Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 10:46:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bericht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bericht  (Gelesen 8320 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« am: 21. September 2005, 12:46:56 »

Hej,
nun sind doch bestimmt schon fast alle wieder aus dem Urlaub zurück , kann nicht mal einer über dasAngeln auf der  Mole  berichten.
Wie ist es dieses Jahr abgelaufen war viel da ? war die Mole immer voll.Oder wie sah es in der Brandung  mit der Angelei aus? Vielleicht hat ja wer Lust ein paar interessante Sachen zu erzählen. Wäre ja gaaaaanz toll

Hilsen fra Seelze
Torsten
Gespeichert


Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #1 am: 21. September 2005, 09:39:13 »

Hallo Torsten
wirr waren im mai/juni im nv auf der mole war in den 14 tagen nichts an denn haken zubekommen aber dafür auf denn kuttern dorsch reichlich und im süsswasser war der hecht auch super 3 std. 11,7 kg fisch
petri heil andreas
Gespeichert
franz
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #2 am: 23. September 2005, 09:34:50 »

Hej,
kann mir jemand einen Tip zum Süsswasserangeln geben. Wir fahren Woche 42 und 43 nochmal nach NV. Mein Sohnemann ist ganz wild auf Fische fangen, da er aber erst sechs Jahre alt ist, klappt das an der Mole nicht so gut, auch wegen den vielen Steinen - da hat er schon etliche Haken und Vorfänge im Vesterhavet versenkt. Wäre für einen Tip wo's besser geht sehr dankbar. Vielleicht gibt es auch eine ruhigere Stelle am Limfjord Huh Und wie ist das mit den Put and Take Seen ?
Grüsse
Franz
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #3 am: 23. September 2005, 09:03:23 »

Hej Franz,

fahr mal nach Hanstholm in den Hafen.
Die Hauptstrasse entlang und die letzte Straße links, dann immer Richtung Wasser an den Kuttern vorbei.
Dann geht irgendwann auf der rechten Seite die Mauer zu Ende ( musste man früher drüber klettern). Das ist es mit Kindern ( meiner ist 7 ) ganz gut.

Gruß

Hardy
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #4 am: 23. September 2005, 11:12:55 »

Zitat von: hardy
Hej Franz,

fahr mal nach Hanstholm in den Hafen.
Die Hauptstrasse entlang und die letzte Straße links, dann immer Richtung Wasser an den Kuttern vorbei.
Dann geht irgendwann auf der rechten Seite die Mauer zu Ende ( musste man früher drüber klettern). Das ist es mit Kindern ( meiner ist 7 ) ganz gut.

Gruß

Hardy

@ Hardy

Zum Angeln taugt der Tipp bestimmt, nur dort Süßwasserangeln, ich weiß nicht?


Hej Franz,

sls mein Sohnemann noch Würmer und Blei versenkt hat, war er hin und wieder auch an diversen im Umkreis von NV liegenden Put and Take Seen und hatte dort seine Freude.
Na ja, die Fänge waren nicht so reichlich, dass sie die Kosten gedeckt hätten, aber es geht ja wohl auch mehr um den Spaß daran.

Einen ersten Überblick gibt's z.B. HIER, weitere Infos über diese Seen gibt's reichlich im Turistbureau.
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 25. September 2005, 10:37:49 »

Zitat von: franz
Hej,
kann mir jemand einen Tip zum Süsswasserangeln geben. Wir fahren Woche 42 und 43 nochmal nach NV. Mein Sohnemann ist ganz wild auf Fische fangen, da er aber erst sechs Jahre alt ist, klappt das an der Mole nicht so gut, auch wegen den vielen Steinen - da hat er schon etliche Haken und Vorfänge im Vesterhavet versenkt. Wäre für einen Tip wo's besser geht sehr dankbar. Vielleicht gibt es auch eine ruhigere Stelle am Limfjord Huh Und wie ist das mit den Put and Take Seen ?
Grüsse
Franz

hallo franz wir waren im mai /juni in nv haben sehr viel grfischt auch sehr gut gefangen für süsswasser kan ich dir den snedsted fisksee und das sydthy fiskeland emfehlen von forelle bis hecht waren 3 h  haben 11,70 kg fisch mit nach hause genommen
mfg und petri heil andreas
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines