Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 06:40:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angelbroschüre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angelbroschüre  (Gelesen 6958 mal)
Amalie
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« am: 30. März 2006, 06:10:51 »

Am Fremdenverkehrsamt in Thisted gibt`s eine super Broschüre über Angelmöglichkeiten in Thy. Kostenlos dort unter info@thy.dk anforden.
Anke
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 10. April 2006, 10:01:21 »

Die haben bestimmt hier aus diesem Board alle Infos zusammengefasst und ausgedruckt....und des geben die jetzt als Angelbroschüre raus..ggg

Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2 am: 23. April 2006, 08:21:53 »

...wenn da der Örum Sö drin steht, ist es kein guter Angelführer!!!!  Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #3 am: 06. Mai 2006, 09:41:26 »

hallo lagedirk

was ist denn mit dem örum sö???

gruss andreas
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 07. Mai 2006, 01:00:50 »

...wenn da der Örum Sö drin steht, ist es kein guter Angelführer!!!!  Grin

hey dirk,

du meinst das jetzt aber nicht wegen der frauenleiche, die damals im see
gefunden wurde, oder? das war nämlich der flade soe!!! oder meinst du der
fehlende kopf könnte im örum soe liegen? Wink
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 07. Mai 2006, 11:31:41 »

hej bad

ob der kopf auch an den haken geht ( beist ) Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 13. Mai 2006, 08:11:33 »

ich vermute den kopf ja nach wie vor in dem kleinem waldstück am östlichen nordsoevej, aber das ist eine andere geschichte...
läge er im see, müsste er bald mal beißen - schließlich bekam er seit anfang der achtziger nichts mehr zu essen.

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 13. Mai 2006, 08:20:36 »

...letztes Jahr hatten wir ein Haus direkt am Örum Sö. Waren mit 5 Jungens mal zum Angeln gefahren..

Wirklich toll gelegen unser Häuschen...nur aus dem See war nicht viel heraus zu holen...

egal ob vom Ufer oder mit dem Boot inmitten des Sees, es war nicht viel Fisch drin...


Klar, so ein paar Leichen haben wir aus dem See gezogen...aber dat iss ja normal in DK.... Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines