Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Juni 2021, 07:35:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Corona - Urlaub in Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Corona - Urlaub in Dänemark  (Gelesen 8400 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.229



WWW
« Antwort #30 am: 10. Juni 2021, 01:43:37 »

Da DK ganz schlechte Zahlen hat im Vergleich zu den meisten anderen europäischen Ländern halte ich es fast für einen "Witz" die Maskenpflicht abzuschaffen. Ich fahre am Samstag hoch und habe einen Schnelltest ein Tag vorher hier. Es soll aber auch 24h nach Einreise in DK ein weiterer Test stattfinden.  (Hanstholm, Thisted, Snedsted). Digitale Einreise nach D dann ausfüllen (glaube ab 2 Tage vor Rückreise) und weiteren Test hochladen befreit dann sofort von der Quarantäne. Dafür habe ich einen Termin direkt nach Rückkehr in D gemacht.
Bischen umständlich alles, aber HAUPTSACHE es geht mal wieder hoch.
Im Oktober bin ich dann länger oben, dann wird aber vieles nicht mehr nötig sein zumal auch die zweite Impfung dann sowieso längst erfolgt. Bei mir im Juli.

LG
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 823


Think positive!


« Antwort #31 am: 11. Juni 2021, 04:57:07 »

Ab 1. Juli wird die Reisewarnung u.a. für Länder der EU sowie Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz seitens der Bundesregierung aufgehoben.
Damit entfällt auch die Notwendigkeit zur digitalen Einreiseanmeldung und die Negativ-Testung bei Rückkehr nach Tyskland zur Vermeidung der Quarantäne.

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/risikogebiete-reisewarnung-101.html
« Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 11:36:12 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 497


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #32 am: 13. Juni 2021, 08:55:01 »

Für den einen oder anderen vielleicht interessant 
Die Region Nordjütland richtet in Zusammenarbeit mit Falck 15 neue Teststationen über die Sommermonate ein. Die in Touristengebieten liegen darunter sind auch Vorupør und Klitmøller. Am Dienstag den 15. Juni geht es los, dort werden dann Schnelltests angeboten. Beide Testcenter haben täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet inkl.  Wochenende. Bereits möglich ist es sich im Jesperhus testen zulassen.

Die Öffnungszeiten können variieren, mehr  unter www.rn.dk/coronatest

Falck ist für die Durchführung der Tests verantwortlich. Der Test erfolgt als Nasenabstrich. Ein Termin für einen Schnelltest ist nicht nötig.

Adresse:
Klitmøller (fra tirsdag 15/6)
Alle dage kl. 9-19
Klitmøller stadion, klubhuset
Vangsvej 35
7700 Thisted

Vorupør (fra tirsdag 15/6)
Alle dage kl. 9-19
Madpakkehuset
Vesterhavsgade 184
7700 Thisted
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines