Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 02:48:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  frühstücken /branchen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: frühstücken /branchen  (Gelesen 4375 mal)
mondstein62
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« am: 21. August 2016, 07:50:29 »

hallo liebe dänemarkfreunde und urlauber.

wir suchen einen tipp zum gemütlichen frühstücken/branchen in der näheren umgebung. wir haben in lönstrup leztes jahr so eine tolle alte mühle kennengelernt und die haben so einen tollen morgenbranch angeboten ...nun möchten wir das gern wiederholen. unsere frerienhaus ist in stenbjerg und wir kommen nächstes wochenende an. lieben dank für eure hilfe . mfg mondsten
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1 am: 21. August 2016, 09:19:22 »

Das beste ihr geht zum Spar nach Vorupoer, zieht euch ein heißen Kaffee aus dem Automaten, kauft euch ein paar Luxuswiener setzt euch draußen auf die Bank vorm Laden und genießt den Sonnenaufgang und spaziert danach zum Strand runter.   Smiley
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 22. August 2016, 07:28:51 »

Hallo
soweit ich weiß, kann man nirgends in Nörre oder Klitte "richtig" frühstücken gehen, oder brunchen.
Da gibt es aber sicherlich Gelegenheit in Thisted. Das sind 22km.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #3 am: 22. August 2016, 06:48:13 »

Hei  :wink:Meine Empfehlung für Brunch wäre das Stenbjerg Kro (ab September nicht alle Tage geöffnet !)  oder  in Klitte  Café Conrad . Viele Grüße aus dem verregneten Dänemark  Opa 👴
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 22. August 2016, 07:23:33 »

http://cafesalto.dk/

Cafe Salto direkt am Thisted Hafen, 10-12h  Frokost/Brunch. Macht guten Eindruck

http://www.cafe-baghuset.dk/


Baghustet Innenstadt Thisted, auch hier Frokost/Brunch

http://www.cafeconrad.dk/frokostmenu-knap.aspx

nurJuli bis MItte August beim Conrad

http://stenbjerg-kro.dk/menu/restaurant

nur Juli August, und dann erst ab 12h


So ein richtiges Morgenmad og Frokost Buffet wäre sicherlich für den einen oder anderen mal nen tollen Start in den Tag. Aber glaube so ein Konzept würde sich in Nörre nicht durchsetzen, da ja wohl fast alle im/am Ferienhaus frühstücken usw. Trotzdem wäre so ein leckeres Buffet mit allen möglichen warm und kalten Gerichten auch mir für einen Tag während des Urlaubs mal den sicherlich erhöhten Preis wert.
Bei Per am Cafeen gibts natürlich nen guten Kaffee morgens schonmal!


« Letzte Änderung: 22. August 2016, 07:44:39 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines