Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 07:36:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Was kann man denn schönes mit einer 30 Köpfigen Kindertruppe ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was kann man denn schönes mit einer 30 Köpfigen Kindertruppe ...  (Gelesen 7861 mal)
ilovevorrupor
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« am: 02. Juli 2012, 01:35:09 »

... tun?

Wenn man nicht alle mit Autos durch die Gegend kutschen kann und es auch möglichst kostengünstig sein soll?

Also Aquarium, Stenbjerg Landungsplatz (Wanderung dort hin und am Strand zurück), Strandbesuche, Hanstholm (Bunkermuseum), die schöne Flussmündung Richtung Klitmoller stehen schon auf dem Plan.
Dann wäre noch die Faddersbøl Mühle.   

Fällt jemandem hier noch etwas ein?
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 02. Juli 2012, 01:48:39 »

uiui das ist natürlich ne ganz ordentlich Aufgabe die ihr euch da gestellt habt.
Denke das meiste hast du hier schon aufgezählt, was dich ja ganz klar als Nørrekenner verrät.
Bin mal gespannt auf die Ideen der anderen Forenmitglieder - ich wüsste da im Moment nicht mehr... Huh (Stefan fällt sicherlich was ein Grin)
Wann seit ihr den oben?

Grüße und willkommen hier
Maggus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 02. Juli 2012, 02:06:28 »

Eine Möglichkeit ist die Seehundsafari auf die Insel Livö mit dem Schiff
Tagestour ab Thisted oder Nyköbing.
Sowie Piratenfahrten für Kinder mit dem alten Segler SAGA
Infos über Tourisitk Büro Thy/Thisted.

Dann eine Planwagenfahrt durch Vilsböl Plantage, derzeit läuft das Donnerstags

Radtour nach Klitmöller über den schönen Radweg

Ein Tag im Jesperhus Freizeitpark /Nyköbing

Besuch des Gezeitenmuseum in Thyborön

Schwimmbad Snedsted oder Hurup

Go CartBahn bei Hanstholm

Paintball(je nach Alter) bei Hordum/Övesö


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3 am: 02. Juli 2012, 02:10:16 »

Eine Möglichkeit ist die Seehundsafari auf die Insel Livö mit dem Schiff
Tagestour ab Thisted oder Nyköbing.
Sowie Piratenfahrten für Kinder mit dem alten Segler SAGA
Infos über Tourisitk Büro Thy/Thisted.

Dann eine Planwagenfahrt durch Vilsböl Plantage, derzeit läuft das Donnerstags

Radtour nach Klitmöller über den schönen Radweg

Ein Tag im Jesperhus Freizeitpark /Nyköbing

Besuch des Gezeitenmuseum in Thyborön

Schwimmbad Snedsted oder Hurup

Go CartBahn bei Hanstholm

Paintball(je nach Alter) bei Hordum/Övesö




Ich wusste es, Stefan hat immer Ideen... Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ilovevorrupor
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #4 am: 02. Juli 2012, 04:07:10 »

Ja einen lieben Dank an die Antwortenden.
Ich nehme die Anregungen mal mit. los gehts am WE. und die Kinder sind zwischen 9 und 13.

Schauen wir mal was wir so alles erreichen können.
Ich werde dann mal eine kurze Antwort einstellen und mitteilen, was wir so alles gemacht haben.

Liebe Grüße
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #5 am: 02. Juli 2012, 05:53:32 »

GoKart war früher nur für ältere Kinder/Jugendliche...
Gespeichert
ilovevorrupor
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #6 am: 03. Juli 2012, 07:25:24 »

Ach und by the way wie schaut es denn mit Busverbindungen von Norre nach Thyborön?
oder kennt hier jemand eine Seite, auf der man sich die Busverbindungen ermitteln kann?


Stenbjergdagen Startdato    08-07-2012 10:00:00 - 18:00:00. ist das interessant?

und das Strandfest in Norre bietet in erster linie musik und essen also wohl weniger für die kiddies geeignet denke ich
« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 08:02:58 von ilovevorrupor » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 03. Juli 2012, 08:01:58 »

da gibt es keine!
Man nur mit dem Bus nach Thisted fahren und von dort weiter denke ich, aber
nach Thyborön gehts eigentlich nur mit der Fähre über Agger.
Ihr habt doch Autos, oder wie kommt ihr nach Nörre.Huh
Es gibt noch ein Maislabyrint in Südthy
Das Norseeaquarium in Nörre ist gut anzuschauen (direkt im Ort)
Am besten aber Ihr organisiert selber was, wie Schnitzeljagd, Fussballspielen usw.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ilovevorrupor
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #8 am: 03. Juli 2012, 08:06:53 »

da gibt es keine!
Man nur mit dem Bus nach Thisted fahren und von dort weiter denke ich, aber
nach Thyborön gehts eigentlich nur mit der Fähre über Agger.
Ihr habt doch Autos, oder wie kommt ihr nach Nörre.Huh

Also Anreise erfolgt mit einem großen Bus und vor Ort haben wir nur zwei autos

Es gibt noch ein Maislabyrint in Südthy
Das Norseeaquarium in Nörre ist gut anzuschauen (direkt im Ort)
Am besten aber Ihr organisiert selber was, wie Schnitzeljagd, Fussballspielen usw.

Das ist auch das, was wir bislang auf anderen Freizeiten gemacht haben. hatte nur gedacht, dass bei schlechtem Wetter auch noch ein Alternativprogramm mal da wäre.

Und wenn man hier schon so erfahrene Vor-Ort-Wohner oder Häufig-Hingereist-Seiende hat, hätte ja evtl. noch ein kleiner Tip passen können.

Danke auf jeden Fall
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 03. Juli 2012, 08:13:56 »

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1358.0

Busplan Nörre

Na ja, ne Menge Tipps hast Du ja nun erhalten denke ich  Wink

Stenbjerg Tag und Strandfest ist auch für Kids..
Gibt da Hüpfburgen (Hoppeborg) am Strand und natürlich auch Musik und Essen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nanni
Gast
« Antwort #10 am: 03. Juli 2012, 08:27:21 »

Mit dem Bus nach Thisted dauert ewig lange. Der Bus macht unglaublich viele Abstecher nach rechts und links. Ich finde, das ist ne echte  Geduldsprobe.
In Thisted kann man doch auch bowlen, oder?
Gespeichert
ilovevorrupor
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #11 am: 27. Juli 2012, 07:47:11 »

So ein kurzer aber wirklich ganz kurzer Bericht.

Wir haben viele Geländespiele gemacht, eine Lagerolympiade, eine Lagerralley, waren mit einem kleinen Trupp in Hanstholm im Bunkermuseum, haben uns den Stenbjerg-Tag erwandert und ein Trupp war im Aquarium.

Bei ganz schlechtem Wetter haben wir einige Bastelaktionen angeboten, die auch recht gut angenommen wurden.

Danke auf jeden Fall für die Tips.
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #12 am: 27. Juli 2012, 11:10:18 »

Na dann hoffe ich das es allen/ den meisten gut gefallen hat.  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines