Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 10:57:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Waldbrand in Stenbjerg/ habe fotos
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Waldbrand in Stenbjerg/ habe fotos  (Gelesen 4416 mal)
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« am: 11. Juli 2004, 03:44:48 »

Hi leute,
ich war zu der zeit in vorupör als der waldbrand war. ich habe nun ein paar fotos von dem selben. hat ganz schön heftig gequalmt. hat zwei tage gedauert bis die das endlich unter kontrolle hatten. die ganze zeit fuhr die feuerwehr mit eingeschalteter sirene hin und her. haben uns zuerst nichts dabei gedacht, aber als dann der brandgeruch und der qualm über unser ferienhaus auftauchte haben wir uns schon sorgen gemacht. gegen abend hies es dann aber:"alles unter kontrolle" puh.....
am nächsten morgen ging es dann aber wieder los. das feuer hat sich nochmals entfalten können und die sirenen der feuerwehr heulten wieder hektisch den ganzen morgen. pikanterweise bließ der wind den qualm diesmal in unsere richtung und in die richtung von vorupör, sah aus als wenn vorupör im nebel lag. da habe wir dann schon langsam angst bekommen. es sah zuerst nicht so aus als wenn sie das feuer unter kontrolle bekommen würden. naja ist ja gut gegangen. die straße von stenbjerg nach thisted war fast zwei wochen gesperrt. im nachhinein habe ich noch von einem einheimischen erfahren, dass das feuer bis ca a200 meter an eine jugendherberge herangekommen ist.
ich hab ein paar fotos, will die fotos euch nicht vorenthalten, weiß aber nicht wie und wo ich sie hochladen kann.
was mus ich machen um sie hoch zu laden?Huh oder kann man das überhaupt nicht.
 smiley
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 12. Juli 2004, 10:05:25 »

hi hummel,

danke für den bericht, gut, dass nicht mehr passiert ist! bilder hochladen geht derzeit noch nicht, wir überlegen aber, einen bereich des fotoalbums für alle zu öffnen, damit jeder interessante bilder hochladen kann.
im moment fürchten wir jedoch, dass zuviele bilder unterschiedlichster qualität auf die seite kommen.
bitte schicke uns eine auswahl deiner besten bilder per mail (portal@vorupoer.info) und wir packen sie ins fotoalbum rein!

gruß,
joe
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 13. Juli 2004, 09:47:15 »

Hast recht,Joe.
Ich war schon drauf und dran,Fotos von mir am FKK-Strand liegend herauf zu laden.Ich schicke Sie Dir nun privat,damit Du eine Auswahl treffen kannst,welch ins Forum können... cheesy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 13. Juli 2004, 11:11:48 »

du meinst jetzt den angespülten schweinswal von neulich... ach, das war wohl gar kein schweinsw......  Tongue

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #4 am: 14. Juli 2004, 06:37:00 »

Huhu.
Muss Dir doch aufgefallen sein,dass es kein Schweinswal war.Wegen dem Bier in beiden Händen und ringsrum gut aussehende Däninen,die mich eincremen wollten...oder wollten die mich doch nur feucht halten,um auf den Trecker zu warten,der mich ins Meer ziehen sollte???Jetzt bin ich mir selber nicht mehr so sicher....MHHHH 8O
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines