Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 11:36:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Aktivitäten in Vorupör und Umzu (außer Angeln)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aktivitäten in Vorupör und Umzu (außer Angeln)  (Gelesen 79725 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #120 am: 04. September 2010, 02:09:09 »

Schade das ich das nicht mitmache kann würde mich auch sehr interresieren  und ist bestimmt sehr informativ .

Gruß Mafgo
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #121 am: 01. Mai 2011, 02:24:48 »

weiß jemand ob Bettina(Ceramic-Cafe) einen neuen Laden in der Nähe aufgemacht hat?
Gruß Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #122 am: 29. August 2011, 06:59:41 »

Hej
jetzt kennt man jeden Stein und Dünenhalm da oben, musste mich aber aus aktuellem Anlass fragen, ob man noch irgendwo Minigolf spielen kann Huh
Kann es sein, dass in Klitmöller noch ein Platz ist wenn man die Strasse an der Kreuzung Cafe Conrad reinfährt???
Der Platz in Nörre ist ja seit 2005 (mindestens) weg
Weiss sonst jemand, wo man das spielen kann?
Thisted,Hholm?

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #123 am: 29. August 2011, 11:12:09 »

Wir waren in Krik auf dem Campingplatz spielen.
http://www.krikvigcamping.dk/da/79442-Einrichtungen

Ich meine in Stenbjerg beim Camping wäre auch einer. (Da waren wir aber nicht.)
http://www.kh-camp.dk/information.htm

In Krik  können die Kinder auch auf Hüpfkissen rumtoben.
Kanus lassen sich dort auch ausleihen. (Haben wir gemacht aber der Wind war zur stark. Und da starke Flut war sind die Tore zu den kleinen Kanälen und Seen zu gewesen). Auf dem Weg dorthin haben wir Bonbons gekauft  Smiley.

Der Anlage ist allerdings etwas gealtert. Aber es hat Spaß gemacht.
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 11:21:46 von chain » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #124 am: 29. August 2011, 11:50:38 »

Danke für den TIPP
Krik, das kenn ich gar nicht so richtig.
Da kann man mal hin.
Die Kanu Geschichte reizt mich, kenne den Fluss da und das ist bestimmt mal ein nettes, wenn auch bestimmt recht kaltes Vergnügen.
Aber ob das i Okt noch geht? Wir fragen mal an.
Wäre dann mal was für Juni 2012 ! ? !

Stenbjerg kann man gucken.

Aber das ist doch schonmal was

Mange tak
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #125 am: 29. August 2011, 02:32:48 »

auf dem campingplatz in hanstholm und am hotel hanstholm gibt es einen minigolfplatz ,habe ich aber noch nicht ausprobiert.

gruß aus der verregneten heide jule
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #126 am: 29. August 2011, 02:57:38 »

ich habe da auch noch was für dich gefunden. guckst du:
http://www.visitnordjylland.dk/tyskland/de-de/menu/turist/erlebnisse/aktiviteter/sportscentre/sportscentreproduktside/gdk024227/fun--play-golf---thisted-camping.htm?CallerUrl=1

http://www.visitnordjylland.dk/tyskland/de-de/menu/turist/erlebnisse/attraktioner/produktside/gdk002802/trines-labyrint-og-minigolf.htm?CallerUrl=1

 
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 03:07:16 von äälsi » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #127 am: 29. August 2011, 03:16:32 »

Olla Stefan,

wenn du eh nach Krik willst kannst ja auch mal im Agger Havn Feriecenter schauen. Da haben wir vor vielen Jahren ein paar Mal Urlaub gemacht und da gab es auch eine Minigolfanlage. Laut Bildern (AGGER HAVN BILDSCHE *KLICK*)ist die mittlerweile auch mal renoviert worden.

Grüße Maggus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #128 am: 29. August 2011, 03:31:19 »

Mange tak
Da sind ja einige dabei, wenn auch u.a. bei dem in Bedsted bereits 31.8. wieder dicht ist! Komisch, die meisten Dänen scheinen vor April und nach August nicht mehr aktiv zu sein Huh

Wie auch immer
Der in Thisted sieht super aus
Der in Agger bischen "winzig"
Aber ich werde dann mal schaun.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #129 am: 02. Juli 2012, 09:54:17 »

Ab dieser Woche fährt der Kutter Maagen  jeden Di und Do 17h zu einer 2std Küstentour raus, Richtung Stenbjerg oder Klit oder beides.
248kr. und sehfest sollte man sein.
Aber es wird auch nur bei ruhiger See gefahren.

Auf dem Vandet See kann man mittwochs eine Boótsfahrt machen und in im Raum Nors werden auch donnerstags Kutschfahrten angeboten.

Brauerei Thy jeden Mittwoch 11h Besichtigung möglich!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #130 am: 01. August 2012, 04:23:04 »

Am Samstag, den 11. August von 11 bis 16 Uhr, kommt die Fischerei nach Thisted und in den Hafen von Thisted (unter dem Motto: ”Fiskeriet kommer til byen”). Hier können Sie z.B. an einer Fischauktion teilnehmen, lebendige Fische anfassen, einen Fischkutter besuchen und auch kulinarische Kostproben genießen. Es besteht außerdem die Möglichkeit Essen und Trinken zu kaufen sowie an Wettbewerben teilzunehmen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die bekannte Gruppe ”Tørfisk”, die auf dem Salto-Marktplatz am Nachmittag zweimal spielt.
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 05:06:49 von äälsi » Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #131 am: 01. August 2012, 04:49:16 »

der 13.august ist ein montag,das weiss ich genau 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #132 am: 01. August 2012, 05:06:27 »

stimmt, wenn man nicht alles kontrolliert was feriepartner einem so sendet 

das ganze ist also am SAMSTAG 11.08.2013 ich ahbe alles geändert
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #133 am: 01. August 2012, 08:58:51 »


Das kann ich nur dringlichst empfehlen!
Alleinbn Törfisk ist sensationell, wenn man irische, schottlische Musik mag,.
Die spielen diese Songs und dänische in dem Stil. Habe mehrere CDs von denen. Kommen ja aus Thyborön. Also wer oben ist, hin nach Thisted!!!!



http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1198.0
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #134 am: 02. August 2012, 10:05:28 »

Ein echt guter Tipp. das schauen wir uns auf jeden fall an.. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines