Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 07:58:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nørre von heut' auf morgen....geht das?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nørre von heut' auf morgen....geht das?  (Gelesen 8018 mal)
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« am: 16. Juli 2005, 10:06:45 »

Hallo Leute !
Mir geht was seit geraumer Zeit durch den Kopf.
Es kann nämlich sein das ich ganz unverhofft Anfang Oktober für eine Woche betriebsbedingt "Frei" bekomme.Ist es dann möglich ganz ohne Voranmeldung nach N.V.
zu reisen und dort bei den  ansässigen Vermietungsbüros (hillgaard,novasol,dancenter......) aufzuschlagen, und um freie Unterkünfte zu fragen.Oder gibt es vielleicht organistorische Probleme seitens der Vermietungen.Hatte sowas nämlich 2000 mal auf der Insel Mørs erlebt,die waren ziemlich überfordert mit dieser Art Unterkunftsanfrage.Da mussten etliche Faxe zur Hauptzentrale geschickt werden und all so ein Hickhack.Der Eigentümer war nicht aufzufinden und war am Ende überrascht das da jemand doch in sein Haus wollte usw.Auf jedenfall war das äusserst stressig.
Kann mir da jemand Tips geben oder geht das problemlos?
Uns hat letztens Sdr.Vorupør recht gut gefallen.

Danke im Vorraus

Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
KleeneHexe
Gast
« Antwort #1 am: 16. Juli 2005, 10:32:20 »

Hallo Anderson,

also ganz so kurzfristig wink haben wir es noch nicht probiert. Allerdings haben wir Dienstags bei Dansommer gebucht und sind Donnerstags angereist.
Ich denke bei Hillgaard müßte das auf jeden Fall auch drin sein. Da kann man bestimmt auch anrufen.

Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig weiter helfen.

Gruß,
KleeneHexe
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #2 am: 16. Juli 2005, 12:04:00 »

Hallöchen !

Kurzfristiges buchen im Oktober ist kein Problem. Haben dies auch schon gemacht und immer hat es geklappt. Im Oktober sind ja auch keine Hauptsaisonzeiten mehr. Es gibt ja auch einige Anbieter dort oben. Häuser sind ja auch genug da.  cheesy
Also dann auf nach Nörre.

Duenekind
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 16. Juli 2005, 01:14:45 »

Hallo Anderson,
es ist kein Problem ! Ein freies Haus z.B. bei Hillgaard im Internet aussuchen.Bei Hillgaard anrufen und telefonisch buchen.Danach anreisen und vor Ort bezahlen.
Fertig.
Ich habe so auch schon mal kurzfristig einen Kurzurlaub realisiert und es war null problemo.

Gruß vom Killer aus S-H   smiley
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 16. Juli 2005, 02:20:45 »

das ist kein problem, anderson. selbst im sommer haben wir das schon mal durchgezogen, sind samstags abends nach einem football-spiel gegen 22.00 uhr in hamburg los und dann um 3 uhr am cafeen angekommen. nachdem wir im auto gepennt haben, sind wir am sonntag dann zu den vermietern gegangen und haben ein schönes haus bekommen!

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 16. Juli 2005, 07:36:45 »

kann ich nur bestätigen, mein Eltern uchen mittlerweile gar nichts mehr und kriegen dann akut immer was.
ich selber habe die Erfahrung auch schon gemacht, sogar im Sommer.

Schönen Urlaub gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 17. Juli 2005, 12:49:48 »

Und schwups damit is ma wieder bewiesen wie flexibel die Dänen doch sind...

Wir haben als Gegenbeispiel vor 2 jahren einen spontanen Trip nach Norddeich gemacht und wollten da spontan was finden....

Nach 7 Stunden Suche haben wir ein Hotelzimmer in Emden bekommen, 50 KM von Norddeich weg....

Erstaunt mich jetzt zwar ein wenig, das das so kurzfristig in Nørre machbar is...aber umso besser, des zu wissen  wink

Grüßle

Andi
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #7 am: 17. Juli 2005, 07:15:01 »

Danke Leute das hört sich doch alles sehr positiv an.Werde wenns soweit ist so machen.Jetzt kann der Oktober kommen.Jetzt im Sommer ist nichts zu machen,meine Frau muss im  Urlaub arbeiten.
Frägt man vor Ort bei Hillgaard eigentlich im Supermarkt an zwecks freier Unterkünft oder haben die irgendwo in Nørre ein extra Büro.
Haben bei Hillgaard noch nie gebucht,macht aber einen sehr guten Eindruck.
Ach so,denke die Pilzzeit ist doch bestimmt schon zu Ende,hatten zumindest voriges Jahr um den 11.Oktober herum nichts mehr erbeutet.Was habt ihr für Erfahrungen??

Tschöö
Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 17. Juli 2005, 10:15:05 »

im laden direkt hinterm eingangsbereich ist der summerhusudlejning-counter, ganz praktisch, kann man dann direkt ne pulle kischberry mitnehmen!

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 17. Juli 2005, 01:44:26 »

ja ganauso ist das und da werden einem auch alle, naja fast alle wünsche erfüllt cheesy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 17. Juli 2005, 02:57:57 »

Hej
Wie alle schon richtig sagten, dassist kein Problem und absolut üblich,Selbst im Hochsommer!Wie in anderen Diskussionen bereits besprochen, es ist vor allem in diesem Jahr nicht so wirklich voll da oben!Hillgaard gibt sogar Schlüssel mit, dann kann man sich die Hütten ansehen, so auch bei Jeppe Sörensen!Auch Novasol oder Sologstrand sind da sehr hilfsbereit!Und dann nicht vergessen zu handeln, da ist immer was drin!

Gruss aus dem sonnig,heissen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #11 am: 17. Juli 2005, 03:50:24 »

@Joe
Cheerio and thank's a lot.

@all
Ihr seid allemale genial  smiley  smiley  smiley

Danke nochmals !

Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines