Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 04:53:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 222903 mal)
Dinxbumz
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Ich komme wieder...


« Antwort #45 am: 06. Mai 2007, 10:56:50 »

Moin Leute...
Hier ist Uwe... Bin am Samstagabend aus Nörre zurückgekommen. Eine wunderschöne, leider viel zu kurze Woche. Nun bin ich infiziert. Zu den Fängen.. Hanstholm Hafen: Schollen, Flundern und Wittlinge ohne Ende. Brandungsangeln: 1 Scholle. Einen lieben Dank an Rüdiger und Janine  für die super Angeltipps. Da will ich wieder hin....
Achja... zu finden bin ich auch im www.anglerboard.de  unter Wattwurm62

Liebe Grüße.... Der Infizierte... police
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 02:21:12 von Dinxbumz » Gespeichert

achja...es heißt Haken...nicht Hacken...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #46 am: 06. Mai 2007, 10:02:34 »

ich wollte ja garnicht Euch suchen, sondern hinterher wenn ihr es nicht gefunden habt 

ja ja äälsi das war ja so was von klaaar
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #47 am: 07. Mai 2007, 02:36:47 »

Hallo Andreas,

das Anglerforum, was ich meinte ist das was bei Dinxbumz (Uwe) steht: www.anglerboard.de
Die Lieblingsseite von meinem Mann. Fuer Angler ein MUSS !!!

Liebe Gruesse Janine 
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #48 am: 07. Mai 2007, 08:13:55 »

Moin Leute...
Hier ist Uwe... Bin am Samstagabend aus Nörre zurückgekommen. Eine wunderschöne, leider viel zu kurze Woche. Nun bin ich infiziert. Zu den Fängen.. Hanstholm Hafen: Schollen, Flundern und Wittlinge ohne Ende. Brandungsangeln: 1 Scholle. Einen lieben Dank an Rüdiger und Janine  für die super Angeltipps. Da will ich wieder hin....
Achja... zu finden bin ich auch im www.anglerboard.de  unter Wattwurm62

Liebe Grüße.... Der Infizierte... police
Hallo Uwe sei gegrüsst!
Noch ein BOARDIE:
Bin im AB schon seit 5 Jahren als Anderson unterwegs....
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #49 am: 07. Mai 2007, 08:56:45 »

Nabend
Wie Janine schon richtig festgestellt hat, ist das Angelboard ein muß für jeden Angler.
Auch ich geistere seid ca 5 Jahren unter gleichen Namen wie hier dort rum.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Dinxbumz
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Ich komme wieder...


« Antwort #50 am: 07. Mai 2007, 11:07:30 »

Hallo Anderson...
Ich weiß ja dass du auch im Board bist. Hattest mir ja da  schon Tipps für DK  gegeben.
Gruß...Uwe
Gespeichert

achja...es heißt Haken...nicht Hacken...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #51 am: 08. Mai 2007, 12:36:03 »

hallo janine,mit welchem schiff ist denn dein männe zum gelben riff gefahren?Huh
ingo
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #52 am: 10. Mai 2007, 04:52:25 »

Hey ibxxl,

mit T248 (jetzt mit Ole Jensen frueher war das mit Jens Jensen) aber Ruediger meinte sie waren nicht beim gelben Riff, da die Zeit nicht hinkommt. Ich glaube die sind um 7:00 los und gegen 16:00 kamen sie wieder rein. Bei der letzten Tour mit dem Alten Jensen sind sie doch schon um 6:00 raus und kamen auch erst zwischen 18:00 und 19:00 wieder.
Aber naechste Woche wird bei uns erst einmal geraeuchert.


Gruss Janine 
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #53 am: 16. Juni 2007, 02:26:18 »


Hab an der Mole gesehen, das die ersten Makrellen da sind, viel spass beim Angeln!!! 

Hatte leider keine Zeit dafür.


gruß

Maddin
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #54 am: 17. Juni 2007, 01:50:28 »

Na das hört sich doch gut an und danke für die Info.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #55 am: 17. Juli 2007, 01:39:55 »

Hallo.
Wir waren in der Zeit vom 30.6-14.7 in NV und haben in der ersten Woche sehr gut gefangen. Bester Fang 30 Makrelen und 6 Hornhechte in 2 Std. mit zwei Angeln von der Mole. In der zweiten Woche waren die Wellen sehr hoch und dadurch die Fänge schlecht.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 06:26:28 von Cendy » Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #56 am: 17. Juli 2007, 01:41:36 »

Hallo.
Wir waren in der Zeit vom 30.6-14.7 in NV und haben in der ersten Woche sehr gut gefangen. Bester Fang 30 Makrelen und 6 Hornhechte in 2 Std. mit zwei Angeln von der Mole. In der zweiten Woche waren die Wellen sehr hoch und dadurch die Fänge schlecht.

ich als begeisterter nichtangler hab da mal ne frage: Huh Huh

was für köder benutzt ihr den??

grüsse dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #57 am: 17. Juli 2007, 03:10:14 »

hallo nichtangler dirk,der beste köder auf makrele und hornhecht sind fischfetzen marke stinkefisch(vorzugsweise die bauchlappen von der makrele),dick in salz eingelegt,hält ewig...........bis zum umfallen
oder mann nehme makrelenvorfächer mit federn oder fischhaut.
nichtfischefüttererbeisturmaufnkutter ingo
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #58 am: 17. Juli 2007, 06:18:34 »

Hallo

Heute mal ein kleiner Bericht über unsere Angelei.
Ich kann meinem kleinen Bericht leider nur zwei Bilder beifügen weil eines meiner Missgeschicke in diesem Urlaub der Verlust einer Speicherkarte ( 256 MB xD Karte von Fujifilm) ist.
Also sollte einer so eine Karte in Nørre oder am Sydthy Fiskeland  finden mal an mich denken.

Sonntag 24.06.
Auf der Fahrt nach Vigsø (Bunkerstrand) haben wir uns die Put & Take’s in Nørha und Ræhr angesehen um mal zu sehen ob und wie gefangen wird.

Montag 25.06.
Angelschein bei Hillgaard gekauft (135 DKK ??) und dann nach Sønderhå zum Mitthy Fiskepark gefahren.
3 Stunden / 75 DKK genommen und mit einer mittleren Forelle nach Hause gefahren.
Habe mit den empfohlenen Mepps der Größe 3 probiert aber null Erfolg besser hat es mit Größe 2 geklappt. Auf Pose oder Power Bait war garnichts los.

Dienstag 26.06.
Nach Ræhr gefahren und 2 Stunden (60 DKK) geangelt, hat aber nicht so viel Spaß gemacht weil es ab und zu starke Regenschauer gab und wir ohne Fisch aber pitsche nass nach Hause gefahren.

Donnerstag 28.06.
Auf dem Rückweg aus Aalborg haben wir am Gøttrup Fiskepark halt gemacht nachdem mir ein Angler in Ræhr als sehr empfohlen hat. Der See ist sehr schön und auch das Drumherum stimmt.
Bin aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt dort angekommen denn wahrscheinlich hat eine Schule ihren Kindermeister im Angeln gesucht. Es waren ca. 20-30 Kinder +die Eltern am See und da ging es schon ganz schön lautstark zu. Wir haben es dann lieber gelassen.
Preis war  3 Stunden / 70 DKK; 6 Stunden / 110 DKK

Samstag 30.06.
Heute sind wir wieder zum  Mitthy Fiskepark gefahren und konnten wieder mit einer Forelle nach Hause fahren. Heute hat sich meine Unerfahrenheit mit Spinnrute und Blinker gezeigt. Hatte einige fische am Haken konnte aber nur eine landen. Schade

Montag  02.07.
Heute sollte mein persönliches  Highlight im Bezug aufs Angeln sein.
Sind das erste Mal zum Sydthy Fiskeland gefahren und haben 6 Stunden (125 DKK) gebucht natürlich in der Hoffnung Andreas zu treffen. Leider blieb es bei der Hoffnung aber dafür hat mich der Erfolg entschädigt.
3 mittlere  Forellen und ein 1,7 Kilo Saibling waren meine Ausbeute. Auch an diesem Tag konnte ich einige Fische nicht landen. Aber nicht so schlimm den meine Möglichkeiten zum Einfrosten waren damit ausgeschöpft.

Dienstag 03.07.

Heute bin ich zum späten Nachmittag an die Mole gefahren um zu Angeln weil wir bei  unserm
Spaziergang mit Begehung der  Mole gesehen haben das viele Makrelen gefangen wurden.
Auch ich bin nicht umsonst gegangen und habe schöne Makrelen und eine Hornhecht gefangen.
Hatte zwar mehr an der Angel aber ersten war einiges viel zu klein( Makrelen) und zweitens konnte ich mit den Hornhechten nichts anfangen und im Gegensatz zu anderen Anglern habe ich diese Fisch wieder dem Meer zugeführt (lebend).

Donnertag  05.07.
Heute haben wir noch einmal im Sydthy Fiskeland Station gemacht denn mein Schwager wollte das auch mal sehen wie mann so angelt. Beim zeigen  ist es dann auch geblieben.

So das war mein kleiner Bericht zum Thema Angeln.

Ach ja natürlich haben wir unseren Tischräucherofen eingeweiht und ich muss sagen und auch Mona und unsere Gäste ein voller Erfolg.
Wir haben die Tips von Euch beachtet und es hat wunderbar geschmeckt.
Habe eine Forelle zwei Makrele und den Hornhecht geräuchert alles hat super geschmeckt aber der Hornhecht und sein Gräten.

Hoffe ich habe Euch nicht so gelangweilt.

Gruß Mafgo
 
 


* Sydthy_Fiskeland.jpg (286.82 KB, 900x675 - angeschaut 752 Mal.)

* Angeln_auf_der_Mole.jpg (219.89 KB, 900x675 - angeschaut 764 Mal.)
Gespeichert

Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #59 am: 17. Juli 2007, 08:41:42 »

hallo nichtangler dirk,der beste köder auf makrele und hornhecht sind fischfetzen marke stinkefisch(vorzugsweise die bauchlappen von der makrele),dick in salz eingelegt,hält ewig...........bis zum umfallen
oder mann nehme makrelenvorfächer mit federn oder fischhaut.
nichtfischefüttererbeisturmaufnkutter ingo
Hallo.
Danke für deine Ausführungen ibxxl.
Dies sind auch unsere Köder.
Wenn genügend Makrelen da sind reicht schon ein goldener oder silberner Harken um Erfolg zu haben.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2007, 01:40:21 von Cendy » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines