Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 08:10:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Renovierung der Mole in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 20 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Renovierung der Mole in Vorupør  (Gelesen 150081 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« am: 08. Oktober 2011, 09:07:00 »

Das Warten har sich gelohnt. Die schon lange fällige Renovierung der Mole in Vorupør hat eine Zusage von 12 Mio.K (1,6 Mio Euro)
 
Das erhöht die Sicherheit um und auf der Mole.
Die Mole ist ohne Zweifel einer der grössten Attraktionen in Vorupør und stärkt den Tourismus im Ort.
 Vielleicht gibt es dann auch wieder selbstgeangelten Fisch von der Mole ?

LG

 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2011, 06:33:04 »

bauzeit soll von april bis opktober 2012 sein und dann wohl der "promenadenbau" in 2013.

na dann bin ich jetzt schon mal gespannt.
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #2 am: 15. Oktober 2011, 08:29:11 »

Wenn man nächsten Sommer an der Mole arbeitet werde ich mit dem Urlaub und dem Angeln in NV. mal aussetzen (leider).    Roll Eyes
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #3 am: 19. Oktober 2011, 09:28:42 »

damit seh ich dann "Mela & Oli" schon auf dem Schrott liegen.... Undecided
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2011, 03:26:58 »

nach den plänen von 2010 kann der promenadebau beginnen. aber nur nach denen!
dann gibts auch die bank. sonst nicht.

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2011, 11:36:53 »

Die Promenade folgt wohl erst 2013.
Vorher die Mole.
Und irgendwann muss man ja anfangen und damit auch Beeinträchtigungen hinnehmen, auch während der Saison. Ist doch logo.
Hauptsache es wird dann wieder die schöne, alte Mole der 70er/80er Jahre.

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 12:30:31 von äälsi » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 06. November 2011, 12:43:18 »

lol genau!
ich will das signalfeuer am strand und die notwendigkeit einer expedition zum molenkopf - wie 1976 letztmalig!

 
Gespeichert

Emmitt
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



« Antwort #7 am: 13. März 2012, 10:10:25 »

Die Renovierung der Mole wird sich verschieben: Der ursprünglich geplante Termin (April 2012) kann nicht gehalten werden. Man rechnet damit, dass die Ausschreibungen im Mai abgeschlossen sind und dann ab Juni 2012 das Bauunternehmen mit den Arbeiten beginnt...

Mmh... Wir fahren im Juni... Bingo!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 13. März 2012, 02:59:10 »

Ja, siehe:

siehe: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1604.165


Nun ja, irgendwann müssen sie ja anfangen und diese Beeinträchtigung muss man halt akzeptieren. Dafür wirds danach umso besser.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #9 am: 14. März 2012, 10:00:12 »

Ja, siehe:

siehe: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1604.165


Nun ja, irgendwann müssen sie ja anfangen und diese Beeinträchtigung muss man halt akzeptieren. Dafür wirds danach umso besser.



ist doch schön urlaub zu machen, wo andere arbeiten  Grin da erholt man sich doppelt 
Gespeichert
henrym
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31



« Antwort #10 am: 10. Mai 2012, 08:52:30 »

Gibt es schon etwas Neues, wann mit der Renovierung der Mole begonnen wird ? Ich habe gehört, die Winde ist auch schon wieder defekt. Ich fahre am 02.06. für 3 Wochen hoch.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 30. Juni 2012, 06:13:13 »

Hej
wie schon im Thread "Neues aus.." beschrieben, gehört ja eigt hier hin die Thematik  Wink
Auf den beiden Bildern rechts sieht man, wie bereits das kleine Schwimmbad (havbad) entsteht. Ein abgeteilter Bereich wird das mit dem Schwimmbecken, (auch für Kinder, Gehbehinderte) mit Bänken drumrum. Das Wasser wird gespeist durch die Nordsee, natürlicher Durchfluss unter der Mole. der ganze Kies Richtung Stenbjerg wird aktuell abgetragen, denn zur Zeit gleicht das ja einer Mondlandschaft!Der Bau der Promenade erfolgt erst in 2013 !!


* Nor4.jpg (107.78 KB, 960x720 - angeschaut 1330 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #12 am: 30. Juni 2012, 09:34:07 »

Das "kleine Schwimmbad"ist fast komplett zugeschüttet mit den Steinen vom Strand,wir waren jeden Tag mit den Kindern dort zum Steine sammeln/schmeißen.
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #13 am: 30. Juni 2012, 10:25:41 »

das kleine Schwimmbad gibt es doch garnicht mehr

Gruß Mafgo


* P1030958.JPG (178.63 KB, 1000x668 - angeschaut 1226 Mal.)
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 02. Juli 2012, 02:53:40 »

über die webcam ist ja nun alles gut zu beobachten 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 20 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines