eine Katastrophe
Die A7 beim elbtunnel hat nur zwei Spuren je Richtung im Durchschnitt jeden Tag 7 km Stau
Viele versuchen durch Hamburg zu fahren was keine gute Idee 💡 ist da ist auch alles dicht
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.259



WWW
« Antwort #423 am: 12. Mai 2022, 09:04:30 »

gibt es eigentlich irgendeinen Tag im Jahr ohne Chaos in HH Huh

Nun ja, ich fahre meist so, dass ich gegen 6-7h am Samstag früh da durch bin, das geht meist. Da ist der Rückweg dann eher das Problem...
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #424 am: 29. Mai 2022, 02:52:23 »

In der nächsten Zeit gibt es beim Elbtunnel wieder Probleme Nachts teilweise nur eine Spur je Richtung wird immer kurzfristig eingerichtet
Aber danach ist gutes durch kommen bis auf zwei kleine Baustellen bei Bordesholm und auf der 18 hinter Vejle wegen Brücken Sanierung länge ca 500 m und nur eine Spur je Richtung  kommt man aber gut durch
« Letzte Änderung: 29. Mai 2022, 03:41:41 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #425 am: 01. Juli 2022, 06:19:02 »

Es ist wieder Ferienzeit
Dieses Wochenende ist in Hamburg Schlagermove dadurch sind viele Straßen gesperrt also nicht auf die Idee 💡 kommen durch HH zu fahren
Weiter A1 Baustelle in beiden Richtungen wird es Stau geben aus weichen  sinnlos
A7 Elbtunnel nur zwei Spuren z.zt. frei viele weichen über Elbfähre aus meist stundenlsnge Wartezeit
404 ist weiterhin gesperrt lange Umwege über die Dörfer
Brücke über die Elbe bei Gesacht defekt nur bis 3,5 Tonnen Dauerstau

Bin grade Nähe Elbtunnel da ist ein Stau und so sehen denn die Straßen darum aus


Also am besten HH so früh wie möglich durchfahren....... auch wenn man aus Vorupør kommt


* 20220701_084209_copy_1612x907.jpg (284.25 KB, 1612x907 - angeschaut 85 Mal.)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2022, 09:03:06 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.259



WWW
« Antwort #426 am: 07. Juli 2022, 06:17:34 »

muss nun mal revidieren

wir sind am letzten Samstagmittag durch den Tunnel aus DK kommend gegen 12.30h
Es waren mehrere Röhren auf und es gan 4km zähfließend Verkehr davor, aber das ist ja nix.
Auf dem Hinweg morgengs gegen 7h am Tunnel, da war überhaupt kein Verkehr (SA 11,6,)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #427 am: 19. Juli 2022, 08:02:43 »

Eigentlich geht's gut voran um Hamburg
Aber den nächsten Wochenenden wird es eng besonders wenn es Richtung Süden geht

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/A7-in-Hamburg-Am-Wochenende-Vollsperrung-Richtung-Sueden,asieben496.html

Die Ausweichdstrecke ist ein Witz 
Denn auf der A 21 wird gebaut bei Segeberg länge ca 6 Kilometer da gibt es nur eine Fahrspur je Richtung danach kommt bei Harburg A1 eine weitere Baustelle und da ist seit Wochen Stau
Die Brücke bei Geesthacht ist bis zum 28.8 vollgesperrt
Die Fähre bei Glückstadt wird bestimmt auch überlastet sein

Einen Tipp kann ich nicht geben ausser in der Nacht zu fahren
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #428 am: 28. Juli 2022, 08:14:00 »

Dieses Wochenende geht es in die andere Richtung mit der Sperrung 

https://www-mopo-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mopo.de/hamburg/55-stunden-lang-a7-sperrung-am-wochenende-hier-muss-man-aufpassen/?amp=1&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16590317519884&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.mopo.de%2Fhamburg%2F55-stunden-lang-a7-sperrung-am-wochenende-hier-muss-man-aufpassen%2F
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #429 am: 15. September 2022, 01:54:32 »

Ob es nicht mit Baustellen reicht um Hamburg

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/A7-in-Hamburg-Neue-Baustelle-suedlich-des-Elbtunnels,asieben516.html
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.776


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #430 am: 16. November 2022, 12:10:40 »

Es wird mal wieder gesperrt
https://www.spiegel.de/panorama/autobahn-a7-wird-fuer-79-stunden-gesperrt-a-b2251edc-bc08-4461-abf4-e1bd6b68becd
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 27 28 [29] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines