Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 11:56:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Schlösser, Burgen, Klöster in der Nähe?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Schlösser, Burgen, Klöster in der Nähe?  (Gelesen 4043 mal)
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« am: 14. Juni 2007, 06:47:29 »

Als bekennender Mittelalterfan  interessiere ich mich sehr für alte Gemäuer. Gibts in der Gegend rund um NV da was interessantes zu sehen? Nachdem ich mir letztes Jahr das Borglumkloster bei Lökken angeschaut habe und sogar den Weg ins Fyrkat-Center nicht gescheut habe, möchte ich diese "Tradition" in diesem Jahr doch gerne weiterführen.
Gespeichert

dro
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


WWW
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 11:14:42 »

hallo Jolande
Hier sind eineige Tipps
1. Alte Burg Spøttrup http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Sp%C3%B8ttrup
2.  auf Mors  http://www.hojriisslot.dk/
3. nettes Freilicht Museum  http://www.hjerlhede.dk/
 

Gruß Dr.O
PS bin wahrscheinlich ab 01.09. für 3 Wochen oben . Wenn ich bis dahin nicht mehr im Arbeitskampf bin .  Evil Evil Evil


Gespeichert
Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 11:31:43 »

Genial, vielen Dank für die Tipps! Vor allem die Burg reizt mich natürlich  Grin Und ich meine, dass ich das Freilichtmuseum schon kenne, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber selbst wenn ich mir sicher wäre, würde ich da sicherlich noch einmal hinfahren - weil: Wenn es das ist, ist das ein sehr schönes und gepflegtes Freilichtmuseum.

Vielleicht habe ich mich auch verhört, aber will die Telekom nicht den Arbeitskampf runterschrauben? Wäre ja prima, vielleicht laufen wir uns dann ja über den Weg!
Gespeichert

Jolande
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 88


« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 12:37:22 »

Laut Routenplaner sinds von NV bis zum Freilichtmuseum ca. 90 km. Kann das jemand in etwa bestätigen? Nicht, dass ich da was verkehrt gemacht habe  Huh Roll Eyes
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines