Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 04:49:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 289534 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #60 am: 11. Juli 2006, 10:14:09 »

Henne Strand ist auch schön.  Wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #61 am: 11. Juli 2006, 11:31:32 »

Hej Stefan,

ich will Dir ja nun nicht in den Rücken fallen, aber " Klit-Fan " ist ja doch etwas übertrieben  Wink !  Aber wenn man mal überhaupt nicht mehr weiss, was man machen soll, ist eine Reise nach Klitte doch ganz nett. Irgendwann kriege ich doch noch  Und dann musst Du mich aber verteidigen!!!

Grüß Dich
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #62 am: 12. Juli 2006, 08:46:36 »

  muddern, nun sieh zu, dass du nach nörre kommst! das haus hat ja keinen internetanschluss Wink und pack den stefan ein, dann könnt ihr tägliche wallfahrten nach dünenmüller machen...

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #63 am: 12. Juli 2006, 10:46:49 »

Und sollte es was über Klitmöller sein, dann vergiss nicht, Dir was über die Surfer einfallen zu lassen.

hab ich ja schon mal was drüber geschrieben  , die Sache ist doch klar, es sind alles Flüchtlinge, Flüchtlinge aus Klitte

Remember hier http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=436.30

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær






Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #64 am: 12. Juli 2006, 10:48:55 »

Kenne da ein kleines Fischerdorf nicht weit weg von Klitmöller.
Da ist es ja soooooo schön.
Wenn ihr mal wieder in Klitmöller seid,
müsst ihr unbedingt dort mal hinfahren.
Ich glaube es heißt Nörre Vorupör oder so.

Düne 
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #65 am: 12. Juli 2006, 11:14:34 »

Und alles nichts hilft um Euch wieder auf den richtigen Weg zu bringen,
schicke ich Euch den Nörre-Exorzisten nach Klitmöller.   

Düne   
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #66 am: 12. Juli 2006, 03:38:43 »

ich finde Klitte übrigens auch nicht schlecht  Shocked
allen meinen Kollegen die mich immer fragen wohin ich denn immer in DK fahre, wo es ja sooo schön ist, sage ich immer: in ein kleinen Ort bei Klittmöller 
Dann noch kurz ne Bemerkung zu den Surfern und die merken sich nur Klittmöller  tongue

Vorteil: ich muß meine Kollegen nicht noch im Urlaub sehen  ,
            denn die fahren ja nun noch Klitte 
             und ich kann in Ruhe im Cafeen mein  Bier trinken 
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #67 am: 12. Juli 2006, 04:21:18 »

Wie Joe schon angemerkt hat, werden wir uns in Kürze (übermorgen) auf den Weg nach Nörre machen. Dann besteht keine Gefahr mehr von unpassenden Bemerkungen meinerseits   Grin und ich verspreche, nach dem Urlaub damit auch nicht wieder anzufangen   angel

Dann werde ich mich damit schon mal von Euch verabschieden. Ich verspreche ausserdem, mehrfach an alle Daheimgebliebenen zu denken. Habt trotzdem eine schöne Zeit. Irgendwie werdet Ihr mir fehlen  , ehrlich!!!

Macht's gut solange

Muddern   
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #68 am: 12. Juli 2006, 08:24:18 »

Muddern

viel Spaß da oben und grüss mir die Rögeri und Bank in Klit!

Gruss
Stefan

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #69 am: 13. Juli 2006, 12:11:52 »

loool, die wort-zensur hier klappt ja göttlich!!
je nach schreibweise bekommt unser k-wort jetzt klasse synonyme!

das habt ihr nun davon mit eurer lobhudelei auf die trabantenstadt 

 
« Letzte Änderung: 14. Juli 2006, 12:13:11 von Bad » Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #70 am: 13. Juli 2006, 12:19:15 »


K L I T M O E L L E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #71 am: 13. Juli 2006, 12:33:50 »

muaaahhhhaaaarrr!   
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #72 am: 13. Juli 2006, 12:54:54 »

geile sache das....gleich mal testen:

bronx   lummerland   downtown chicago-möller   HSV   nowosibirsk


 


sehr gut gemacht joe!!!

gruß aus k-m
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 12:56:49 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #73 am: 13. Juli 2006, 02:02:18 »

Und schon schließt sich der Kreis wieder Grin
Duisburg-Ruhrort! In diesem Namen findet man noch einige Brocken althochdeutsch.
Fangen wir mit "Burg" an. Die Burg ist ein Bau, der im Mittelalter als Verteidigungsbau diente!
Es gab mehrere Arten: Die Burg des Adeligen, die Klosterburgen, die Volksburgen, die Kirchenburgen und die Stadtburgen. Und was stand bei der Stadtburg in der Mitte, genau die Mühle!

Ruhrort. Was bedeutet das? Ein Platz an einem Gewässer, der Strand. Und was kennen wir vom Strand?
Genau, die Dünen und die nannte man früher "Duis"

Als nun im Jahre 883 die Wikinger den Rhein hinaufschipperten, fanden sie eine Stadtburg mit Mühle im Ortskern und Dünen am Rheinstrand und sie fragten die Einheimischen wie denn der Ort wohl hieße.
"Dünenmühle"  und was das auf wikingerisch heißt, wissen wir ja nur zu gut  Grin Grin Grin


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Ach, dat is gut für unsern Stefan, getz brauch der nichmer so weit zu faan 

P.s. Alle Geschichts- und Sprachenforscher, alle Augen zudrücken Wink
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 02:52:45 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #74 am: 13. Juli 2006, 02:36:58 »

sid das dann evtl auch noch Partnerstädte  Shocked Huh?

also hier kann doch wirklich immernoch was lernen  angel

Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines