Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 01:05:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kriminalität in Nörre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kriminalität in Nörre  (Gelesen 37793 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #15 am: 08. Juli 2005, 06:36:41 »

Moins,Gemeinde.
Da wollte man mal dezent sein und keine Horrordetails Preis geben,aber gut,mehr gibts tatsächlich nicht zu der zerteilten Frau zu sagen.Unsere Freunde und Vermieter wohnen ja in unmittelbarerer  Nachbarschaft,die waren unmittelbar betroffen.
 
Der Kopf soll ja nach wie vor in nebeligen Herbsttagen von den Dünen in Sönder Vorupör blicken...
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #16 am: 08. Juli 2005, 05:58:51 »

muahharrrrhaarrr, geil mario!! die story ist klasse, was für echte romantiker  Cheesy

ok, also das haus steht delfinvej ganz hinten, letztes haus (weiß, mit breiter fensterfront giebelseitig). hatte mal zwei berlinerinnen im jahr 87 kennengelernt, die wohnten da drin. ich hab denen natürlich als erstes die story mit dem sägemörder und der fehlenden rübe erzählt  Tongue .

die wollten da nicht wieder rein, ging aber nicht anders, die eltern bestanden darauf, dass die töchter ins bett gehen sollten!! das mit dem massaker haben die eltern mir nicht geglaubt... vielleicht auch besser so im hinblick auf den resturlaub  cheesy

 Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #17 am: 08. Juli 2005, 08:20:33 »

@joe: du hättest dich ja wenigtens als Nachtwächter für die 2 Berlinerinnen anbieten können....

@stefan: auch wir waren schon kriminell da oben! Ok, es war in Hanstholm. 1986 - wir waren jung - und brauchten den Fisch!
Mit 6 Mann haben wir unter Einsatz des Lebens einen Fisch aus der riesigen Fischhalle entwendet.
...um dann zu Hause festzustellen, daß keiner von uns heldenhaften Typen den Fisch entnehmen und zubereiten konnte...die Möwen haben sich darüber gefreut...

@stefan: ach ja...und dann die Geschichte im Anker.....wir hatten schon etliche Biere getrunken, als du auch mal eins wegbringen musstest. Dabei hast du dein Portemonnaie auf dem Tisch liegen gelassen. Kurz darauf kam ein alter Däne an und nahm sich das Portemonnaie und meinte das es seines wäre....Dann kam mein Einsatz: Ich drohte mit meinen MIKADO Kenntnissen und konnte dem Dänen das Portemonnaie wieder entreissen und ihn die Flucht schlagen!

...aber wahrscheinlich war das nur ein getürkter Däne - denn : Dänen lügen (&klauen) ja nicht....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 08. Juli 2005, 09:34:29 »

@lagedirk: hätt ich gewußt was Du für ein Held bist oder warst  Cool  und Du dann auch noch Mikado kannst, ich hätt nur noch Urlaub gemacht wenn Du da bist Cheesy .

Sende mir bitte rechzeitig Deine/Eure Urlaubstermine fürs nächste jahr wink  smiley
Joe scheint sich ja als Beschützer auch nicht zu eignen wink , oder hatte er auch Angst smiley

Aber nun Schluß mit den Schauergeschichten

Gruß äälsi
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #19 am: 08. Juli 2005, 09:57:09 »

@äälsi: Ich? Held? Ok! Ich ich bin ein Held! Ich glaub ganz fest dran! Beschützer von Witwen und Waisen. Rächer der Enterbten.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #20 am: 08. Juli 2005, 10:01:09 »

es muß auch solche geben cheesy  Smiley
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 09. Juli 2005, 01:24:49 »

Dirk, du hast vergessen dass wir das Fischernetz für meinen Partykeller (Nordseepub) ebenfalls entwendeten, in den alten Fischerhütten am Hanstholm Havn!Wir waren halt jung!Die Anker Geschichte habe ich nur noch trübe in Erinnerung!Wer lässt schon sein Portmonee (neue deutsche Rechtschr.)einfach aufm Tisch liegen!War ich denn so "angeheitert" Huh?

Danke trotzdem für deinen heldenhaften Einsatz damals!


Wir sehen uns morgen am Eggeweg

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #22 am: 09. Juli 2005, 09:25:13 »

Also muss schon sagen jetzt rückt der Flade Sø bei uns in ein anderes Licht.Wenn ich jetzt dran denk das wir mit meiner Frau da abends gottverlassen und allein ganz abgeschieden in den Nachtstunden unsere Angelruten ausgelegt haben und 25 Jahre vorher da sowas grausames passiert ist 8O  8O  8O  8O .

Da wundert es mich nicht das wir da nichts gefangen haben cry  cry  cry
Gibt ja auch noch die Brandung und schöne Put&Takes!
Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #23 am: 09. Juli 2005, 05:01:07 »

Hej,

zuallerst mal @anderson: sei froh das ihr da nix gefangen habt....mal ganz ehrlich wenn ich wüßte das in dem See ne Leiche schwamm...brrrrrr....gut, das ich keine Fisch esse..

Zum anderen:

Ich weiss seibst, das es Kriminalität in Nörre sehr wohl gibt, denn ich bin als kleiner Bub selbst mal opfer von sowas gewesen...ich war 12 oder so als ein Einheimischer Teenie, höchstens 15 mich auf einer Wiese anhaute und mir die Brieftasche klauen wollte. Aber irgendwie war das son kleines schmächtiges Hemd und ich hab ihn ein paar Mal auf den Boden geworfen und irgendwann hat er in einem Anfall von Logik gemerkt, das es wohl keinen Sinn macht und is abgehauen...

Aber ob man das jetzt als Kriminalität werten kann, weiss ich auch nich so genau..gg

Das mit der Leiche im Fluss hab ich nich gewusst und es erschüttert einen schon ganz schön...

Aber es is ja typisch, das es wieder mal die dummen Deutschen sind, die selbst in einem kleinen Paradies wie Nørre nicht respektvoll inne halten können....

Es verschlechtert auf jeden fall das Bild meines eigenen Landes noch mehr..

Aber ich weiss, das es in einem Haus in der Fiskervej, Höhe Hausnummer 35 mal ein verbrechen gegeben hat. Eine junge Frau ist in ihrem haus überfallen und vergewaltigt worden. Ist aber auch schon lange her und der Täter ist gefasst worden und dreimal dürft ihr raten, wo der Täter herkam..natürlich aus Deutschland...

Grüßle

Andi
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #24 am: 10. Juli 2005, 12:57:09 »

Also jetzt muss ich aber auch mal eine Lanze für Deutschland brechen.

Ich fahr seit 20 Jahren nach Vorupör, ich mag die Landschaft, ich mag die Dänen, ich mag Dänemark.

Nichts desto trotz ist Deutschland meine Heimat! Ich lebe gerne hier und fühl mich hier sehr wohl.
Urlaubstechnisch hat Deutschland mindestens soviel zu bieten wie Dänemark.
Allein Geographisch (Berge im Süden, See im Norden, etc) ist die Vielfalt stärker ausgeprägt als in Dänemark!

@crazykeks: du solltest in Deutschland nicht alles so schwarz sehen! Wir leben hier letztendlich auf einem überdurchschnittlichen Standard.

Traurig finde ich in Deutschland die Tatsache, das auch die kleinste Form des lokalen Patriotismus als rechtsradikal abgestempelt wird!
Da braucht man ja nur mal während eines Fußball Länderspiels die Flagge hissen....schon wird man in eine schublade gesteckt!
Wenn einer in Deutschland so auftreten würde wie ein Däne (ganzes Haus mit Dänemark Fähnchen geschmückt...) wird er gleich vorverurteilt.

Dieses übertriebene Anti- Deutsch-Tum finde ich traurig.

Ich bin hier geboren und freue mich ein Deutscher zu sein. Gleichwohl würde ich mich freuen ein Däne, Türke, Norweger, Schwede etc. zu sein, wenn ich im jeweiligen Land geboren wäre!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #25 am: 10. Juli 2005, 12:04:24 »

Hej!

Wir sollten nun die "CrimeStroy" abhaken!Es ist ja nun wirklich lächerlich, in Vorupör irgendwelche Gefahren zu sehen!Einbrüche gibts überall und wirds immer geben.Böse Menschen gibts überall,auch in Skandinavien(zB diese MotorradGang aus Schweden und Kopenhagen).Aber damit ist auch gut.
Ich hab ja nun schon diverse Regionen dieser Erde bereist und kann nur sagen, im Vergleich zu vielene dieser Ziele ists in Vorupör sicherer als in meiner Badewanne!

Gruss aus dem sonnigen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #26 am: 10. Juli 2005, 12:50:33 »

@stefan: du hast recht,  lassen wir die Kirche mal im Dorfe.

Aber interessant fand ich das Crazykeks schon mit 12 Jahren ne Brieftasche hatte  cheesy oder aber das der 15jährige Rabauke dachte huh

ich fahr eh weiter nach Nörre und paß halt in Zukunft ein bißchen mehr auf alles auf.
gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #27 am: 10. Juli 2005, 08:08:47 »

ok. wer den kopf findet kriegt ein tuborg sponsored by portal. thema jetzt erledigt?!

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #28 am: 10. Juli 2005, 09:20:27 »

ok, Thema erledigt. Endlich Schluss mit dem Grusel angry
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #29 am: 10. Juli 2005, 09:25:11 »

@Äälsi

die genaue Bezeichnung dafür war damals Brustbeutel...und den hab ich immer um den hals getragen....

Der Rabauke musste also kein grossartiges Gespür haben..er musste nur gucken können...lach

Und zu lagedirks Beitrag...natürlich leben wir auf überdurchschnittlichem Standard..aber das tun Dänen. Engländer, Franzosen usw auch...und bei denen funktioniert das soziale System wesentlich besser als bei uns....das is nunmal Fakt...

Klar hisse ich auch die deutsche Flagge wenn die Nationalelf spielt und ich hab sogar noch einigermassen kurze Haare...aber das wars dann auch..ggg

Und ich seh nichts schwarz...ich weise nur auf die vielen Defizite und negativen Eigenschaften hin, die Deutsche nunmal haben...

Klar, jeder hat seine Fehler...aber bei uns scheint ein Nest zu sein..ggg

Aber das hier soll ja auch keine Deutschland-Ich hab dich lieb-Diskussion werden..ggg

Belassen wir es einfach dabei, das jeder nunmal seine Meinung zu seinem Land hat und meine ist eben was zwiegespalten...

Nix desto trotz werden wir Weltmeister nächstes Jahr.. cheesy

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines