Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 01:46:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Osterfeuer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Osterfeuer  (Gelesen 8465 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 26. Februar 2006, 04:04:20 »

wenn es denn soweit ist

Also ich habe ja in meiner Kindheit/Jugend schon viele Osterfeste in Vorupoer feiern dürfen und der Osterhase war dort auch immer sehr fleißig aber wenn mich mich recht errinnere gab es da nie mein geliebtes Osterfeuer  .

Könnt Ihr das bestätigen und wißt Ihr den Grund , oder  noch besser gibt es,  nun wo ich dieses Jahr über Ostern mal wieder da bin,  vielleicht doch ein Osterfeuer???

in großer Vorfreude  auf Ostern , die Hardyfamilie    und auch die    Familie   

Gruß äälsi
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #1 am: 26. Februar 2006, 04:47:31 »

Hej Äälsi,

also wie gesagt ich war in meiner Kindheit ja immer über Ostern da aber ein Osterfeuer hab ich auch nie gesehen. Ich weiss nur, dass *grübel* Ostermontag oder war es Karfreitag ein sehr hoher Feiertag ist in DK. Es war an den Feiertagen auch immer seeeehhrrr voll oben und alle fahren mit dem Auto an den Strand und gucken ganz lange auf´s Wasser Wink also jedenfalls die Dänen.
Mehr weiss ich leider auch nicht aber es findet sich sicher hier jemand!
Ne grosse Hilfe war ich jetzt nicht sorry Grin Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 26. Februar 2006, 05:17:12 »

hej

Paske/Ostern ist ja in DK recht lang.
Der Donnerstag ist auch schon Feiertag!

Ich habe ca 10x uber Ostern in Nörre Urlaub gemacht!
Es gibt definitiv KEIN Osterfeuer!
Dafür aber das gute Paskebrygg von Tuborg, das mit dem Küken drauf!
Aber dieses Jahr vielelicht nicht, weil ja der eine oder andere bereits beim Anblick eines Huhnes Angst bekommt?

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 26. Februar 2006, 05:21:44 »

pah  Shocked
ich und Angst für Hühnern  , nie nicht und das wird probiert.
Vielleicht erkenne ich es auch wieder wenn ich es sehe.

Dan ke äälsi
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #4 am: 26. Februar 2006, 05:41:56 »

moin zusammen,auch ich war über ostern mal da,aber ein feuer gab es nicht.es war auch arschkalt durch den ostwind,gefangen sogut wie nichts von der mole+ strand.
strandfeuer gibt es im juni,mittsommertag, da wird alles brennbare
am strand verbrannt wirklich alles inclusiv sofa's
ingo
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 26. Februar 2006, 06:25:12 »

wenn ich so höre wer Ostern so alles früher da  war, wer weiß  wen ich alles mal gesehen    habe??
Und klar das Wetter ist vileseitig, wir hatten sowóhl  als auch    und    aber dadurch wird es doch erst interessant und    haben wir wie die verrückten und das mit Erfolg.

bei meinem letzten Sankt Hans gab es nen ganz normales 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #6 am: 26. Februar 2006, 07:14:39 »

mag wohl so sein mit dem gesehen haben,ich treffe immer bekannte gesichter,vorzugsweise angler,da diese verrückten häufig auf der mole zu finden sind auch ohne angel nur zum kucken.ingo
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 26. Februar 2006, 08:05:15 »

hej äälsi

habe  mal in meine private Datenbank geschaut:
Zum ersten:

Ostern, bzw im April hatte ich IMMER, bis auf zweimal, super Wetter!
Überwiegend wolkenlose Tage, manchmal kühl, manchmal aber auch (2003) uber 20c!

Zum zweiten:
Wir haben uns bestimmt gesehen.Ich war da zu Ostern:

1988,1991,1993,1995,1998,2000,2001,2002,2003,2004

Am schlechtesten war es 1988.Da konnte man 4Tage fast das Meer vor lauter Nebel nicht sehen.

Zum dritten:
Es gibt Paske Brygg natürlich auch von Thy,Faxe,Carlsberg und Neptun.

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 23. März 2006, 03:50:56 »

Also, da ich ja noch nie in NV bei einem Osterfeuer dabei war.....

Wo findet das statt.....lassen die das am Strand abbrennen oder eventuell auf dem guten alten Sportplatz am Ortseingang..den es ja leider bald nicht mehr geben wird?

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 23. März 2006, 04:49:01 »

mein Osterhase Smiley
liest Du in diesem Thread von vorne an, stellts Du sehr schnell fest , das genau das meine Frage war und es kein Osterfeuer gibt Smiley
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #10 am: 23. März 2006, 07:00:05 »

aaaaaaber ich habe mal Bilder von nem Osterfeuer gesehen.......keine Ahnung welches Jahr das war.......und auch die Frage ob es zu Ostern war, stellt sich noch....lach

Nein, ich mein nich den Waldbrand..gggg

Und auf den Bildern hats am Strand stattgefunden.

Ich war jetzt davon ausgegangen, das es sich um ein Osterfeuer handelt.....dem war dann wohl nich so  angel

Gut, dann ziehe ich meine Frage zurück....mein østerbunny  Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 23. März 2006, 09:19:06 »

ES GIBT KEIN OSTERFEUER UND DAMIT BASTA!

ANDI, das war bestimmt vom Midsommer Fest oder so!
Vielleicht hat auch jemand seine Schwiegermutter verbrannt  Grin

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #12 am: 23. März 2006, 09:29:02 »

Stefan hat Recht!

Es gibt kein Osterfeuer....

Andi, du hattest zu viel gesoffen!

 Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #13 am: 23. März 2006, 10:05:15 »


Vielleicht hat auch jemand seine Schwiegermutter verbrannt  Grin

Gruss
Stefan

Et hat abba nich nach verbranntem Fleisch gerochen..lach

jut jut...Thema durch..Thread zu

Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines