Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 01:22:02
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angelschein in DK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angelschein in DK  (Gelesen 7504 mal)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« am: 13. Oktober 2011, 04:53:44 »

--------------------------------------------------------------------------------



    Angelschein jetzt über Handy

Die Technik ist ja immer auf dem Vormarsch. Heute kommt einmal eine gute Neuerung auf den Markt. Wer hat es nicht schon mal selber erlebt: Bestes Angelwetter, Samstag, alle Angelgeschäfte oder Poststationen geschlossen und keinen Schein. Ärgerlich. Jetzt nicht mehr. Ihre Angelkarte für das Handy gibt es hier . Egal ob IPhone oder Android – beide Systeme sind dafür geeignet. Grandios auch, dass man via GPS sehen kann, wenn man einmal versehentlich in einer Schutzzone angelt.
 
http://m.fisketegn.dk/lystfiskeri_og_fisketegn
Gespeichert
Angler Ffm
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: 05. Januar 2017, 02:59:24 »

Danke!

Neuer Link: http://m.fisketegn.dk/ (Sprache kann man unten ändern)

PC-Version:

https://www.fisketegn.dk/fisketegn/common/setLocale.do?language=de
Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines