Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:55:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neues Cafe in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Cafe in Vorupør  (Gelesen 34448 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #60 am: 02. August 2006, 09:49:29 »

habe gehört, daß da eher tote Hose ist.....
 

Da muss sich was ändern, sonst wird das Ganze wohl bald wieder dicht gemacht....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Marvin
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34



WWW
« Antwort #61 am: 03. August 2006, 12:32:02 »

Hmmmmmm
Oh man...
und ich dacht ich werdn Star ^^ Wink

Naja wenn die Preise nicht stimmen...
der Standort ist ja auch nicht der beste... er ist zwar in der nähe der ganzen Ferienhäuser, aber die schöne aussicht aufs Meer fehlt und ma realistisch betrachtet geh ihc lieber noch 500m weiter wo die Preise und die Aussicht stimmen anstat irgendwo in der Pampa mich volllaufen zu lassen Wink   
Ich denke das Restaurants lediglich am Strant richtig Kohle machen können, da da die meisten Menschen sind...
Für ne "Disco" (wars doch vorher oder) war es ok aber für ne Kneipe kein guter Standort...

Naja angenehme Nachtruhe Smiley

Marvin
Gespeichert

Seit 18 jahren in Vorupoer Smiley (ich bin 19) Wink

Ach ja: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! ...
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #62 am: 03. August 2006, 06:42:31 »

Moins.
Ich habe die Karte ja auch gesehen und es ist auch nicht günstig für mich,doch dem dänischen Preisspiegel angepasst.Das ist ja auch nicht schlimm und wer nicht dort hin gehen möchte,der soll halt weg bleiben.Wir müssen doch nicht immer meckern über alles und jeden...typisch deutsche Tugend
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #63 am: 03. August 2006, 11:10:42 »

eben. wer einmal vorm cafeen mit tuborg anfängt, den interssiert es nach sieben eimern davon auch nicht mehr, dass der achte 40 kronen kostet... ist doch urlaub!

 
Gespeichert

die4offis
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



WWW
« Antwort #64 am: 03. August 2006, 12:20:36 »

Hallo Zusammen,

also, wir waren in unserem Urlaub mal im Cafe Amelie und wir waren einfach begeistert. Es gibt nicht diese Typischen Sachen die man z.B. am Strand Cafe oder bei Klochs bekommt. Und es war abends immer gut besucht.

Ich denke mal wenn das Anke war die bedient hat, auf diesem Weg ncoh schöne Grüße 

Die Preise sind für dänische Verhältnisse eben normal. Die Portionen auch richtig groß und selbst unsere Kinder wurden von den Kinderprotionen richtig satt

Auch die Kaffee-Spezialitäten sind einfach lecker. Cafe Orange...  lecker..

Wir waren rund um zufrieden.  Wir Joe schon sagt, man ist halt im Urlaub...

Wenn einer mal wissen will was es da so gibt, dann mal unter www bei mir nachsehen.

Aber ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönen Tag

Christiane
Gespeichert
Marvin
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34



WWW
« Antwort #65 am: 03. August 2006, 02:57:58 »

naja ich werds wohl auch ma ausprobieren ^^
Gespeichert

Seit 18 jahren in Vorupoer Smiley (ich bin 19) Wink

Ach ja: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! ...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines