Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 11:19:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Traumwetter in Vorupör
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Traumwetter in Vorupör  (Gelesen 3244 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 07. August 2004, 06:26:42 »

Hej!
Mal wieder zurück aus Vorupör(3.Mal dieses Jahr).Und es war eine herrliche Woche voller Sonnenschein.Fast wolkenlose Tage,kaum Wind(ost-südost),Nordsee spiegelglatt(18c) und 26-30c ganze Woche.Und auch nachts gings kaum unter 16c!!!Der Strand war gerammelt voll, selten soviele Menschen baden gesehen(trotz der Brrr 17-18c)!Abends noch in kurzer Hose,Tshirt am Kiosk zum Sonnenuntergang.Herrlich!Leider störten vor allem am Do und Fr Myriaden von Eintagsfliegen!Die waren so lästig, dass niemand zB Freitagabend am Kiosk draussen essen konnte!

Da auch die Prognose für die nächste Woche sehr gut ist, kann man allen beglückwünschen, die jetzt die Ferien in Thy verbringen!

Am Rande:Die günstigen Bierangebote des Frühjahrs (2Kisten Spar für 110kr) gabs leider nicht!Und ob sich der neue "Blomster og Grönt" Markt im ehemaligen Angelshop lohnt???

Hilsen Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #1 am: 08. August 2004, 02:48:50 »

Zitat
Und es war eine herrliche Woche voller Sonnenschein.Fast wolkenlose Tage,kaum Wind(ost-südost),Nordsee spiegelglatt(18c) und 26-30c ganze Woche.


hi hi,

das mit dem sonnenschein ist ja noch schön, aber kein wind und das meer spiegelglatt. solche tage mag ich ja überhaupt nicht. ententeich-wetter. bei mir muss immer ne steife brise pusten und ne ordentlich dünung sein. und die ist gerade in thy besonders schön. ich war mal oben, als die den supersommer im august hatten, drei wochen ostwind und die nordsee sah auch aus wie ein ententeich, da war ich echt enttäuscht.
freu mich aber, dass es dir so gefallen hat(bis auf die fliegen).
und mit dem blumenladen bin auch mal gespannt.  

 wink
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 08. August 2004, 07:16:54 »

der gemüseladen hat fast alles. nur kein kohlrabi. aber welcher dänische gemüseladen hat schon kohlrabi!
das gemüse steht draußen, drinnen ist die kasse (das mädel dort ist sehr nett - lasst sie mal die wörter kirke und kirsebær auf deutsch übersetzen *lol* - zum totlachen! ihr machte unser spaß aber nichts aus, sie musste mitlachen!
eklich nur der smell, wenn man den laden betritt, drinnen ist alles von bonbons und lakritze *buäääähhhbäbä*

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines