Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 04:44:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Barsbüttelerin in Dänemark angeschossen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Barsbüttelerin in Dänemark angeschossen  (Gelesen 5245 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 11. Oktober 2012, 08:30:46 »

Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt derzeit die dänische Polizei. Eine deutsche Urlauberin aus Schleswig-Holstein ist am Dienstag am Nordseestrand von Rødhus angeschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die 51-Jährige aus Barsbüttel im Kreis Stormarn leicht am Fuß verletzt. Sabine S. konnte inzwischen das Krankenhaus wieder verlassen. Die Norddeutsche wanderte mit ihrer Familie über den breiten Sandstrand, als es plötzlich einen Knall gab. Wenige Sekunden später habe sie einen starken Schmerz im rechten Fuß verspürt, sagte sie dem dänischen Fernsehsender TV2 Nord.
Spekulationen um Geschoss

Der Fall gibt den Ermittlern jedoch Rätsel auf. Zunächst waren sie davon ausgegangen, dass von einem nahegelegenen Truppenübungsplatz auf die Urlauber gefeuert worden war. "Wir vermuten, dass es ein Splitter war, der sich abgelöst hat und durch die Gegend flog", meinte der Bruder von Sabine S. Eine Untersuchungskommission der dänischen Armee wies das jedoch zurück. Eine Sprecherin sagte, die verwendete Übungsmunition könne den Strand gar nicht erreichen. Die Polizei versucht jetzt herauszufinden, wer geschossen hat - und warum. Sabine S. erholt sich derzeit mit ihrer Familie vom Schreck weiter in ihrem Ferienhaus.


man bin froh die killers in vorupoer zu wissen ............
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2012, 08:28:13 »

Da legst dich nieder... Shocked Shocked Shocked

Aber Gott sei Dank passt ein Teil des Namens nicht und das Killerfrauchen ist ja glatte 20 Jahre jünger... 

aber die Sache an sich ist schon hart, Entenjagdsaison ist immer an Pfingsten, oder? 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 05:29:31 »

aber die Sache an sich ist schon hart, Entenjagdsaison ist immer an Pfingsten, oder? 

 die gänse ziehen doch jetzt und die werden ja auch geschossen
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 15. Oktober 2012, 08:18:44 »

Ba,wat nen Ding. Meine Frau war es zum Glück nicht  Aber da muss ich mich mal schlau machen. Vielleicht bekomme ich Infos zu der Sache.

Gruß

Killer
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2012, 08:46:06 »

Und ich dachte ich muss hier im wilden Wink Westen aufpassen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines