Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 10:56:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Alkoholpreise aktuell
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Alkoholpreise aktuell  (Gelesen 13791 mal)

Gast
« am: 03. März 2004, 08:56:52 »

Juten Tach,

ich habe gehört, dass in Dänemark die Alloholsteuer gesenkt wurde. Wenn ja, hat jemand dieses beim Bierkonsum - oder sagen wir lieber vorher - bemerkt ? Nicht, dass ich selber welches trinken täte.

LG

Nawal
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 03. März 2004, 10:29:29 »

nawal, du hast auch gleich einen spezialauftrag: ølpreise rausfinden. hochleistungsdauertest des preis-leistungs-verhæltnisses erwünscht *hicks*
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 20. März 2004, 10:33:43 »

huhu.
Ich kaufe mir das Spar-Pilsener.Schmeckt gut und kostet 80 Kronen die Kiste mit 30 Flaschen.Ist eigentlich Carlsberg...
Gruß,Mario
P.S. Per von Vesterhavns Caffeen hat die Bierpreise leicht erhöht.Doch wer schaut schon auf die Preise   Cool
Mario
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 10:15:27 »

Hej!

Wie teuer ists denn jetzt am Kiosk?Habe was in Erinnerung von 27,30,32 oder so?Kann auch 25,28,30 sein.Weiss nicht mehr.Hinterher eh nicht mehr!Skol!Fürs Haus kaufen wir meist die 12er von Faxe (39Kr.),Das schmeckt mir und der Preis ist doch ok.Wenn das Spar Pils aber Carlsberg ist(wusste ich nicht), dann werden wir das mal testen!Am 3.April bin ich da!!!!!Freu!!!!Im letzten Jahr hatten wir bei Hillgaard mal ne Kiste (30) für 55Kr gehabt.Neptun oder so!Das war auch nicht so ganz schlecht!!!Skol!Aber fürs Öl fahren wir dann auch schon mal extra nach Thisted oder Hanstholm, wenn es da Angebote gibt.Soviel erstmal zum Allohol!

Med venlig hilsen

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #4 am: 23. März 2004, 09:10:38 »

Tach.
Also 30 sinds auf jeden Fall.Neptun ist auch ok.Thy Pilsener bekomme ich nicht mehr durch den Hals.Davon sind zu viele im Anker drauf gegangen. 8O
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 23. März 2004, 09:23:19 »

au weia!
im anker sind welche wegen thy pilsener draufgegangen???!!! 8O
welch grauenhaftes pflaster  wink

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #6 am: 23. März 2004, 09:30:25 »

Nein,Quatsch.  cheesy

Anders herum wars richtig.Zu viele Biere sind durch mich drauf gegangen.

:bia:
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 23. März 2004, 09:39:41 »

ich stell mir das gerade vor, wie die ganzen leichen aus dem anker geschleppt werden zu sonnenaufgang wegen übermäßigem thyverbrauch Wink

(und carsten am abend den laden wieder aufschließt als wär nix gewesen, ui ui ui!)

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #8 am: 23. März 2004, 09:55:20 »

Cool Ja ,die Sonnenbrille war schon nötig,doch geschleppt habe ich mich selber.Aber es war ne Mega-Zeit und wir sind schon ein paar WE im Jahr Freitags hin,rein in den Anker und Sonntags wieder zurück.
Hammer cheesy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 23. März 2004, 10:17:15 »

wir müssten uns getroffen haben! ende der achtziger so ungefähr?

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #10 am: 24. März 2004, 06:48:46 »

Ne,Eher Anfang der Neunziger.Da war ich so 20 und jung  Tongue
Du müßtest dann vielleicht meine Schwester getroffen haben.Ich durfte nicht in den ANker und Sie kam immer mit diesen Kirsebaer-Fläschchen nach hause.Diese kleinen Messingfläschchen,welche als Deko an der eigentlichen Flasche steckten.Sie ist jetzt 37(oder 38 ? rolleyes ).Ich mal gerade 32  cheesy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 24. März 2004, 08:13:20 »

erstaunlich, dass es zu deiner zeit noch bier gab - ich dachte wir hätten alles vernichtet Wink
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #12 am: 24. März 2004, 04:16:02 »

Das war warscheinlich der schlechte Rest,deshalb die Kopfschmerzen     8O
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #13 am: 25. März 2004, 08:44:21 »

Hej!

Also, obwohl ich ja schon seit Ewigkeiten hochfahre(1969,damals 3), hatte ich erst 1992 mein erstes richtiges "Anker-Erlebnis"!Wir waren zu Pfingsten mit unserer Fussballmannschaft in Vorupör und am Samstagabend im Anker.Da war ne Super Party.Alle tanzten auf den Tischen und gegen 3,30h morgens gings nach draussen zum Kikcer spielen und weiter tanzen.Die Sonne war grad raus,und wir sassen lange im kleinen "Biergarten" vorm Anker.Zum Schrecken unsrer Nachbarn haben wir dann zurück im Ferienhaus so gegen 6.30h erstmal den Grill angeschmissen.Mann, alle waren stramm.Aber tolle Stimmung und die Pölser schmeckten auch zum "Frühstück"!Ich muss sagen, in den letzten paar Jahren habe ich dort sowas nie wieder erlebt.Aber vielleicht waren wir nur zum falschen Zeitpunkt im Anker?Letztes Jahr Ostersamstag waren wir (5 Leute), die einzigen bis etwa 23h!!!Na ja, mal sehn-in gut einer Woche bin ich da!

Gruss
Stefan

PS Wie teuer ist denn jetzt das Öl am Kiosk???
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #14 am: 26. März 2004, 08:34:56 »

LOL
ganau das habe ich auch schon erlebt! erst anker und dann lekker grillen morgens um 8!!

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines