Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 12:44:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Grönland
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Grönland  (Gelesen 7639 mal)
fenosovu
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 8



« am: 28. April 2015, 10:46:39 »

War jemand von euch auch schon einmal auf Grönland? Ich möchte da gerne einmal hinreisen, aber ich finde gar keine Erfahrungen im Netz... Also, kennt jemand beispielsweise diesen Reisenanbieter hier: http://www.greenland-travel.de/ Ich finde, die Reisen sehen sehr gut aus. Aber ich würde mich gerne noch von erfahrenen Leuten beraten lassen, bevor ich buche wink
Gespeichert
Meeresfreund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #1 am: 12. Mai 2016, 04:43:15 »

Grönland ist schon lange ein Traum von mir, bisher erschien es mir aber zu teuer, werd mir deine Webseite aber mal anschauen
Gespeichert
Steph6
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #2 am: 24. Oktober 2016, 03:17:55 »

Danke, für deinen Tipp. Grönland wäre wirklich mal ein Traum von mir.
Ist nur wahnsinnig teuer......leider Sad
Gespeichert

Zeit für Spuren im Sand.
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #3 am: 24. Oktober 2016, 07:36:24 »

Eigene Erfahrung habe ich nicht. Aber weil ich vor etlichen Jahren die Absicht hatte, Grönland kennenzulernen, hatte ich mich damit natürlich beschäftigt. Eine damalige Bekannte, begeisterte Grönlandbesucherin, flog am liebsten im März dorthin.  Ihre Erfahrung war, dass zu dieser Zeit das Wetter zwar noch kalt, aber klar ist. Später gäbe es oft Nebel. Und im Sommer gäbe es Myriaden von Mücken ( bis etwa September ). Und im Winter ist es dunkel und natürlich sehr kalt. Mir war die Reise dann letztlich zu teuer aber ich wünsche Dir eine tolle Zeit, falls Du Dich dazu entschließt.

LG Muddern
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines