Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
01. Mai 2024, 04:45:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  vierter erster
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: vierter erster  (Gelesen 20693 mal)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #30 am: 04. April 2006, 09:49:14 »

Hallo und guten Abend,

hier dann der etwas gekürzte Bericht aus " Thisted Dagblad " vom 2.März 2006:
 
Die beiden Gebiete in Vorupoer, die von " Intense Development " bebaut werden sollten, sind von der Firma " Holmsö Huset A/S " in Fjerritslev übernommen worden.
Der Direktor von " Holmsö Huset ", Anders Jörgen Sönderstrup bestätigte die Übernahme, aber er kann noch nicht mitteilen, welche Pläne die Firma mit den Arealen in Vorupör hat.
Im Gegensatz zu " Intense Development " will der neue Eigentümer in einen Dialog mit der Gemeinde treten, um über die Zukunft der attraktiven Gebiete zu verhandeln.
Knud Funch, Leiter der Bürgervereinigung in Vorupör und Schlachter Sören Jensen, Repräsentant der Gewerbetreibenden in Vorupör, haben sich bereits mit Anders Jörgen Sönderstrup getroffen.
" Wir erhielten eine Einführung in die Firma und haben über die Reaktionen zum Projekt der Ferienwohnanlage gesprochen. Jetzt will " Holmsö Huset " mit den Überlegungen beginnen, was mit den Arealen geschehen soll. Es ist positiv, dass man in einen Díalog treten möchte. Nun werden wir sehen, was daraus wird ", sagt Knud Funch.

Bei " Intense Development " bedauert der Direktor Jörgen Ove, dass aus dem Vorupör-Projekt nichts geworden ist. " Da ist eine Stimmung um das Projekt entstanden, die wir zur Kenntnis genommen haben. Da konnten wir nichts mehr machen ", sagte er.
                                   ___________

So, nun muß man wohl in Ruhe abwarten, wie die Entwicklung weitergeht. Eine Veränderung wird es kurz über lang ja wohl geben, aber es muss ja nicht so schrecklich werden wie der alte Plan.

Es grüßt Euch
Muddern
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #31 am: 04. April 2006, 10:03:49 »

vielen lieben dank an dich muddern, für die, wie immer, tolle und
zuverlässige arbeit......super!

ich sehe der zukunft jetzt etwas gelassener und ruhiger entgegen.

ich denke wenn holmsö huset mit den einwohnern gemeinsam eine lösung
suchen möchte, wird da bestimmt auch etwas bei rauskommen, mit dem jeder
leben kann. die vorupør-bewohner wissen um den wert ihres landingspladsen
und werden sensibel mit dem thema umgehen. das hat uns die vergangenheit
ja nun eindrucksvoll bewiesen Grin

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #32 am: 05. April 2006, 12:46:14 »

Bei " Intense Development " bedauert der Direktor Jörgen Ove, dass aus dem Vorupör-Projekt nichts geworden ist. " Da ist eine Stimmung um das Projekt entstanden, die wir zur Kenntnis genommen haben. Da konnten wir nichts mehr machen ", sagte er.

An dieser “Stimmung“ waren wir ja wohl stark beteiligt und wir haben vielleicht auch mit dazu beigetragen, dass die Bürger von Vorupør, dieses Projekt abgelehnt haben! Herr Ove hätte vielleicht nichts zu bedauern, wenn er das Vorhaben nicht ausschließlich durch die Profitbrille gesehen hätte. Eine Bedarfsanalyse, sowie genauere Recherchen vor Ort, bzw. Gespräche mit den Bürgervertretungen von NV, hätten ihn vielleicht dazu veranlasst, anders an diese Planung heranzugehen.
Hoffen wir, dass “Holmsø-Huset“ nicht die gleichen Fehler begeht!
Eine Bebauung der brachliegenden Flächen können, und wollen wir vielleicht auch gar nicht verhindern. Wir wünschen uns (und den Einwohnern von Vorupør ) nur, dass es etwas wird, wo man dann sagen kann: „ Wow, der Landingspladsen ist ja jetzt noch schöner geworden als vorher, da gehen wir gerne hin!“
Wenn dem so ist, dann stimme ich Muddern zu, dann ist jeder Tag an dem ich dort bin ein Feiertag!

Die hier sind für Muddern , für die prompte und wie immer tadellose Übersetzung.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #33 am: 05. April 2006, 03:13:32 »

Hallo Bad und Ecki,
 
vielen Dank für Lob und Blumen, hat mich sehr gefreut  Cheesy  . Ob die Übersetzung allerdings so tadellos ist, wie Ihr annehmt, bleibt noch dahingestellt. Aber jedenfalls habe ich mir alle Mühe gegeben und der Inhalt ist jedenfalls nicht verfälscht, denke ich.
Ich bin ja auch sehr auf die nächsten Pläne gespannt. Lange werden die ja wohl nicht auf sich warten lassen. Aber ich denke auch, dass man jetzt, wo man die Meinungen der Öffentlichkeit kennt, etwas sensibler damit umgehen wird und muss.

Ich fand es gut, dass Jrunge den Hinweis auf den Bericht gegeben hat. Ich jedenfalls hatte von der Übernahme der Grundstücke noch nichts gewusst. Danke, Jrunge.  Smiley

Seid gegrüßt
Muddern
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #34 am: 07. April 2006, 11:16:57 »

Hallo Bad und Ecki,
 
vielen Dank für Lob und Blumen, hat mich sehr gefreut  Cheesy  . Ob die Übersetzung allerdings so tadellos ist, wie Ihr annehmt, bleibt noch dahingestellt. Aber jedenfalls habe ich mir alle Mühe gegeben und der Inhalt ist jedenfalls nicht verfälscht, denke ich.
Ich bin ja auch sehr auf die nächsten Pläne gespannt. Lange werden die ja wohl nicht auf sich warten lassen. Aber ich denke auch, dass man jetzt, wo man die Meinungen der Öffentlichkeit kennt, etwas sensibler damit umgehen wird und muss.

Ich fand es gut, dass Jrunge den Hinweis auf den Bericht gegeben hat. Ich jedenfalls hatte von der Übernahme der Grundstücke noch nichts gewusst. Danke, Jrunge.  Smiley

Seid gegrüßt
Muddern
Hej Muddern,

zunächst auch von mir ein dickes Dankeschön für Deine Übersetzung.

Zu meinem Hinweis auf den Bericht: in unregelmäßigen Zeitabständen suche ich im Thisted Dagblad nach dem Begriff Landingspladsen, da kommen dann solche Ergebnisse bei raus. Smiley
Und die kommen dann eben einfach hier ins Forum und schon beginnt Deine Arbeit. Cheesy
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #35 am: 07. April 2006, 05:22:35 »

Hallo Jürgen,

mach das ruhig weiter so, dann brauch ich nicht nachzusehen. Aber irgendwie sind wir inzwischen off topic, glaube ich. Wundert mich, dass nicht einer der beiden Oberwächter schon dazwischengefunkt hat.  ;

Grüß Dich
Muddern
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #36 am: 07. April 2006, 11:10:15 »

off-topic seid ihr erst, wenn das thema verfehlt wird. das ist hier de facto nicht der fall. also: ihr könnt euch ruhig alle noch ein bischen anschmeicheln - ich find den service ja auch gut Smiley

sollte crazy anderer meinung sein, kommt er auf den index. so einfach ist das *muaharr*

 Cool
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #37 am: 08. April 2006, 12:14:33 »

Wobei ich dann ja wohl zustimmen muss...lach

Und da Unbekannter Nummer 1 ja schon zugestimmt hat das des in Topic is, fügt sich Unbekannter Nummer 2...lach
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #38 am: 08. April 2006, 01:04:30 »

brav crazy!

jrunge: hast du einen gewissen turnus das thisted dagblad zu besuchen oder ist das reine intuition? mich interessiert das mal aus strategischen gründen was das dagblad angeht!

 Cool
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines