Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 07:56:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Strand
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Strand  (Gelesen 7116 mal)
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


« am: 12. November 2006, 03:07:30 »

Gebe zu, habe letzte Monate nur gelesen. Aber auch viele Beschreibungen bekommen, was der Sturm angerichtet hat. Warum habt Ihr keine aktuellen Fotos davon? Wie sieht denn jetzt eigentlich der Strand aus, links und rechts der Mole? Bin immer heiß auf Detail-informationen! Danke!

Nebenbei: Das Portal ist besser als das Forum. Da können wenigstens keine Möchtegern-Noerre-Fans ihren Frust auslassen...
Gespeichert

die nase
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #1 am: 12. November 2006, 04:01:23 »

Hallo Nase,

schau mal unter aktuelles von Masterferies, da sind aktuelle Fotos vom Strand.

Es ist erschreckend wie schnell sich dort die Natur durch Natureinwirkung verändert.
Die Mole ist auf der einen Seite total versandet, dadurch hat sich das Strömungsverhalten total verändert ,so daß sich dieKutter immer mehr dem Cafeen nähern.

Wenn das in dem Tempo weitergeht, schätze ich in 7 Jahren keinen Strand mehr auf der rechten Seite zu haben und leider auch kein Cafeen!

Gruß

Hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 12. November 2006, 08:05:34 »

Falls dieses Thema noch andere interessiert, Ihr seht es (wie Womi schon schrieb) hier: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=755.0 Das ist ein ernstgemeinter Beitrag mit spaßigem Vordergrund.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #3 am: 06. Juni 2007, 10:16:16 »

Vor einigen Wochen hab ich mein neues Vorupør-Bildreporterin-Spielzeug (brauchbare Digicam), am Strand ausprobiert und wollte die Bilder hier reinstellen. Dann narrte mich mein PC und wollte mich nicht einloggen. Und jetzt ist kein Platz mehr für Bilder. Falls es doch jemand interessiert, kann ich Bilders jederzeit per Mail verschicken bzw. mich doch mal aufraffen, irgendwo ein Netz-Plätzchen für Bilder zu finden, zum Verlinken.

PS: der Strand is noch da, der Bunker (hat sich nicht mehr gedreht!) auch.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 06. Juni 2007, 12:02:15 »

Falls es doch jemand interessiert, kann ich Bilders jederzeit per Mail verschicken bzw. mich doch mal aufraffen, irgendwo ein Netz-Plätzchen für Bilder zu finden, zum Verlinken.

Hej Wilma,

klar interessiert mich das! Du darfst mir gerne ein paar Bilder mailen, meine Addresse steht ja unter meinem Profil. Und wenn Du es erlaubst, stelle ich dann auch welche ins Forum Smiley.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5 am: 06. Juni 2007, 01:02:19 »



Ich würd sie auch gern sehen!!!     
Meine Mailadresse ist auch im Profil!!!

Muß ja noch lange warten bis ich wieder nach NøRRE komm!!!

Grüße ausm Schwabenländle!!!

MAGGUS
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #6 am: 06. Juni 2007, 01:55:19 »

So, die Bilder sind raus an Euch beide, viel Spaß! Ich glaub aber, was Spektakuläres ist nicht dabei, eher beruhigend, daß es eigentlich nicht so verändert aussieht. Gegen die Naturgewalten ist der Mensch eh machtlos...

@ ecki: klar kannst Du hier reinstellen, was Dir geeignet erscheint, vielen Dank auch!

Grüße aus einem heute tatsächlich sommerlichen Vorupør!
Wilma
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 06. Juni 2007, 04:50:53 »

Na dann machen wir mal Grin!
Hier kommen die Bilder von unserer Live-Reporterin Wilma. Dank Dir dafür 

Es ist noch Platz zwischen der Nordsee und dem Cafeen!


Und hier ist der Strand so breit wie auf Rømø...


...und wird wohl irgendwann den Molenkopf erreichen.


Der Bunker liegt noch da und rollt auch nicht weiter Grin


Und was sieht man hier? Kennt Ihr doch, oder?


Und zum Schluss dürft Ihr alle nochmal auf die Mole  Grin


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #8 am: 06. Juni 2007, 05:46:51 »

@ ecki,

vielen dank für die schönen urlaubsvorfreuden

grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 06. Juni 2007, 07:08:35 »

heute in 1 Woche wird das aber ganz genau kontrolliert 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 07. Juni 2007, 01:06:24 »

eggi: danke!

 
Gespeichert

Janine
Gast
« Antwort #11 am: 07. Juni 2007, 07:14:13 »

Wilma,

seuftz.... danke das war schön  Kiss

Janine
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines