Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:32:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln in Vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln in Vorupoer  (Gelesen 5552 mal)
Butscher
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


WWW
« am: 07. Juni 2004, 09:16:12 »

Moin moin Leute,
komme gerade zurück aus Vorupoer und muß leider einen Hinweis los werden, für Jeden der in Vorupoer angeln möchte . BITTE NICHT AN DER MOLE !!!    Ihr verliert nur Unmengen an Bleien und Vorfächern !!! Dann lieber südlich am Strand oder nimmt die Fahrt nach Hanstholm in Kauf ( fängt man auch besser wink  )
Gruß Butscher
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 10. Juni 2004, 11:19:42 »

Tja,schon früher als Kind hab ich einiges an der Mole verloren,doch da hab ich wenigstens noch anständige Fische gehabt.Ich habe mich dann auch mhr aufs Strandangeln konzentriert,wobei ich sagen muß,daß für mich die Atmosphäre  und Ruhe(ich habe mich immer so gegen 22 Uhr an den Strand gestellt,dann kamen die Dorsche)fasziniert hat....UND ES GAB NOCH REICHLICH FISCH ZU FANGEN
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #2 am: 20. Juli 2004, 08:25:33 »

Das Angeln auf der Mole hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Habe auch Unmengen an Kronen im Hillgaard oder sonst wo ausgegeben, weil ich immer wieder hängen geblieben bin. Irgendwann bin ich dann auf Makrele umgestiegen. Damit hab ich auf jeden Fall meine Kosten erheblich reduzieren können und es hat auch sehr viel mehr Spaß gemacht, diese Viecher raus zu holen. Auch wenn ab und zu mal ein paar Hornhechte (komische Viecher mit unendlich vielen Schuppen)meinten sie müssten mir an den Haken. Aber die waren immer noch besser als Petermännchen...
Kleiner Tipp: Wenn ihr auf Makrele gehen wollt und mit Schwimmer fischt, dann benutzt als Köder Makrele!!! (aber das wissts ihr wahrscheinlich eh schon)
Wenn ihr Dorsch oder Scholle fangen wollt, dann wirklich net von der Mole aus. Eure Haken landen dann eh irgendwann im Anhänger von den Tauchern.
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #3 am: 15. März 2005, 10:14:05 »

Hallo in welche richtung von der mole aus hast denn gefischt wir fischen immer nach rechts also wenn du auf der mole stehst mit blickrichtung meer dann nach rechts aus werfen dann sind kaum hänger wir haben da am abend viele dorsche gefangen ( kleine) aber auch schöne schollen und alles mit einer feederruhte .also dann peti heil andreas ,daniela und hund timmy
Gespeichert
LaGo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


Geht so !


« Antwort #4 am: 20. Oktober 2005, 08:11:55 »

Das man vom Strand leider nur noch wenige Fische fängt, liegt an den Fischern.

2000 sind die in 20-30m Entfernung mit Grundnetz gefahren und haben allen Jungfisch geräubert.

Wo soll denn jetzt der Dorsch herkommen? Huh

lars
Gespeichert

Seit 1983 dort.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines