Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 10:10:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fahrräder mitnehmen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fahrräder mitnehmen?  (Gelesen 4195 mal)
RalfKraemer
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« am: 10. Juli 2004, 08:36:00 »

Hallo, Vorupör-Kenner!
Wir (2 Erw. 2 Kids (4 und 6)) überlegen gerade, ob wir für unseren Vorupör-Urlaub Anfang August unsere Fahrräder mitnehmen sollen oder vor Ort mieten können. Kennt jemand die Preise? Bekommt man überhaupt Räder auch für die Kids? Oder lohnen sich Räder etwa gar nicht (kann ich mir nicht vorstellen)?

Gruss
Ralf
Gespeichert
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #1 am: 11. Juli 2004, 03:51:55 »

hi hi,
also es gibt vor ort die möglichkeit fahrräder zu mieten, was sie nun kosten, weiß ich leider nicht. und ob es sich lohnt fahrräder mit zu nehmen, ist schwer zu beantworten. wenn du nicht soviel fährst lohnt es sich bestimmt nicht. am strand kannste auch nicht fahren, ist auch verboten. wenn die kleinen eh noch nicht so fit sind mit dem bike, lohnt es sich nicht. desweiteren must du natürlich auch immer an den wind denken. der ist nicht zu unterschätzen. hin geht es oft leicht(rückenwind) und zurück must du dann ordentlich strampeln(gegenwind) oder andersherum. für einen gelegenheits fahrer lohnt das bestimmt nicht.
die anderen wissen bestimmt mehr als ich.........
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #2 am: 13. Juli 2004, 09:24:33 »

Das mit dem Wind kann ich nur bestätigen. Das ist vor allem für die Kids sehr anstrengend und nervig.
Es gibt in Vorupoer auch einen Fahrradverleih, aber von diesem würde ich abraten. Habe mir selber zwar noch keins dort geliehen, aber vom Hörensagen weiß ich, dass es doch recht teuer ist. Zudem sehen die Fahrräder auch nicht wirklich gut aus.
Es kann allerdings auch sein, dass ihr in eurem Ferienhaus 1-2 Fahrräder stehen habt.
Gruß, Stephan
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #3 am: 13. Juli 2004, 09:44:08 »

Hi.
Ich kann Fahrräder empfehlen,wenn Ihr auf Waldrouten ausweicht.Diese sind ziemlich Windstill und Ihr erlebt Natur pur.Auch für Kids zu schaffen und es macht Spaß.Wie gesagt,die Fahrräder aufs Dach oder auf die Kupplung und los gehts.Es sind nur ein paar Kilometer und Ihr seit mitten im Wald.Doch bedenkt,die Fahrräder nach dem Urlaub mit Wasser abzuspühlen,sonst rosten empfindliche Stellen.Doch wenn Fahrräder,dann mitnehmen und nicht ausleihen,weil die Teile bestimmt nicht den Fun bringen.
Gruß,Mario
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines