Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 01:23:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Pferde
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Pferde  (Gelesen 4708 mal)
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« am: 12. März 2004, 12:17:28 »

Hallo liebe Vorupor-Fans!

Wir sind begeisterte Vorupor- Urlauber (seit 3 Jahren)
Kann mir jemand sagen ob man in Vorupor Pferde ausleihen kann. Und wenn ja, sagt mir bitte doch wo und was es ca. kostet.
Wir würden gerne mal am Strand entlang reiten. Cheesy
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 12. März 2004, 04:27:34 »

An Erna 1, bisher konnte man Pferde (kleine) am Weg von Sönder Vorupör
                danach Stenbjerg ausleihen. Über die Preise kann ich nichts sagen, weil es uns nicht int.eressiert. In jedem Fall habe ich noch im letzten Jahr Reitergruppen am Strand von vorupör gesehen. Daher glaube ich, daß es kein Problem sein wird, Pferde auszuleihen. Viel Spaß beim Reiten.
Muddern
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 12. März 2004, 07:54:42 »

hallo erna, infos zum reiten erteilt auch das touristbureau in thisted.

und muddern hat recht mit der angabe, wo man u.a. pferde leihen kann.
aber von wegen, es interessiert sie nicht.... reite doch einfach mal mit richtig karacho durch mudderns windschirm, was glaubst du, wie interessiert sie plötzlich ist  Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines