Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 03:47:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  tvorup hul
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: tvorup hul  (Gelesen 5976 mal)
kaupi1986
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


« am: 10. Juli 2006, 12:09:16 »

hallo, ich würde gerne wissen, ob man in diesem kleinen See baden darf, da er ja unter Naturschutz steht.
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 11. Juli 2006, 05:32:57 »

Hallo kaupi,

ob man heutzutage baden darf, weiß ich nicht, früher waren wir da mal drin. Inzwischen sind die Ufer aber ziemich verschilft, sodass das sicher nicht so eine Freude ist, könnte ich mir denken. Aber am Vandet Sö kann man doch baden, probier es doch da mal. Ansonsten ist der allseits beliebte Förbysee zu empfehlen ( wie ja schon oft hier im Forum)

Gruß
Muddern
Gespeichert
elegant Machinery
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #2 am: 18. Juli 2006, 11:50:34 »

Ich war da früher auch schon hin und wieder drin baden.Früher ging doch an einem Ufer auch noch so ein kleiner Steg ins Wasser....von da konnte man da prima rein.Keine Ahnung,ob der heute noch existiert Roll Eyes
Aber sind da nicht auch extrem viele Mücken,oder kam mir das die letzten Male nur so vor? Der Boden kam mir auch recht schlammig vor und es waren einige Frösche am Ufer,so dass ich auch nicht wirklich mit dem Gedanken gespielt habe in dem Wasser baden zu gehen Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 19. Juli 2006, 09:47:53 »

Hallo?

Frösche gehören zur Natur!Das hindert Dich am Baden??
Ich hab in Bali mal unter nem Wasserfall gebadet, so Dschungelmässig,. da waren dann alles Wasserspinnen (Durchm 8cm) im Wasser.Da bin ich aber geflüchtet ohne Ende.Konnte man vorher schlecht sehen.Aber Frösche in DK sind doch eher niedlich!

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
elegant Machinery
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #4 am: 19. Juli 2006, 10:55:27 »

Nein,nein,da hast du mich nicht richtig verstanden Wink Ich ekel mich ja nicht vor den Fröschen,ich finde es einfach nciht so prikeld auf die kleinen Freunde drauf zu treten Cheesy
Als ich die letzten Male da war,waren es wirklich sehr viele.Ich wollte die einfach in Ruhe lassen.
Das ganze sah für mich einfach nicht mehr so aus,als sollte man da drin Baden Wink
Und zum Baden gibt es da nun wirklich schönere und geeignetere Seen.

Bei diesen Spinnen wär ich aber auch geflüchtet  Shocked
« Letzte Änderung: 19. Juli 2006, 11:03:02 von elegant Machinery » Gespeichert
kaupi1986
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


« Antwort #5 am: 22. Juli 2006, 12:12:22 »

hi , ich kann von Einheimischen berichten, das in dem See vor Jahren ein paar
ertrunken sein sollen, da der See sehr extreme Strömungen haben soll, die
von sehr warm hin zu sehr kalt gehen, er bis zu sechs meter tief ist. Aus eigener Erfahrung kann ich diese Strömungen bestätigen. Wir werden ihn auch jetzt nicht
mehr zum baden nutzén, es gibt hier ja direkt vor der Tür genug Badeseen.
Bis dann und danke für die Antworten.
Gespeichert
elegant Machinery
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



WWW
« Antwort #6 am: 22. Juli 2006, 09:19:05 »

Extreme Strömungen in dem kleinen See? Huh
Naja,ich habe mich früher auch nur in Ufernähe aufgehalten und konnte da wohl natürlich nichts von Strömungen feststellen.
Leider findet man im Netz echt nicht viel über den See Sad
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 23. Juli 2006, 07:30:52 »

 ...es spricht ja alles gegen den See...

also nehm doch einfach nen anderen, z.B. den Vandet See....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 24. Juli 2006, 10:14:08 »

im hul bei tvorup sollen vor jahrzehnten immer nachts bei nebel ganze familien (auch kühe!) verschwunden sein... *schauder* noch heute kommen dort immer wieder urlauber abhanden. speziell aus uelzen 

 

Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 24. Juli 2006, 04:10:08 »

ein Glück das ich da noch nie war Grin
aber eigentlich wollte ich mir im August doch mal die Seen angucken Undecided
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines