Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2021, 12:21:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupør (Klimøller) Entwicklungsplan
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupør (Klimøller) Entwicklungsplan  (Gelesen 451 mal)
tabacho
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 15

Lebe und arbeite seit Anfang 2019 in Dänemark.


« am: 30. März 2021, 09:52:48 »

Hej,

während wir hier vor Ostern 2021 eine Woche in Vorupør verbringen, weil wir nicht (so einfach) nach Deutschland reisen können/wollen und es hier viel schöner ist, haben wir zahlreiche Bautätigkeit in Vorupør wahrgenommen.

Nicht nur das Nationalparkzentrum, das wächst, sondern hinter und gegenüber Klochs Spisested, neue Hütten auf dem Campingplatz, ein Neueröffnens Hotel und Restaurant in den schwarzen Neubauten am Havstokken, …

Und dann habe ich auf der Vorupør Website vorupør.dk unter Nyheder —> UDVIKLING AF VORUPØR hier den Plan (Entwurf?) zur Tourismusentwicklung Vorupør/ Klitmøller entdeckt.

Ich will mal so sagen: „Spannend“

Wenn ich aber vor Augen habe, was derzeit weiter südlich an der Westküste in Søndervig geschieht mit dem Bau des Lalandia Freizeitpark geschieht habe ich keine so große Sorge um Vorupør.

Wobei klar ist, dass das Tourismusgeschäft auch hier in Vorupør wachsen wird… denn das bringt gerade diese Zeit mit sich.
Und „gut“ leben wollen alle, auch hier!
« Letzte Änderung: 30. März 2021, 10:07:08 von tabacho » Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines