Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 01:24:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Grad aus Vorupör zurück-Aktuelles!!!
0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Grad aus Vorupör zurück-Aktuelles!!!  (Gelesen 5767 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 12. April 2004, 02:52:47 »

Hej!
Seit gestern wieder zurück, nach 8Tagen Vorupör.Das Wetter:4 Tage bedeckt und viel Regen,3 Tage wolkig mit Sonne und am Ostersamstag wolkenloser Traumhimmel und Tshirt-Wetter und viel Trubel am Strand!Wind fast immer aus Nord-Nordwest, also hoher Seegang und mitunter Mole unter Wasser!Das Haus:Sandtornvej 34.Tolles Haus, aber doch recht weit zu Fuss nach Hillgaard oder zum Strand!Besonders ab Donnerstag(Feiertag in DK)wurden die Häuser voll, vor allem durch Einheimische!Brötchen-Probleme so ca. ab 10h!Bierpreise:Am Kiosk bis Mittwoch 29,30 und 32Kr., dann 30,31 und 35Kr.Bei Hillgaard Angebot zB 2Kisten Spar(30er) für 110Kr.!Benzin kostet überall in DK weit weniger als hier.In Vorupör Super für 7.99,woananders u.a. Hundborg teilweise für 7,51, also ca 1,02 Euro.Statoil Thisted für 7,57!Der erste Teil der Mole ist voller Kies.Da hat es im März wohl einen Sturm gegeben!Und in Hanstholm gibts jetzt eine Ampel!!!, mitten im Hafengebiet, bei der Fjordline Fähre!So, das nur kurz als kleine Info für Interessierte.Denke Ende Mai, oder Anfg August bin ich wieder oben.

Farvel
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 17. April 2004, 10:45:03 »

danke für den situationsbericht! das mit den bierpreisen trifft mich bis ins mark! das ist ja abzocke! ist mir über sylvester nicht aufgefallen, dass die so dramatisch angezogen haben, nur weil ein feiertach ist.

würde gerne diesen artikel von dir in unserer rubrik "reiseberichte" unterbringen, aber dazu ist er zu kurz - also falls du interesse hast, mehr zu den einzelnen fakts zu schreiben, denke der lesermarkt dazu ist vorhanden!

ach ja, sind das schon wieder neue steine auf der mole, oder sind das noch die von dem sturm am 28.12.03? weiß das einer?
-> so sah das sylvester aus!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 17. April 2004, 11:53:21 »

Hej!

Dann werde ich mich mal in einer stillen Stunde hinsetzen und bisschen was schreiben.Dann habe ich auch bestimmt das eine oder andere Foto zum Hinzufügen!Die Mole sah so ähnlich aus wie auf deinem Bild.Denke also eher von Dezember dann noch!Keine Ahnung.

Farvel
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 17. April 2004, 10:21:43 »

Cheesy sehr gut! schönes arbeiten  Cheesy  her middi fotos!
Gespeichert
dro
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


WWW
« Antwort #4 am: 09. Juni 2004, 02:31:28 »

Hallo Leute
bin gerade zurückgekommen
Der  Einzelhandel K.P.Marked Vesterhavsgade 103 (http://www.kp-marked.dk) von Kim Poulsen gehört seit dem 27.05.2004 zu" Edeka Merko" Gruppe
Infos auch http://www.thyweb.dk unter Vorupør
Gruß Dr.O.

PS.Wer Angebote von E-Merko vorher wissen will siehe unten http://www.merko.dk unter tilbud
Tongue
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 10. Juni 2004, 01:03:10 »

hi dro,
danke für den hinweis! habe die news heute übersetzt reingestellt!

joe
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines