Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 11:46:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auswandern nach Vorupoer!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auswandern nach Vorupoer!  (Gelesen 20722 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #15 am: 13. Dezember 2005, 03:25:46 »

Hi BMW,
du mußt erstmal erwachsen werden.
Du schreibst hier soviel wirres Zeug    , nur um schnell mit Deinen Postings auf 100 zu kommen?
Soll keine Beleidigung sein , aber schreib doch mal was sinnvolles , man muß nicht zu allem seinen Senf    dazugeben.

Hilsen fra Seelze

Torsten und Familie
Gespeichert


Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2005, 07:58:25 »

Hej Torsten,

wo Du recht hast, hast Du recht  Wink Wink Wink

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2005, 09:53:48 »

@bmwpower: Ich denke, du wirst es schaffen!

Du bist ein Mann!

Du fährst BMW!

Was soll da noch schiefgehen?

Viel Glück! Wirst du vom Angeln leben? Oder wie wird dein Lebensunterhalt gesichert???
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2005, 09:55:23 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2005, 10:40:45 »







Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2005, 10:49:21 »

Wie böse.......

Wasn los mit euch?

Also ich hab nich so viele wirre Beiträge finden können.

Wenn man jung is hat man eben träume...ob die realisierbar sind is ne andere sache..... Smiley

Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2005, 10:56:15 »

böse? hier is keiner böse...nur gut drauf! paartyyyy Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #21 am: 15. Dezember 2005, 09:49:01 »

@Bad_Bauer,das ist die richtige Antwort... :laugh:

@Crazykeks,gebe dir recht träumen kann man viel,in der Realität siehts anders aus... ich kenn das.. mich hats auch gepackt aber schon vor vier jahren... und ich bin immer noch hier Roll Eyes

hej-hej mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 16. Dezember 2005, 04:45:01 »

ich denke zum Auswandern gehört ne ganze Menge mehr als nur für einen Ort zu schwärmen.
Diesen Traum hatten wohl so einige schon von uns, aber in der Realität ist doch nicht alles so leicht wie gedacht.
Da ist das Leben ja dann doch ein ganz anderes, keine Familie, keine Freunde im Lande und dafür viele fremde Sitten, eine andere Sprache und und und.
Aber träumen ist nun mal etwas feines und ich denke das brauchen wir auch.

Demnächst wander ich wieder für eine Woche aus und das ist doch auch schon was.

Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #23 am: 17. Dezember 2005, 06:51:14 »

Hej  Grin

ohne Träume würden wir sterben angel und wer will das schon Wink?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2005, 01:17:04 »

mit träumen zu sterben fänd ich fieser als ohne.

 Cool
Gespeichert

frankfurter1964
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #25 am: 29. Juli 2011, 09:55:15 »

hi powerman,

also, wenn ich ehrlich bin und mir u.a. dein/e profil/website so betrachte,
glaube ich nicht, dass du der typ mensch bist, der es schafft sein lebenlang in
vorupør zu verbringen, geschweige denn auch nur ein jahr!

das ist nicht böse gemeint, aber es haben schon viele andere vor dir
versucht und die sind an langeweile faßt gestorben!

du solltest dir zu diesem thema auch unbedingt mal den bericht "leben in thy"
von "sinterclaas" durchlesen, den du hier findest:

http://www.vorupoer.info/modules.php?name=News&file=article&sid=95&mode=&order=0&thold=0

dieser bericht ist sehr authentisch und vermittelt einem ein bißchen das gefühl,
wie es sein kann dort zu leben.

sollte mein gefühl mich aber täuschen und du ziehst das ding wirklich durch, wünsch
ich viel glück und erfolg in deinem vorhaben! Smiley

hilsen

bad


hallo zusammen, zur zeit interessieren wir uns auch für das thema. leider funktioniert der link nicht mehr. gibt es den text noch irgendwo? danke und gruß
manu
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #26 am: 29. Juli 2011, 11:43:38 »

moin
die berichte findet man im PORTAL, ansonsten:

http://www.vorupoer.info/load.php?name=News&file=article&sid=95
http://www.vorupoer.info/load.php?name=News&file=article&sid=97
http://www.vorupoer.info/load.php?name=News&file=article&sid=110

gruß äälsi
Gespeichert
frankfurter1964
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #27 am: 01. August 2011, 10:02:32 »

super, danke !
wirklich sehr nett geschrieben das ganze.. für mich allerdings wenig neues dabei wink

schöne zeit und gruß
manu
Gespeichert
fenosovu
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 8



« Antwort #28 am: 28. April 2015, 10:34:29 »

Ich finde es schon echt bemerkenswert, wie ausgerechnet in einem Vorupør-Fan-Forum so viele so scharf Auswanderpläne verurteilen, und so tun, als könne kein Normalsterblicher freiwillig in Dänemark wohnen wollen...Das mit den Jobs ist ein echtes Problem, stimmt. Da muss man kreativ sein, vielleicht in die Tourismusbranche einsteigen o. Ä. Aber, dass nun ausgerechnet die höheren Lebenshaltungskosten einen davon abhalten sollten, in ein Land zu ziehen, das einem besser gefällt als das Heimatland, find ich echt seltsam. Wichtig ist doch, dass man über die Runden kommt und glücklich wird. Und die Dunkelheit...? Vielleicht guckt ihr mal, wie zufrieden Auswanderer in Schweden, Norwegen, Finnland sind. Spinnen die alle? Oder ist es schlicht für viele Menschen nicht so schlimm?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines