Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:53:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 220782 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #15 am: 07. August 2006, 01:03:31 »

Hallo Cendy, danke für deinen Eintrag. Bei mir geht es in knapp drei Wochen los. halte es kaum noch aus. Habt Ihr die Makrelen auf Pose oder auf Makrelenvorfach gefangen?
MfG Eddy!
Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #16 am: 08. August 2006, 01:05:00 »

Hallo Cendy, danke für deinen Eintrag. Bei mir geht es in knapp drei Wochen los. halte es kaum noch aus. Habt Ihr die Makrelen auf Pose oder auf Makrelenvorfach gefangen?
MfG Eddy!
Hallo Eddy
wir haben die  Makrelen größtenteils auf Makrelenvorfach gefangen. Mit der Pose vereinzelt Makrelen oder Hornhechte.
Viel Erfolg beim Angeln.
Mfg Cendy
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #17 am: 08. August 2006, 11:54:41 »

Mahlzeit Cendy. Wart Ihr eigentlich auch mal an Hillgaards See oder am Forellenteich?

MfG Eddy!
Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #18 am: 08. August 2006, 03:38:26 »

Hallo Eddy
den See haben wir uns angesehen da war aber nichts los.
Am Forellenteich waren wir nicht ,wir gehn lieber von der Mole Angeln.
MFG Cendy
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #19 am: 09. August 2006, 02:21:23 »

So, seit einigen Tagen leider wieder zurück aus Nörre. Hier meine Fangbilanz :
1 x Forrellensee in Houndborg, 3std mit 2 Ruten = 1 Forelle auf Power Bait  Sad
1 x Forellensee in Norhae Fiskepark bei Mats an der Forellenzucht, 3std. 2 Ruten = 1 Forelle auf Power Bait.  Sad
1 x auf der Mole, in 2 std. 55 Makrelen auf Makrelenpaternoster abends um 17-19 Uhr 
1 x auf der Mole, in 4 std. 15 Makrelen auf Makrelenpaternoster morgens um 4-8 Uhr  Grin
1 x aufs Gelbe Riff mit der Tindur von Hanstholm Hafen, in 11std. 0 Fische  Cry !! von 30 Anglern haben 15 gar nichts gefangen und die anderen hatten auch nicht viel. Aber der größte Dorsch hatte 18 Kilo. Für 90 !! Euro absolute verarschung  !! die anderen 3 Boote von der Rederei sind komplett woanders hingefahren und dort hatten die Angler die Kisten voll !!
1 x von Vorüpör mit Ersatzkapitän (Jens Jensen leider noch krank,sieht auch nicht wirklich gut aus  ) auf Hochsee bei fiesen Wellen und Wind aber der Fang war SPITZE: ich hatte 26 Dorsche in der Kiste und ich hatte den größten an Bord mit 12 Kilo   !
Mein Cousin war auch mit und ging mit 18 Dorschen von Bord. Leider hatte ich am Anfang zu kleine Drillinge an meinen Pilkern wodurch ich und mein Cousin jeder ca. 15 Dorsche im Mittelwasser wieder verloren haben. Die Ruten waren permanent krumm und die Arme schmerzten auf der Rückfahrt. So wünscht man sich das doch oder?An Bord waren 9 Angler und alle hatten ihre Kiste voll. Ein Super Tag und ein erfolgreicher Urlaub.Insgesamt habe ich ca.30Kilo Dorschfilet !!!!
Von einem anderen Urlauber habe ich gehört das am Midthy Fiskepark die Forellen alle mit Pilzen befallen sind und die meisten schon tot dort rumtreiben - Horror oder ? Und der Besitzer kassiert weiter ab und lässt dort Angeln. An den Forellenseen war es in den letzten Wochen bedingt durch die Hitze sehr ruhig. Wenn was ging dann mit Mehlwürmer und Schleppen was das Zeug hält.
Der Angelladen in Vorupör organisiert nun ständig Makrelentouren mit den kleinen Holzbooten vom Strand. Abends von 19 - 21 Uhr, pro Person 100Kr bei 4 Personen an Bord. Die haben alle gut gefangen. Den einen Abend hatten die mit 4 Mann in 2 Std. 300 Makrelen. Also Leute nichts wie hin nach Nörre und schnappt Euch die Biester.
Achso und im Hanstholm Hafen auf der Mole wurden tagsüber schöne Schollen gefangen mit Buttsystem und Wattwurm, bis vorne hin und zur Meerseite rausschmmeissen (1Angler in 2std. 40 wirklich schöne Schollen)
So nun hab ich aber genug ausgeplappert. VIEL SPASS UND PETRIE HEIL !! 
Gespeichert
Joseph
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #20 am: 12. August 2006, 11:09:51 »

Hallo,

wir fahren wieder am 26. Aug nach NV und da mein Sohn dieses Jahr nicht mitgeht, suche ich auf diesem Wege Angler, die mit mir Angeln gehen würden. Ab und Zu.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #21 am: 20. August 2006, 01:15:01 »

Hey Ihr Angler. Fahre am Freitag endlich wieder los zum angeln. Würde mich über aktuelle Fangmeldungen freuen.

MfG Eddy!
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #22 am: 20. August 2006, 02:25:39 »

moin zusammen,bin gerade aus NV zurück.Es gibt bei ruhigem wetter und klaren wasser makrele von der mole.an einem abend für ca. 30 minuten 20 stck.,habe aufgehört,da genug.versuch auf meerforelle klappte nicht,dafür bissen hornhechte auf forellenpilker.fahrt mit t 248
mit dt. kapitän aus loxstedt,mäßiger fang,bei fischefütterer wenig bis garnicht,da sehr viel wind und wellen(jens jensen leider nochimmer sehr krank).bei 3 std. sythy fiskeland mit 3 anglern 3 hechte,1 forelle,kleine rotfedern.tage später mit 2 anglern nochmal 3std. nichts nennenwertes.fahrten 2x mit kleinem boot auf platten weing erfolg wegen wind+ wellen,aber auf große makrelen ging es gut.am kleinen fuß in agger an einigen tagen felchen gefangen,an einigen nur kleine barsche+rotfedern mit wurm gefüttert.ingo 
Gespeichert
Marvin
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34



WWW
« Antwort #23 am: 29. August 2006, 02:32:04 »

Moin moin Smiley wieder da seit Samstag Arbend Smiley

Mole:

Die ersten 2 wochen ging garnischt auf der Mole bis auf ne vereinzelte Makrele oder n Hornhecht  von 6.-19/20 weiß nicht mehr genau wann es wieder berg auf ging!
Ab Dem Sonntag um den 20. rumm wurds n bischen besser rechte seite der Mole haben die Hornhechte wie nix gebissen meist auf Pose ! Und am Montag ging die Post ab innerhalb von 18-21 uhr 19 Makrelen Smiley hab von den 3 Stunden aber nur 1 1/2 die Angel drinn gehabt Wink nach der 19. wurd ich von meinem Opa gestoppt ^^ Die nächsten beiden tage war es auch noch ganz ok aber ich habe nicht gefischt Donnerstag hab ich noch 5 und mein bruder 1 gehabt nach 2 hängern hat ich kein bock mehr ^^ Am Freitag schien es auch ganz gut gelaufen zu sein aber da hab ich gepackt und bin nur noch abends hingegangen um dem Meer A.D.I.O.Z zu sagen.

Hanstholm Hafen:
War in den ersten 2 Wochen 2 mal
1mal nix
1mal eine Makrele die auf Sandorm gebissen hatte Cheesy hatte mich gewundert ^^

Naja 3 Wochen da gewesen 2 war nix los im Meer und 1 war in Ordnung naja man is ja net nur zum Angeln da ^^

Warn schöner Urlaub Smiley
Gespeichert

Seit 18 jahren in Vorupoer Smiley (ich bin 19) Wink

Ach ja: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! ...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #24 am: 24. September 2006, 03:43:03 »

Moin,keine anderen Angler da?Huh?Ich finde kaum Einträge!!!!Oder wird in NV nicht mehr geangelt???
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #25 am: 24. September 2006, 09:35:32 »

Die meisten fahren jetzt wieder hoch ( Herbst ) warte noch drei Wochen dann gibts was neues, bestimmt!


gruß

kleenerHexer
   
Gespeichert

KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #26 am: 17. Oktober 2006, 11:59:48 »

So, sind wieder zurück!!!

Haben es mal wieder von der Mole aus versucht, haben ein paar Plattfische und Markrelen gefangen und das wars auch schon  . Man sollte doch lieber vom Boot aus Angeln wenn man großen oder viele Fische haben will. Wattwürmer bekommt man  auch nur noch schwer im Ort, lieber aus Agger bei der Anreise mitbringen!!!


gruß

kleenerHexer
   
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #27 am: 21. Oktober 2006, 06:16:34 »

Hallo bin grade zurück.
Zuzeit nur kleine Fische und wenig.
Außer Hornhecht auf der rechtenseite der Mole (fast am Kopf) kleine ca.30cm. in 10-15m
und größere bis 70cm ca.25-35m Entfernung gehen aber nur auf Pose mit Fischfetzen leider viele Aussteiger gehabt. Cry
Hatte dabei Dauerregen bis zur Dunkelheit. Undecided
Habe aber auch gesehen wie Dänen am Molenkopf auf feinen Posen und Brot schöne Meeräschen um 60cm. gefangen haben.
Vom Kopf nur kleine Köhler & Wittlinge auf twister,Pilker und Narturköder.
Und Mitte der Mole ein paar Platte (die Fischer hatten die Netze Voll )
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #28 am: 27. Januar 2007, 03:27:53 »

Hallo zusammen:

also unsere Fangergebnisse der letzten zwei Oktober Wochen 06: 
(insges. an 6 Tagen waren wir Angeln, immer so ca. 2-3 Stunden)


Hanstholm Mole:

ca. 70 Hornhechte Auf Pose mit Tobis bestückt. Das war lustig, kaum war die Pose wieder drin, war Sie auch schon wieder weg. Es wurde nicht langweilig.

ca. ohje, die kleinen Wittlinge und Köhler konnte man gar nicht mehr zählen. Auf Grund mit Sandorm, da sollten eigentlich die Schollen dran gehen. Aber die hatten gar keine Zeit dafür.

Naja, gegen Abend dann, da hatten wir dann auch auf Scholle mal Glück, da waren die Kleinen dann schon im Bett: insges. leider nur 3 Schollen.

Ach ja, eine Möwe. Da wussten wir aber das Mindestmaß nicht, deswegen haben wir die wieder fliegen lassen, nachdem sie versucht hat, meinen Mann zu beißen. Was fliegt die auch in die Schnur?Huh??

Liebe Grüße

Mausi
Gespeichert

Deichschubser
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #29 am: 16. Februar 2007, 01:18:30 »

 ....die letzten male war es bei mir nicht mehr sonderlich ergiebig, weder von der mole, boot,  noch vom strand...baby fisch liess grüssen . mit boot ist es eh etwas umständlich. slip anlage ist ja erst in agger oder die roro rampe in hanstholm. bis man da in brauchbaren wassertiefen war, vergingen schon ca.20- 30minuten.
ich frage mich da langsam wirklich, ob ich boot und angelgerät noch mitnehme...

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines