Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 04:42:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gewinnspiel DAN Center - ich finds völlig daneben:::
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gewinnspiel DAN Center - ich finds völlig daneben:::  (Gelesen 12973 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 14. September 2012, 09:57:43 »

Das war die Aufgabe
Das Resultat und Sieger, siehe unten:



Schick uns Dein witzigstes Foto vom Ferienhaus-Urlaub in Skandinavien!“ - so war das Motto unseres Foto-Wettbewerbs und Ihr habt viele tolle Fotos hochgeladen. Diese Aufnahme eines Fischgeschäftes in Hvide Sande (Dänemark) von Dominik Schmidt hat es auf Platz 1 geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Smiley
 
Die Teilnehmer der Ränge 2 – 11 können ein ganzes Jahr lang die Lektüre des Skandinavien-Magazins NORR genießen: Sie gewinnen ein Jahresabo.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Jury, die sich aus echten Skandinavienspezialisten zusammensetzt: Visit Sweden (http://www.facebook.com/​schwedisch), VisitDenmark (http://www.facebook.com/​daenemark) und NORR (http://www.facebook.com/​norrmagazin).
 
Wir wünschen all unseren Fans ein wunderschönes Wochenende! Smiley


* 546328_453237358054680_1939412747_n.jpg (40.62 KB, 480x383 - angeschaut 927 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 14. September 2012, 10:04:30 »

ja das ist echt sehr fragwürdig

auf keinen fall witzig und ich finds nur daneben 
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #2 am: 14. September 2012, 10:29:10 »

Aber vollkommen daneben, das Bild hat doch nix mit Urlaub zu tun.
So etwas sehe ich jeden Tag im Großmarkt. 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 14. September 2012, 10:35:35 »

na ja

mit gehts dann eher um den Tierschutz auch

Haie gehören da nicht auf die Speisekarte.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #4 am: 15. September 2012, 08:48:01 »

wo ist das witzige versteckt?  vielleicht ist das ja die nächste gewinnfrage u. der gewinner bekommt dann ein haisteak als 1. preis. ich finds auch völlig daneben u.hat nichts mit urlaub zutun.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #5 am: 15. September 2012, 12:35:31 »

Ich weiß ja nicht wann dieses "Siegerfoto" gemacht wurde und wie dieser Hai gefangen wurde aber eine einmalige Sache war das bestimmt nicht.
Mein nachstehendes Foto ist 2006 an gleicher Stelle entstanden.

Gruß Mafgo



* Hai in HS.jpg (180.14 KB, 1000x750 - angeschaut 905 Mal.)
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #6 am: 15. September 2012, 03:21:20 »

Ich tippe mal darauf, dass die Jury bei der Sichtung der Fotos schwerstens bekifft war! Dieses Bild und ganz besonders die Entscheidung der Jury sind wirklich sehr fragwürdig!

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 15. September 2012, 10:39:25 »

Nach den massiven Protesten auf FB hat DANCENTER für Montag eine Stellungnahme angekündigt.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 16. September 2012, 10:08:03 »

na klasse, da bin ich ja mal gespannt.

halt uns mal auf dem laufenden.
denn du weißt, ich bin nicht bei fb
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 17. September 2012, 02:21:04 »

vielen Dank für Euer Feedback zu unserem Gewinnerfoto. Wir verstehen, dass dieses Foto polarisiert: Die einen finden es witzig/originell, die anderen makaber/gruselig.

Zu sehen ist eine Situation, die so in Dänemark stattgefunden hat und die unser Gewinner fotografisch festgehalten hat: Ein lokaler Fischhändler hat die Außen-Auslagen seines Fischgeschäftes mit einem Hai gestaltet, um Aufmerksamkeit für sein Geschäft zu schaffen. Passanten, die an diesem Geschäft vorbei kommen und den Hai erblicken, sind sicherlich überrascht von dem unerwarteten Anblick und viele werden ihn witzig finden. Auf jeden Fall wurde es von dem Fotografen und auch denjenigen, die für dieses Foto gevotet haben, als witzig bewertet.

Das Foto hat das Procedere unseres Fotowettbewerbs korrekt durchlaufen: Zuerst wurde es von einem Großteil der Fans in die „Top 10“ gewählt. Anschließend hat unsere Jury dieses Foto als finales Gewinnerfoto ausgewählt.

Wir denken, dass das Foto das Thema unseres Wettbewerbs getroffen hat. Wir können aber nachvollziehen, dass nicht alle diese Meinung teilen.

Wenn dieses Gewinnerfoto dazu beigetragen hat, sich intensiver mit den Problemen der Überfischung und des Haifangs beschäftigen, sehen wir in diesem Foto einen guten Impuls zur Auseinandersetzung.

In diesem Sinne wünschen wir uns weiterhin einen regen Austausch mit Euch.
Euer DanCenter-Team
« Letzte Änderung: 17. September 2012, 09:20:13 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 17. September 2012, 09:21:43 »

aber immerhin antwortete DAN Center auf meine Kritik auch in einer persölichen MaiL:





Hallo Stefan,
 
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir können verstehen, dass nicht alle dieses Foto für gelungen oder witzig halten. Letztendlich wurde es aber von einem Teil unserer Fans und einer Jury als Gewinnerfoto gekürt.
 
Wir haben gerade ein ausführliches Feedback auf unserer Pinnwand veröffentlicht und hoffen, dass Du unsere Perspektive dadurch besser verstehen kannst.
 
Vielen Dank für Deinen Input in die Diskussion!

Viele Grüße,
 das DanCenter-Team
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nanni
Gast
« Antwort #11 am: 17. September 2012, 09:38:34 »

Ja, so persönlich, dass ich die selbe Antwort bekommen habe .....
Na ja, immerhin der Name war ein anderer. Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 19. September 2012, 07:29:10 »

DanCenter war nun persönlich 2x mit mir in Kontakt und es ist nun in Ordnung. Das Thema ist erledigt. Sie werden ein weiteres Gewinnspiel dieser Art überdenken. Somit beende ich nun für mich diese Geschichte, mit dem Hinweis auf "lebende und echte Haie". die ich 2002 auf der Südafrika Tour erleben durfte. Leider habe ich mich damals nicht in den Haikäfig getraut um den großen Weién ins Auge zu schauen. Ich hatte echt Schiss, obwohl mir man mir versicherte, von 6-80 Jahren, alle hattens scon gemacht.

Gruß
Stf


* Afrika_114.jpg (645.12 KB, 2654x1698 - angeschaut 890 Mal.)

* Afrika_115.jpg (726.47 KB, 2662x1702 - angeschaut 888 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #13 am: 19. September 2012, 08:58:20 »

Tolles Foto! Aber da hinten im Meer schwimmt eine Boje.  Grin
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #14 am: 19. September 2012, 09:55:29 »

Somit beende ich nun für mich diese Geschichte, mit dem Hinweis auf "lebende und echte Haie". die ich 2002 auf der Südafrika Tour erleben durfte. Leider habe ich mich damals nicht in den Haikäfig getraut um den großen Weién ins Auge zu schauen. Ich hatte echt Schiss, obwohl mir man mir versicherte, von 6-80 Jahren, alle hattens scon gemacht.

Gruß
Stf

Wenn ich den Käfig so sehe hätte ich das sicherlich auch nicht gemacht. Da sind da die Drähte im Garten hinten bei Muttern dicker um den Postboten vor Mylow zu schützen  Shocked
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines