Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 04:06:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Infos für Petrijünger.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Infos für Petrijünger.  (Gelesen 75286 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #30 am: 18. April 2014, 02:06:53 »

Kuttertrosse ist nicht schlecht, aber da wird es nachts
am nötigen Bedienungspersonal mangeln.
Geeignet wäre auch ein Gaff mit einer Schlinge.
Na ja, von so einem Fang träumt jeder Angler irgendwann einmal.
Auf diesem Wege viele Ostergrüße an alle Foristen. 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #31 am: 18. April 2014, 08:16:06 »

Wie bekommt man denn so was in die raeuchertonne   Roll Eyes
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #32 am: 19. April 2014, 11:12:35 »

Wie bekommt man denn so was in die raeuchertonne   

Scheibchenweise?   
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #33 am: 06. Dezember 2014, 04:43:03 »

In der Zeitung Kutter & Küste Heft Nr. 54 Aktuell
ist ein Bericht über das Angel in DK. über mehrere Seiten ich finde es lohnt sich es anzuschauen

War von euch jemand schon mal am Salzwasser Puten & Take bei Thyboron  Huh
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #34 am: 07. Dezember 2014, 02:19:08 »

Nur zum gucken der Teich ist echt riesig ich würde es schwer finden dort einen Fisch zu angeln.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #35 am: 07. Dezember 2014, 02:28:01 »

http://www.putandtakefiskeri.dk/nyheder/vis.htm?id=1459 Das ist sonst der Link der Anlage wenn von euch einer mal gucken möchte  Roll Eyes es soll auch steinbutt 3-5 Kg besetzt werden und eine Fang garantie gibt es auch.
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #36 am: 09. Dezember 2014, 11:51:59 »

http://www.putandtakefiskeri.dk/nyheder/vis.htm?id=1459 Das ist sonst der Link der Anlage wenn von euch einer mal gucken möchte  Roll Eyes es soll auch steinbutt 3-5 Kg besetzt werden und eine Fang garantie gibt es auch.

Leider mit gesalzenen Preisen:
JEDE Person darf eine Angel benutzen.
2 Stunden 100 Kronen
3 Stunden 130 Kronen
4 Stunden 160 Kronen
6 Stunden 200 Kronen
Die Ganzen Tag (10 Stunden) von 300 Kronen


http://www.saltvandsputntake.dk/deutsch/

Mir ist das zu teuer, und dann noch nach Thyborøn übersetzen.
Da warte ich lieber bis an der Mole mein Fisch anbeist  Wink

LG
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, 11:53:54 von Plümpermann » Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #37 am: 09. Dezember 2014, 09:08:47 »

Das es so teuer wird, hätte ich auch nicht gedacht. In den Forellenteichen in der Nähe sind ja auch tolle Fische drin die man nur Wink raus angeln muss
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #38 am: 10. Dezember 2014, 12:41:32 »

Na das sind  ja heftige Preise. Dann doch lieber Mole oder Forellenteich.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #39 am: 10. Dezember 2014, 12:45:15 »


Mir ist das zu teuer,
Da warte ich lieber bis an der Mole mein Fisch anbeist  Wink

Das sehe ich auch so  

In den Forellenteichen in der Nähe sind ja auch tolle Fische drin die man nur Wink raus angeln muss
Ich muss ehrlich sagen wenn ich am Meer bin Angel ich nicht an einen Forellen See da habe ich hier um Hamburg genug..........  
Ok mit einer Ausnahme wenn ich viel Zeit habe dann Fahre ich ungefähr 170 Km von Vorupör an einen Teich der fast nur Groß Forellen einsetzt  
Die Fische haben meistens ein Gewicht grösser als 4 Kilo  bis über 12 Kg
Meine größte hatte 8,5 Kg  und das an einer 18 Mono  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #40 am: 10. Dezember 2014, 06:05:07 »

naja in Hamburg bin ich in Angelverein und angle viel an Baggerseen. Das zweite ist das ich auf die 300 Gramm Forellen in Deutschland keine lust habe. Wo dein Großforellen See
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #41 am: 23. Februar 2015, 09:45:17 »

Ich möchte noch mal Info geben zum ersten Salzwasser put& take See.

Er ist in Thyboron am Ausgang vom Limfjord. Es wurde ein Bereich von 100X 140 Meter mit einem Netz abgesteckt.Dieses wird im Frühjahr ins Wasser gebracht und vor den ersten Herbststürmen raus geholt. Die Fische die nicht gefangen wurden haben dann ihre Freiheit zurück.
Der Besitzer heißt Michael Madsen und besetzt die Anlage mit Dorschen, Köhler, Steinbutt, Steinbeißer, Markrelen und nach angaben vom Besitzer auch mit Dornhaien. Die Fische stammen von Berufsfischern. Sie werden zum teil von der Schiffs-Besatzung geangelt und gehältert. Es handelt sich also nicht um müde Fische aus einer Aquacultur, sondern um Wildfänge. 
2 Stunden kosten 14 Euro , 3= 18 Euro, 4= 22 Euro, 6= 28 Euro und die 10 Stundenkarte 42 Euro. Für jede gelöste Stunde darf der Angler zwei Fische dem Gewässer entnehmen. Angler zwischen 16- 65 jahre benötigen leider auch die Dänische Küstenangellizenz( woche ca. 17,50 Euro oder fürs Jahr ca. 25 Euro).
Für mehr Infos hat der Betreiber auch eine Internetseite www.saltvandsputntake.dk
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #42 am: 24. März 2015, 10:21:23 »

Die ersten Heringe werden in Kappeln gefangen
teilweise stehen die Angler schon  wieder Schulter an Schulter
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #43 am: 24. März 2015, 05:33:43 »

Da kann ich mich nur anschließen. Heringe sind da wo bei es noch wenige sind und diese voll sind mit Laich ich würde noch drei Wochen warten dann ist er wohl richtig gut da. Wir hatten vom Boot in Zwei Stunden am Sonntag 45 Stück.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #44 am: 03. April 2015, 09:29:48 »

Nun ist der Hering voll da. Es werden oft die Patanoster mit Vier und Fünf Fischen aus dem Wasser geholt. Desweiteren treiben sich noch einige Dorsch im Küstenbereich rum. Man sollte also versuchen über die Osterfeiertage mal zum angeln zu gehen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines