Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:05:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  "Neues" Restaurant Fisk&Böf
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: "Neues" Restaurant Fisk&Böf  (Gelesen 6324 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 26. Juni 2004, 02:38:33 »

Hej!

Wer hat da schon mal gegessen und wie ist das da?Preise etc???
Obwohl ich bestimmt schon 4-5 mal da war(in Vorupör) seit deren Eröffnung, war ich noch nie da!!!Hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 26. Juni 2004, 08:48:30 »

Hej,Stefan.
wo ist denn das Restaurant?Ich kann es im Moment gar nicht zu ordnen.
Gruß,MArio smiley
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 26. Juni 2004, 09:57:38 »

hai stefan, das ist das "la marina" über dem bowlerhatten gegenüber vom klitten (für neu-vorupører: gegenüber den "casablanca-appartments" und über der boutique "scoop")! das hat carsten mal verpachtet und dann haben im vergangenen jahr die besitzer gewechselt. wir haben [hier] einen artikel darüber und [hier] schon einen mutigen testbericht!

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 26. Juni 2004, 07:41:44 »

hallo ihr Beiden

das ist das La Marina??

Bin ich jetzt blöd?Da hatte ich wohl nicht richtig hingeguckt!
nun ja, direkt vorbei geht man ja auch nicht, und von der Strasse aus liest man nur Fisk&böf oder so.
Sorry für meinen Aussetzer!

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 26. Juni 2004, 08:59:03 »

ja muss ja! ich war ja auch lange nicht oben, aber wenn man sich die bilder ansieht, und die straße "hotelvej" berücksichtigt (die ist ja nur 100m lang!), dann ist das fisk+bøf jetzt das fisk+bøf+pizza!

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #5 am: 27. Juni 2004, 10:33:24 »

Moins.Also die Karte sieht ja top aus.Da bekomme ich gleich Hunger.Leider kann ich es erst im Oktober testen.Ich fahre am 9ten Oktober hoch für eine Woche.Ich hoffe,die haben dann tatsächlich noch auf.
Gespeichert
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #6 am: 13. Juni 2007, 12:07:26 »

*nach oben schieb*

Kann es sein, dass es dieses Restaurant nicht mehr gibt? (Oder nicht mehr in dieser Form?) Die angegebene Website jedenfalls existiert nicht mehr.
Gespeichert

Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #7 am: 13. Juni 2007, 12:18:16 »

Okay, hat sich wohl erledigt. Die hat wohl schon lange zu.

Siehe: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=548.0
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines